Beiträge von kabubasa

Habe mein 8800 Arte zurückgeschickt und Ersatz bekommen. Der nachgebende Slider hat mich doch sehr gestört.

Jetzt habe ich ein Gerät mit perfektem Slider bekommen, da bin ich schon mal froh. Jetzt gibt die Tastatur bei leichtem Druck auf die "2" und "3" ein leichtes Knistern von sich.
    Werde dies jetzt mal eine Woche beobachten ob es schlimmer wird oder sich noch gibt, war wohl bei Seth der Fall, und ggf. Ersatz anfordern. Das neue Gerät ist ebenfalls aus 01/2008.

Das absolut mängelfreie 8800 Arte ist wohl Mangelware bzw. reine Gücksache, leider. :(

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    ...

dennoch sollte man sich klar sein, dass ein arte am besten NEU und mit rechnung zu kaufen ist, um evtl. reklamationen direkt vornehmen zu koennen:

fuer mich als neue qualitaet hat sich hier der kauf eines vodafone geraets erwiesen: problemloser umtausch binnen 48 stunden, kein langes warten auf den nokia reparaturservice. Und ungebrandet sind die vodafone 8800 arte auch.

Hallo tus_kak,

Du hast ja mittlerweile ein neues Arte von Vodafone erhalten.

Wie bist Du mit dem Slider zufrieden? Sitzt er wirklich spielfrei oder lässt er sich links oder rechts neben den Menütasten im geschlossenen Zustand herunterdrücken? Ist die Beleuchtung der Tasten gleichmäßig?

Hallo,

möchte ebenfalls bei 1&1 kündigen und zurück zur Telekom. Ich möchte unbedingt schriftlich per Einschreiben mit Rückschein kündigen.

Hat jemand die genaue Anschrift von 1&1 an die man die Kündigung schicken muss, oder reicht die normale Anschrift in Montabaur?
    Habe mich auf der 1&1 Website schon dumm und duselig gesucht.

Bedanke mich vorab.

Stehe vor dem gleichen Problem. Ich möchte meinen Vertrag bei 1&1 zum 30.06.2008 kündigen und zu T-Home wechseln. Ich hätte da zwei Fragen.

Kann mir mal jemand die Adresse nennen, an die ich die Kündigung schicken muss bzw. ist diese korrekt "1&1 Internet AG, Elgendorfer Str. 57, D-56410 Montabaur?
    Möchte unbedingt per Einschreiben mit Rückschein kündigen.

Kann ich vorzeitig einen Call & Surf Comfort Vertrag bei T-Home abschließen und diesen nutzen? Selbstverständlich würde der 1&1 Vertrag bis zum Vertragsende weiter bezahlt.

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Für die Leute brauchst Du Dich nicht ärgern, das können die schon selber. Wer nähmlich so dumm ist ein völlig überteuertes, anscheinend noch unausgereiftes Handy für so viel Geld zu kaufen, nur um im Restaurant, in der U-Bahn oder am Arbeitsplatz neidische Blicke einzufangen, bzw. die verwehrte Anerkennung zu bekommen, der soll selber damit klarkommen.

Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich. So hab ich es mal gelernt. :D:D:D

Wenn es wirklich nur ein leichtes Scheppern ist und nur auftritt, wenn man es bewusst provoziert, würde ich es behalten.
    Sei froh, dass Dein Arte ansonsten einwandfrei ist. Ein wackelnder Slider oder eine knisternde Tastatur sind da wesentlich nerviger.

Habe dieses Scheppern auch, hört man allerdings nur im geschlossenen Zustand, wenn man mit es mit der Kante der Antenneabdeckung zuerst auf den Tisch legt oder leicht auf den Tisch klopft. Könnte mir auch vorstellen, dass es der Lagesensor ist.

Sollte es Dich stören, hilft eigentlich nur die Nutzung des 14-tägigen Rückgaberechtes. Bewirken können, wenn überhaupt, nur die Händler etwas bei Nokia.
    Wenn nur jedes 4. Gerät beim Kunden verbleibt und drei fehlerbehaftete Geräte zurückgehen, dann ist in der Produktion bzw. Qualitätssicherung von Nokia etwas faul.

Bin eigentlich sehr enttäuscht von der großen Serienstreuung des Gerätes.
    Ich hatte eigentlich gehofft, aufgrund des hohen Premiumpreises und der verarbeiteten Premiummaterialien auch Premiumqualität zu bekommen.

Sollte sich diese Hoffnung nicht bestätigen sehe ich eigentlich keine Veranlassung, den doppelten oder dreifachen Kaufpreis zu bezahlen.

Meins ist in 01/2008 produziert.

Stand 16.02.08, 08:00 Uhr
    [02] absolut spielfrei
    [03] leichtes Spiel
    [02] wackelt total

Ich mache einfach von meinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch und bitte um Erstattung des Rechnungsbetrages.

Einen wackligen Slider oder eine knisternde Tastatur kann man spüren bzw. hören. Wenn mir dann jemand schreibt, dass es "Stand der Technik" ist, gibt's auch nichts zu reparieren und man kann mir anstandslos mein Geld zurückerstatten.

Ich hab' so langsam die Schnauze voll. Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich bin richtig geladen.

Habe jetzt das vierte mangelhafte Arte. Der Slider lässt sich im geschlossenen Zustand 1-2 mm herunterdrücken und quietscht, da die untere Kante dann am Gehäuse reibt.

Geht postwendend zurück. Ich werde dann noch einen letzten Versuch starten.

Es kann doch nicht wahr sein, dass zwei Geräte einen 1A Slider und eine mangelhafte Tastatur aufweisen und bei den beiden anderen Geräten ist's genau anders 'rum.
    Ansonsten sind die Geräte top, aber für den Preis erwarte ich 100% Qualität ohne wenn und aber.