-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ja, zur linken Seite hin.
Wie lange hast Du es schon? Nutzt Du das mitgelieferte Etui?
Ich trage das Arte in der Hemd- oder Jackentasche und meistens im mitgelieferten Etui, habe bisher keinen Staub unter dem Display.
Der Spalt zwischen Slider und Gehäuse ist ja nicht gerade klein und so kann wohl auch Staub durch die Sliderschlitze, die sieht man im ausgefahrenen Zustand, ins Innere geraten. Zusammen mit 'nem Papiertaschentuch oder ähnlichem Fusselkram würde ich es nicht ohne Etui in einer Tasche tragen.
-
Zitat
Original geschrieben von marck
tja so spielt das leben----es ist nicht zufällig jemand aus dem Raum Leipzig hier der mir sagen kann wo ich evtl. dafuer ein KFZ Ladekabel hier kaufen kann (also morgen?)? Ich koennte in den Nokiashop gehen und 12 Euro zahlen, aber wie wir alle wissen gibts den Kram ja schon weitaus billiger, nur hier kenne ich mich eben nicht aus...
Geiz ist geil, Vergessen ist geiler. 

-
An die glücklichen Sapphire Arte Besitzer, insbesondere an die, die zuvor das schwarze Arte hatten.
Sieht das Sapphire wirklich edler aus und wirkt es nicht "feminin"?
Fallen die Fingerabrücke aufgrund des Brauntones weniger stark auf?
Welchen Eindruck hinterlässt das Leder bzgl. Haltbarkeit und Empfindlichkeit gegenüber Verschmutzungen?
Sind die Tasche und das Headset schwarz?
-
shac
Welchen Eindruck hinterlässt das Leder, ist es im Randbereich sauber verklebt und tief genug eingelassen oder besteht die Gefahr des Ablösens durch Reibung?
Wirkt es eher schmutzempfindlich oder ist das Leder entsprechend imprägniert?
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Komischerweise hat noch kein Händler in irgendeiner Weise Live-Pics.
Nach meinen Erfahrungen laufen Auktionen immer besser, wenn diese vorhanden sind. Aber was soll's. Ich hoffe immer noch, dass shac welche macht.
Hier:
http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Suche weiterhin absolut mängelfreies Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
...
1. mein geraet hat erneut das alte problem, dass die tasten, auch im dunkeln, nicht beleuchtet sind und erst wieder nach zuschieben des sliders leuchten, im dunkeln ist das extrem unpraktisch.
...
Bei mir dunkeln die Tasten nach ein paar Sekunden ab, nach dem ersten Druck sind sie aber wieder beleuchtet.
Dafür knistern sie; mal seh'n wie sich das noch entwickelt. Sollte da keine Besserung eintreten, werde ich es zurückschicken.
-
Zitat
Jedoch hat sich dieses Knistern nach eingen Tagen wieder verflüchtigt. ...
Hallo Seth,
wie lange (ca. in Minuten) hast Du die Tastatur benutzt bis das Knistern aufhörte und ist immer noch Ruhe?
Weiss eigentlich jemand, was das Knistern genau verursacht und ob ein größerer Folgeschaden daraus entstehen kann?
-
Zitat
Ich verstehe eure Ansprüche - habe ich bei der Nokia 80er-Reihe ja auch - jedoch finde ich, ist das Feingefühl bei einem so teurem Handy natürlich viel aktiver.
...
:confused:
Erkläre mir das mal bitte!
-
Zitat
Original geschrieben von eisy13
...
Ach ja imho gibts für den Preis 1200.- ovp keine Entschuldigung für mangelnde Verarbeitung und Serienstreuung!
Sehe ich ähnlich.
Aus der 8-er Serie hatte ich die Modelle 8850, 8910 und 8910i; von der Verarbeitung gab's seinerzeit nichts zu bemängeln.
Die Qualität von Nokia hat in allen Modellreihen nachgelassen, seitdem alle paar Tage neue Modelle auf den Markt geworfen werden. Übrigens nicht nur bei denen.
Die Entwicklungs- und Testzeiten sind einfach zu kurz, da bleibt die Qualität größtenteils auf der Strecke.