-
Office Funktionalität
Hallo,
könnte mal jemand ausprobieren, wie es um die Office Funktionalität bestellt ist?
Mich interessiert, ob sich Excel-Tabellen bearbeiten lassen und ob die Formatierungen und Formeln erhalten bleiben.
Weiterhin, ob sich diese Dateien wieder problemlos mit Excel 2003 oder 2007 öffnen und weiterbearbeiten lassen.
Bleibt das Dateiformat *.xls bestehen oder wird beim Speichern eine neue Datei mit neuer Dateiendung erzeugt?
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Ich glaube das ist nirgends der Fall, aber sei froh das es nur das bei Dir ist. 
Ich hab's zum Glück noch nicht. 

-
Die wackelige Kamerataste scheinen alle E90 zu haben, oder irre ich?
Bei wem sitzt diese Taste weitestgehend spielfrei?
-
Haben die O2-Geräte ein Branding?
Falls ja, in welcher Form?
-
Zitat
Original geschrieben von Timel
Wer hat eigentlich auch das Problem, dass das Display auf der Tastatur aufliegt? Hab arge Bedenken, dass es auf Dauer das Display zerkratzt. Vielleicht werd ich bei meinem neuen Gerät noch nen kleinen Filzstreifen am oberen displayrahmen anbringen... Ganz ohne Basteln wirds auf dauer nicht gehen. Aber das sind eingefleischte Nokiafans ja gewohnt. 
Was habt ihr nur mit dem Display? Dafür gibt es Schutzfolien, die besten Folien sind von Brando. Gibt es bestimmt für das Innen- und Außendisplay oder es wird sie in Kürze geben.
Die Folien lassen sich blasenfrei auflegen, sind abnehmbar und wiederverwendbar und können gereinigt werden.
Nutze die Dinger nur, egal ob Handy, Digicam, PDA, etc..
-
Wenn ich das hier so lese, bin ich froh, dass ich mir noch kein E90 über einen Onlineshop geholt habe.
Bin mal gespannt, wie lang die Mängelliste noch wird. :mad:
Werde mir, wenn überhaupt, das Gerät dann beim Händler vor Ort nach genauer Begutachtung holen - vielleicht ist ja bis dahin auch der Kaiser von HTC zum Vergleich auf dem Markt. :top:
Versuchskaninchen bzgl. der Schmerzgrenze der E90 Nutzer möchte ich für Nokia nicht sein. :flop:
-
Sync mit Outlook und IMAP-Konten
Kann jemand schon eine Aussage zum Sync mit Outlook 2003 machen?
Kann man bei IMAP-Konten auch Unterordner syncen oder nur den Posteingang?
Unterstützt das WLAN-Modul bzw. die Software die WPA2-Verschlüsselung?
-
Zitat
Original geschrieben von OnkelAlbert
Also ich habe auch seit heute morgen mein E90. Nachdem ich zuletzt diverse Windows Mobile Geräte in Verwendung hatte bin ich noch sehr irritiert - funktioniert eben vieles anders.
Anbei ein paar Eindrücke / Probleme
- Displays sagenhaft
- Der Akku bei meinen Windows Mobile Geräten wäre nach den ersten Stunden herumspielerei mit Wlan & Co. bereits leer, macht einen guten Eindruck, ist natürlich viel zu früh...
- GPS habe ich noch gar kein Fix geschafft
- Verarbeitung ist top
- Sprachqualität excellent
- In Verbindung mit Audi FSE habe ich diverse Probleme - neueinrichtung der Verbindung geht automatisch nicht, manchmal Abbrüche 
- Internet genial
- Outlook Serverreplikation funktioniert, schade daß die Aufgaben nicht mitsynchronisiert werden - großes Minus
- Mit den Kalenderansichten bin ich äußerst unglücklich (Wochenansicht etc.) ich werde mal Aqua Calender probieren
more to follow!
... achja und das Wichtigste (für mich): Ich finde die Tastatur großartig! Nach den verschiedenen Meinungen in den Testberichten bin ich sehr positiv überrascht...
Alles anzeigen
Werden die Aufgaben überhaupt nicht synchronisiert, oder nur die Beschreibung nicht?
Dies wäre für mich ein absolutes KO-Kriterium.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Da der Mod staendig Threads zum E90 schliesst, werde ich meinen local erstellten "1 Erfahrungen mit dem E90 hier nicht posten. Wird ja wohl eh wieder geschlossen.
Ich habe das Geraet seit Montag Abend. Wer was wissen will, soll mir eine PN schreiben. Bin aber erst wieder am Mi. im Büro.
MfG
Darauf läuft's hinaus.
Schwachsinn! Sorry ging nicht gegen Dich.
DANKE MOD.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
...
im grunde bin ich froh mein gerät mit vertrag bestellt zu haben, sonst hätte ich heute wohl bestellt (für mind. 800€, was mir eigentlich zuviel ist)...
...
Und beim Vertrag sparst Du!? :confused: