Beiträge von kabubasa

In der Bedienungsanleitung des E71, Seite 20 des PDF-Dokuments, wird auf den Bereich der Antennen oben und unten hingewiesen.

Zitat

Original geschrieben von Eisenmann
    Könnte der Signalverlust daran liegen, dass ihr das Gerät genau an der Antenne anfasst / berührt? Also mittig auf der Rückseite im oberen oder unteren Bereich (siehe Bedienungsanleitung S. 20)?

Sorry, aber wenn ich es mit einer Hand bedienen möchte, dann liegt die untere Rückseite in der Hand und mit dem Daumen tippe ich.

Wie soll es denn sonst gehen?

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich finde Referenzen bzgl. Slider sucht(e) man eher bei Samsung oder LG...

Yeeeessssssssssssssssss! :top:

Zitat

Original geschrieben von drasir
    Also wenn ich das "Pixelmessband" raushole... Ein bissle schief ist meins immernoch. 1-2 Pixel...

Und die verschiebbare Tastatur... Die nervt etwas..

Meins hat 'nen Staubkorn, direkt auf dem Navikey. ;)

Geht's noch? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ford
    Was ist bei der SW eigentlich alles anders gegenüber dem 6300?

Soweit ich weiß, bekommt man bei Eingang einer SMS den Namen ggfs. mit Bild angezeigt? Sonst noch was?

z.B. WLAN

Vom Theme eine Telefonauswahl abhängig machen!? :confused: :eek:

Denke, Du wirst es im Netz bekommen und tausende, die schöner sind. ;)

GPS ist bei den Displays als Notlösung zu sehen und dient eher der Routenplanung als der Navigation im Auto. Sie kann ein normales PNA-Navi oder einen Festeinbau nicht ersetzen.

Zitat

Original geschrieben von immo123
    Die Bedenken hatte ich auch. Aber der Slider ist ok. Besser als beim n95.
    Hatte davor das E71. Da komme ich mit den Tasten nicht klar. Da ist mir mein
    BB lieber.

Ich habe keine Probleme mit den Tasten des E71. Durch die starke Wölbung kann doch eigentlich nichts schieflaufen. Dabei würde ich meine Finger als normal bezeichnen.

"Slider ist ok. Besser ..." - mehr nicht? Liest sich nicht gerade überzeugend. Liest sich wie Nicht so gut wie bei ...

Berichte doch bitte, sobald die Sliderqualität nachlässt, respektive das Sliderspiel zunimmt.