Wie geht das S40 mit der IMAP Ordnerstruktur um?
Bei Symbian S60 kann man die Ordner wählen, welche abgeglichen werden sollen. Geht das bei S40 mittlerweile auch oder beschränkt sich der Abgleich dort nur auf den Posteingang?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie geht das S40 mit der IMAP Ordnerstruktur um?
Bei Symbian S60 kann man die Ordner wählen, welche abgeglichen werden sollen. Geht das bei S40 mittlerweile auch oder beschränkt sich der Abgleich dort nur auf den Posteingang?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ja, ok, sorry, hab mich dazu hinreißen lassen, kommt nicht wieder vor.
Jedenfalls reden hier etliche mit, ohne den konkreten Fall überhaupt zu kennen. Nicht umsonst schreibt dieses NSC auf die Rechnung auch nicht drauf, was es ist. Die wissen ganz genau, was sie tun. Aber nein, da kommen irgendwelche vermeintlich allwissenden User daher und stellen Dich als "dumm" hin.
Es ging doch um Akkus bzw. um von Dir genannte Backcover.
Hab' ich was überlesen? :confused:
Um welchen Fall und welches NSC geht es denn genau? Benz-Driver, kläre uns doch bitte auf.
Belege doch mal einfach Deine Aussagen.
Sorry, aber Behauptungen und Halbwissen kann jeder in den Raum werfen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wenn ein VW Golf normalerweise 20.000,- kostet, ein Händler aber 60.000,- verlangt, was ist das dann? Freie Marktwirtschaft oder Wucher?(wir gehen jetzt mal davon aus, daß der Käufer nicht weiß, was ein VW Golf normalerweise kostet, so wie auch der Käufer eines N95 Backcovers nicht weiß, was dieses normalerweise kostet)
Du schreibst ja nur noch dummes Zeug. Was hast Du geraucht?
Ausgehend von der UVP des Herstellers kann ein Händler seinen Preis festlegen. Die UVP ist ein Richtwert und nicht bindend. Wenn nun ein Händler das Originalcover für 9 € anbietet, ist das korrekt. Hält sich ein Händler weiterhin an der UVP ist das ebenfalls korrekt.
Keiner erwartet von einem Händler, auch der Staat nicht, dass er eine entsprechende Marktbeobachtung durchführt und seine Preise ständig anpasst.
Wenn der Käufer den üblichen Preis nicht kennt, dann hat er sich vorher kundig zu machen. So einfach ist das. Dein Beispiel mit dem VW Golf hingt doch total und ist an den Haaren herbeigezogen. Es ist schon ein Unterschied, ob jemand die UVP verdreifacht, selbst das ist nicht Wucher, oder sie z.B. drittelt.
Denk einfach mal ein wenig nach.
1. Wenn allein durch das Dritteln eines Preises der Tatbestand der Wucher gegeben wäre, hätten wir eine Prozessflut ohne Ende.
2. Als finanzstarker Händler könnte ich meine Konkurrenten ganz einfach verdrängen, ich müsste einfach für eine gewisse Zeit die Preise senken.
Bzgl. des E90 scheinen hier die dollsten Gerüchte ihre Runde zu machen. Solange man aus anderen Quellen nichts hört, würde ich hier an den Aussagen erst mal zweifeln.
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Bin jetzt auch stolze besitzerin des Arte, und muss sagen, dass es von allem am besten in der Hand liegt. Von den Abmessungen her ist es in meinen Augen perfekt, bin sehr positiv überrascht. Keinerlei Verarbeitungsmängel, traurig, das man um so eine gute Qualität zu haben sehr sehr viel Euros ausgeben muss..
Meinen Glückwunsch zum Arte.
Da hast Du meine uneingeschränkte Zustimmung.
Und leider muss man auch hier anmerken, dass nicht alle Arte top verarbeitet sind. Meine ersten beiden 8800 Arte musste ich wegen knisternden Tasten zurückschicken. Das gleiche Knistern hatte ich mal bei einem 6233 und dort auch einen Tastaturdefekt, ob da ein Zusammenhang bestand kann ich nicht sagen.
Aber wie sagt man so schön: "Gebranntes Kind scheut das Feuer."
Also zurückgeschickt und nun warte ich auf das dritte und hoffentlich perfekte Gerät. Das erwarte ich nämlich für 900 Euro. Mängel toleriere ich bei "< 150 €" Geräten, darüber hinaus erwarte ich Qualität.
ZitatOriginal geschrieben von reloaded2408
Hat schon irgendwer ne Ahnung, wann das Arte verfügbar ist. ich mein in großen Stückzahlen.. 900€ im mom is a bisal sehr viel find ich
Die 900 € fallen aber nicht nur für das Handy an. Man muss auch berücksichtigen, dass Nokia ein BT Headset für ca. 120 € und die Tischstation für ca. 40 € dabei legt, Tasche und Datenkabel lasse ich mal als kleineren Preistreiber aussen vor.
Kaufe ich die Teile (Tasche, BT-Headset BH-803, Tischstation, Datenkabel, 1 GB) zu einem Nokia 6300 hinzu, dann kostet einen das "6300 Paket" auch schon ca. 450 - 500 € anstatt 170 €.
Sicherlich kann man darüber diskutieren, warum Nokia die Teile nicht einzeln anbietet sondern nur als Gesamtpaket, aber das Paket wird im I. und II. Quartal nicht sonderlich sinken; das ist zumindest meine Meinung.
Hallo,
ich suche ein absolut fehlerfreies Nokia 8800 Arte oder Sapphire Arte. Leider hatten meine beiden Arte eine defekte Tastatur. Die seitlichen Tasten, insbesondere die 1 und die 3, knisterten vor dem eigentlichen Druckpunkt.
Das Nokia sollte unbenutzt sein. An Geräten mit kurzer Nutzungsdauer, wenn auch nur ein paar Tage, bin ich nicht interessiert. Händlerangebote mit Rechnung werden von mir bevorzugt.
Ich möchte mich von der Fehlerfreiheit ganz gerne persönlich überzeugen und das Arte selbst abholen. Daher bitte nur Angebote aus NRW, Kreise DO, UN, HAM, SO, PAD, HSK, WAF, oder man trifft sich in dieser Region.
Lohnkosten intensive Produktion lohnt sich in Deutschland nicht. Daran sind schon viele deutsche Hersteller, insbesondere Elektronikhersteller, kaputt gegangen.
Warum sollte ein ausländisches Unternehmen wie Motorola oder Nokia daran festhalten.
Warum ging kein Aufschrei durch's Land, als diese Konzerne mit hohen Subventionen nach Deutschland gelockt wurden um Stellen zu schaffen? Schon damals hätte man erkennen können, dass diese Millionen zum Fenster rausgeschmissen sind.
ZitatOriginal geschrieben von sud21
Hallo
Welche DÜDEN haben du den gelesen??
Wie du tuen Beleidigung definieren....
Ich benötige den Duden nur sehr selten. Im Gegensatz zu Dir bin ich der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig.
Bezüglich der Definition solltest Du dir Gedanken machen.