Beiträge von kabubasa

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    "Schwammige Tastatur" bezieht sich ja auch immer auf den Druckpunkt- und den mag jeder lieber etwas anders. Das ist also für mich kein stichhaltiges Argument.
    ....

Das ist ein stichhaltiges Argument. Nicht für Dich, aber es wird Käufer geben, die das E90 aufgrund der Tastatur tauschen oder zurückgeben.
    Der qualitative Eindruck ist eben subjektiv und was der eine ok findet, kann den anderen massiv stören.

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Bei wirklich jedem Test wurde allerdings bis jetzt die Verarbeitung des Gerätes gelobt!! Ich denke, dass es ein sehr stabiles bzw. gut verarbeitetes Gerät werden wird!

Hatte auch schon mal etwas von "schwammiger Tastatur" gelesen. Der Eindruck der Verarbeitung ist subjektiv und jeder setzt da andere Maßstäbe.

In Testberichten wurde das N95 auch nur in den höchsten Tönen gelobt. :flop:

Schau hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=286369

Laut "timidor" scheint der Service nicht so prall zu sein, einige Mängel wurden noch nicht mal beseitigt. Werde von E-ten Abstand nehmen.

Meine Fragen richten sich an die Besitzer der ersten Serien-E90.

1. Könnt Ihr schon Aussagen zur Verarbeitungsqualität (Lack, Gehäuse, Tastatur, Display) treffen?

2. Wie stabil läuft die Software und seit ihr mit der Geschwindigkeit zufrieden?

3. Wie ist es um die Synchronisation mit Outlook bestellt?

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Quark. Wird der Vertrag online od. telefonisch abgeschlossen, besteht natürlich auch für diesen die Möglichkeit, 14 Tage lang davon zurückzutreten.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Das habe ich auch nicht bestritten. Diese Kündigung muss aber gegenüber dem Provider erfolgen. Wenn man nun ein Handy aufgrund von Mängeln zweimal tauscht, sind die 14 Tage schnell vorbei und man hat gegenüber dem Provider das Nachsehen.

Der Händler ist bei den Tarifen nur Vermittler und nicht Vertragspartner.

Bei subventioniertem Kauf per Tarifvertrag wird es schwierig. Der Händler tritt nur als Vermittler auf. Der Tarifvertrag wird direkt mit dem Provider geschlossen und muss bei ihm gekündigt werden.

Du kannst das E90 nur bei dem selben Händler tauschen, der Tarifvertrag gegenüber dem Provider bleibt davon aber unberührt. Ein anderer Händler wird Dir aufgrund des Vertrages kein subventioniertes E90 liefern.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein nicht alle aber es gibt viele unnötige Threads zum N95 und wenn das beim E90 genauso weitergeht wird das Forum noch undurchschaubarer.
    Wie bei anderen 3rd Edition Geraten der E-Mail Client funktioniert findest du sicher über dich Suche...

Gerade Threads mit über tausend Einträgen und vielfach sinnlosen Anmerkungen, Deine übrigens auch, machen das Forum erst unüberschaubar. Detailierte Fragen im Betreff und vernünftige Antworten zum Thema helfen hier enorm weiter.