Beiträge von kabubasa

Google

Hallo,

vielen Dank für den hervorragenden Bericht.

Kannst Du auch Auskunft zur Synchronisation mit Google Kontakt- und Kalendereinträgen geben? Weiterhin würde mich die Einbindung von Diensten wie Dropbox, Evernote und Toodledo interessieren. Hast Du vielleicht auch hierzu Infos?

Einen Account bei MS ist wohl erforderlich, ähnlich iTunes bei Apple. Ich habe meine Daten, Kontakte und Termine, in der Google Cloud. Das hat den Vorteil, dass Du Dir bei einem späteren Systemwechsel - Android, iOS oder WM - keine Gedanken um den Datentransfer machen musst.

Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Dann hätten Samsung Note und Dell Streak gar keine Dasensberechtigung. Aber auch diese Geräte finden genügend Käufer, glaub mir.

Das bezweifelt auch niemand und das habe ich nicht infrage gestellt. Wenn Du meinen Post genau liest, dann dürftest Du erkennen, dass es sich dabei rein um meine Meinung handelt - ohne Anspruch auf Algemeingültigkeit. Das maße ich mir nicht an.

Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Für mich liegt die Grenze bei 4,7 Zoll, Beispiel HTC Titan. Alles drüber ist zu groß. Optimal wäre 4,0 Zoll.

Ich sehe 4" schon als Obergrenze, respektive eine Gehäusegröße von 120 x 60 mm. BB 9780 Bold und das iPhone haben in meinen Augen die optimale Größe. Darüber hinaus geht's für mich in Richtung Tablett mit min. 9,7". Alles dazwischen ist in meinen Augen überflüssig.

Zitat

Original geschrieben von Markus
    ....

Wahrscheinlich bin ich altmodisch, aber meine ganzen Daten möchte ich doch ungern über irgendeinen Server, den ich nicht kontrollieren kann, schicken.

Meines Wissens nach funktioniert die Synchronisation nur über die Cloud oder über Exchange Active Sync.

Hallo,

Ich mag beim iPhone die Farbe Weiß sehr. Sie sieht einfach edel aus und Fingerabdrücke fallen wesentlich weniger auf.

Deshalb möchte ich mir den Bold 9780 auch in Weiß zulegen. Ist diese Farbe beim Bold ebenso unempfindlich wie beim iPhone oder lässt sie sich nur schwer reinigen und wirkt mit der Zeit schmutzig, da sie einen "Grauschleier" bekommt? Hoffe ihr wisst was ich meine.
    Außerdem hat das BB ja wesentlich mehr Ritzen und Spalte als ein iPhone, in denen sich Schmutz festsetzen kann.

Wie sind eure Erfahrungen in Bezug auf den weißen Bold? Besitzer vor.

Hallo,

habe das neue iPhone 4. Folgendes ist mir aufgefallen: Wenn ich das iPhone entsperren will und mit dem Finger unten über das Display streiche, dann "hängt" das Phone beim Sperrbildschirm und man hat vermeintlich den Eindruck es bootet neu; vermeintlich, da keine PIN-Abfrage der SIM erscheint.
    Dies Phänomen tritt sporadisch auf und bisher nur, wenn ich es aus dem Lederetui ziehe. Mit sporadisch meine ich, dass ich schon mal 1 - 1 1/2 Tage Ruhe habe, dann allerdings bei jedem 2. oder 3. Entsperren.
    Auf dem Tisch bzw. ohne Etui hatte ich das Problem noch nicht.
    Weiterhin meine ich, dass es auftritt, wenn ich zuvor Bluetooth aktiviert und das Gerät an der FSE im Auto betrieben habe.
    Aber das sind nur Vermutungen, die ich im Auge behalten muss. Nach einem Reset scheint erst einmal alles wieder normal zu sein.

Hatte das Problem sowohl mit iOS 4.3.2 als auch jetzt mit iOS 4.3.3.

Weiss jemand woran es genau liegt? Bedanke mich für die Antworten und wünsche einen schönen Sonntag, vor allen Dingen den Müttern.