-
Zitat
Original geschrieben von sud21
Hallo
sorry, ich wusste nicht das mann hier länger Mitglied sein muss um seine Meinung zu äüßern. Nun sage mir bitte mal wo ich Leute beleidigt habe??
Dies waren Deine Sätze:
ZITAT
Hallo Nokiaaktionär oder BWL- Student wie auch immer
Es scheint das du nichts verstanden hast.
Nur weil in einer Zeitschschrift das Verhalten von Nokia noch beschönigt wird , muss ich nicht deiner Meinung zu sein. Anscheinend hast du keine eigene Meinung und musst irgendwelche Links posten.
Das hat mit Bildung nichts zutun.Überlege mal das nun sehr viele Leute ihrer Exzistenz bangen müssen und der soziale Abstieg schon vorprogrammiert ist.
Dies alles nur weil Leute wie du und Nokia kein Bezug zur Realität haben und denen die Mitmenschen egal sind
ZITAT ENDE
Alles weitere erübrigt sich wohl.
-
Zitat
Original geschrieben von sud21
Hallo Nokiaaktionär oder BWL- Student wie auch immer
Es scheint das du nichts verstanden hast.
Nur weil in einer Zeitschschrift das Verhalten von Nokia noch beschönigt wird , muss ich nicht deiner Meinung zu sein. Anscheinend hast du keine eigene Meinung und musst irgendwelche Links posten.
Das hat mit Bildung nichts zutun.Überlege mal das nun sehr viele Leute ihrer Exzistenz bangen müssen und der soziale Abstieg schon vorprogrammiert ist.
Dies alles nur weil Leute wie du und Nokia kein Bezug zur Realität haben und denen die Mitmenschen egal sind
Für einen Newbie mit gerade mal 9 Beiträgen hast Du eine ganz schön große Klappe und nimmst Dir verdammt viel raus.
Fang bitte erst mal selbst an zu überlegen, bevor Du andere Leute beleidigst und Deine eigene Unwissenheit, um nicht Dummheit zu schreiben, kund gibst.
Das Thema Wirtschaft verbindest Du hoffentlich nicht nur mit der Eckkneipe.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das ist Auslegungssache. Ob das surfen per WLAN bei der Displaygröße Sinn machen würde? (gut selbiges gilt auch für die GPS Navigation). 
Surfen weniger, aber VoIP Telefonie wäre nicht uninteressant. 
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
...
Ich hatte bisher einige Nokias und alle durchweg ink des teuren 8800 Sirocco und N95 waren absoluter Müll. ...
Ich habe mir geschworen kein Nokia mehr zu kaufen, ...
Alles anzeigen
Dies ist der einzig plausible Grund Abstand von der Marke "Nokia" zu nehmen.
Egal ob der Produktionsstandort Finnland, Deutschland, Ungarn, Rumänien, etc. ist, Qualität wird größtenteils bei anderen Firmen produziert, nicht bei Nokia.
Weil andere jedoch kein Phone ala 8800 Arte oder 8800 Sapphire Arte produzieren wird's wohl doch ein Nokia. :o
Das Teil will ich haben und wenn ich 20 Stück bestellen muss um ein fehlerfreies Gerät zu bekommen. 

-
Zitat
Original geschrieben von corkOne
Just for the records: Wurde vom Premium Service innerhalb von ein paar Stunden anstandslos repariert.
Wie funktioniert der Premium Sevice und wie lang ist die Laufzeit?
Ist der auch automatisch beim Kauf des 8800 Arte dabei?
-
Loewe
1. Sehr gute Fernseher produziert die Fa. Loewe, und das auch noch in Deutschland.
2. Die Fa. Loewe ist sehr sozial eingestellt. Als es ihr 2004 schlecht ging, mussten die Mitarbeiter auf Gehalt verzichten. Dieses bekamen sie mit einer sehr guten "Verzinsung" in 2007 zurück.
3. Die Geräte sind optisch, qualitativ und technisch absolut "up to date".
Eigentlich erfüllt das Unternehmen alle Kriterien, aber wer von euch hat einen Fernseher dieser Marke und kein ausländisches Produkt? 
Schreit jetzt bitte nicht alle "Hier". Lieber spart ihr doch beim Billigfernseher ein paar Euro und kauft euch noch 'ne Playstation oder 'ne X-Box dazu.
Aber hier jetzt groß den Mund aufmachen. :mad: :gpaul:
-
Loewe
1. Sehr gute Fernseher produziert die Fa. Loewe, und das auch noch in Deutschland.
2. Die Fa. Loewe ist sehr sozial eingestellt. Als es ihr 2004 schlecht ging, mussten die Mitarbeiter auf Gehalt verzichten. Dieses bekamen sie mit einer sehr guten "Verzinsung" in 2007 zurück.
3. Die Geräte sind optisch, qualitativ und technisch absolut "up to date".
Eigentlich erfüllt das Unternehmen alle Kriterien, aber wer von euch hat einen Fernseher dieser Marke und kein ausländisches Produkt? 
Schreit jetzt bitte nicht alle "Hier". Lieber spart ihr doch beim Billigfernseher ein paar Euro und kauft euch noch 'ne Playstation oder 'ne X-Box dazu.
Aber hier jetzt groß den Mund aufmachen. :mad: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von hr.schmidt
Naja. Der Kommentar des ZDF
[URL=http://www.heute.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,7149279,00.html]Falsch verbunden[/URL]
scheint mir doch etwas fundierter als Frau Hasselmanns reflexhafte und niveaulos formulierte Politikerschelte (Zitat: "Es ist wohl wirklich nur eine Sorte Mensch in der Lage, etwas so selten Dämliches zu Protokoll zu geben"). Natürlich trifft Herr Gahntz auch eher meine Meinung
.
In beide Berichten steckt die Wahrheit.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/nokiaboykott2.html
http://www.heute.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,7149279,00.html
Über das "Wie" kann man sich aufregen, ansonsten trifft Nokia keine Schuld.
Das war seinerzeit bei Siemens und BenQ ganz anders. Dort war es ein abgekartetes, verabscheuungswürdiges Spiel zwischen zwei äußerst profitablen Konzernen. Andere Produkte von Siemens und BenQ stehen heute noch in den Regalen großer Discounter und werden gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Soweit ich weiß, wirft das Werk in Bochum auch Gewinn ab.
Nokia ist eben wirklich nur drauf aus, sich die Subventionen zu holen, damit die Bilanzen noch schöner werden.
Nicht genug Gewinn. Es gibt genug Beispiele wo profitable Werke dicht gemacht wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von denfyre
Sind wir immernoch...
Dann aber nicht mehr.