Bietet TPH das E90 nur mit Vertrag an?
Die Option ohne Vertrag finde ich nicht auf der Website. Falls doch, was kostet das E90 bei dort.
Beiträge von kabubasa
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Hi,
Ja von TPH, aber wo hergestellt kann ich gerade nicht sagen, schreibe damit und die Verpackung ist im Büro.
LG
ThomasNimm doch mal eben den Akku raus. Müsste auf dem Aufkleber stehen. Danke!
EDIT Zu spät.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Hi,
also selbst das mit der wackeligen Taste kann ich nicht bestätigen, die sitzt richtig fest.
Alleine das leichte wackel des Gerätes auf ebener Fläche kann ich bestätigen, ansonsten alles TOP.
LG
ThomasUnd wo hast Du Dein Gerät erworben, bei TPH? Ist Dein Handy auch Made in Finnland?
-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
... Nun, alle Mängel bis auf die echt unverschämte Kamerataste kann ich nicht nachvollziehen. ...Gruß,
StHenker
Wie schlackerig sitzt diese Taste eigentlich? Kann man das irgendwo mit vergleichen? Klappert sie auch?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von StHenker
Hallo,nun, mein E90 ist in Finnland gebaut worden, bei TPH gekauft und das "Zuhause" ist die Anzeige, dass ich im Vodafone "Zuhause" Bereich bin...
Gruß,
StHenker
Sorry, aber wer ist TPH? The Phone House?
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
StHenkerUnd was ist das Zuhause auf dem Standby Screen? Ist das auch von dem Programm? Ist deins auch Made in Finnland?
Sind nicht alle E90 aus Finnland?
Wäre ja mal interessant, wenn die einzelnen Besitzer ihre Mängel posten und das Herstellungsland angeben würden. Kaufinteressenten könnten dann darauf achten.
-
Hallo StHenker,
woher hast Du Dein Gerät?
Wenn Du so "pingelig" bist, scheint es ja das einzige E90 zu sein, welches frei von Mängeln ist. -
Danke für Deine Antwort.
Bei mir handelt es sich um Excel-Tabellen ohne Grafik. Die Formeln, welche ich darin verwende, sind eigentlich recht einfach. Es finden Additionen, Subtraktionen, Divisionen und Multiplikationen mehrerer Zellen statt, sowie Verweise auf andere Zellen. Das ganze auch Tabellenblatt übergreifend. Einige Zellen sind farblich markiert und über die "bedingte Formatierung" ändert sich bei Ergebnissen, wenn sie kleiner oder größer als ein bestimmter Wert sind, die Schriftfarbe. Weiterhin sind einige Zellen als Währung formatiert.
Bin unterwegs gezwungen neue Werte in Form von Spalten hinzuzufügen und neue Tabellenblätter einzufügen. Dabei müssen die Bezüge der Zellen aktualisiert werden und die Formatierungen müssen erhalten bleiben. -
Re: Office Funktionalität
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Hallo,könnte mal jemand ausprobieren, wie es um die Office Funktionalität bestellt ist?
Mich interessiert, ob sich Excel-Tabellen bearbeiten lassen und ob die Formatierungen und Formeln erhalten bleiben.
Weiterhin, ob sich diese Dateien wieder problemlos mit Excel 2003 oder 2007 öffnen und weiterbearbeiten lassen.
Bleibt das Dateiformat *.xls bestehen oder wird beim Speichern eine neue Datei mit neuer Dateiendung erzeugt?Hallo,
kann keiner Angaben zur Excel-Kompatibilität machen?
Bedanke mich vorab für die Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
eine Word2007 Datei konnte ich nicht öffnen
Danke, aber mich interessiert explizit Excel. Ich muss unterwegs des Öfteren Excel-Tabellen bearbeiten. Momentan nutze ich dazu mein Notebook. Wäre jedoch schön, wenn ich diese Tabellen auf dem E90 bearbeiteten könnte.
Wichtig ist für mich, dass alle Formeln und Formatierungen erhalten bleiben und ich diese geänderte Datei eins zu eins in Excel wiederverwenden kann, ob Excel 2003 oder Excel 2007 wäre mir da egal - habe beide Versionen.