Hallo,
kann das E90 nur Mails direkt aus dem Posteingang abrufen oder auch Mails in Unterordnern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann das E90 nur Mails direkt aus dem Posteingang abrufen oder auch Mails in Unterordnern?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sk74
Brauche mal einen Tip von Euch:
Bekomme wohl am Dienstag mein E90 und suche noch einen günstigen Datentarif. Nutzung wäre Abruf von emails und gelegentlich Internet.
Hab keine Ahnung wieviel Datenvolumen dass ist. Flat wäre natürlich gut, ist mir aber zu teuer. Günstig wäre ein niedriger Preis pro MB.
Bin derzeit bei Eplus, aber die haben irgendwie nix passendes im Angebot.
Versuch's mal bei simyo - 24 Cent pro MB. Günstiger geht's glaube ich kaum.
ZitatOriginal geschrieben von P996
Vielleicht solltest Du meinen Beitrag nochmals GENAU durchlesen und ein wenig nachdenken.Du glaubst doch nicht, dass Geräte EXPLIZIT für Europa mit anderen Hardwarekomponenten ausgestattet werden? Das funktioniert vor allem kurzfristig nicht.
...
Das Ding ist fertig entwickelt. Es wird auf den Weltmarkt, insbesondere Europa und Asien, kommen.
Die Amis spielen in der momentanen Situation eine untergeordnete Rolle, was den Kaiser angeht. Man hat bereits zu viel Geld in die Entwicklung und den Produktionsstart gesteckt.
Sollte wirklich jedem einleuchten, der über betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse verfügt.
Weiterhin wäre der Kaiser nicht das erste Gerät, welches für einen bestimmten Markt entwickelt wurde. Es gibt massenhaft Geräte diverser Hersteller nur für Europa, Asien oder Amerika.
Auch HTC entwickelt Geräte für unterschiedliche Märkte: http://www.areamobile.de/news/7490.html
Der Aufwand einer konstruktiven Änderung ist zu groß; in der selben Zeit hat man den Nachfolger des Kaiser entwickelt. Die Entwicklungs- und Produktionskosten schreibt HTC bestimmt nicht in den Wind.
ZitatOriginal geschrieben von Fitzgerald
Jo Moin!
Hab ja ein E61 aber das gleiche Problem... Suche ne nette Ledertasche. Gibts denn hier in D nicht nen Shop bei dem man auch ohne Kreditkarte zahlen kann???
MfG
Gibt's genug von. Gib den gewünschten Artikel + Warenkorb in Google ein. Oder such mal bei http://www.idealo.de
Dort bekommst Du zu jedem Produkt mehrere günstige Händler angezeigt.
Viele Händler akzeptieren auch PayPal. Dort kannst Du dich anmelden und per Bankkonto bezahlen.
HTC scheint noch vor dem Kaiser ein neues Phone mit Tastatur auf den Markt zu bringen.
http://www.boygeniusreport.com/
Leider habe ich bislang noch keine technischen Daten gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von OctagonFrame
Habe schon 2 für mein E61 von Raedan kann ich echt nur zu empfehlen !
Kulturbeutel oder Brillenetui? ![]()
![]()
![]()
Tja, dann sollte sich Nokia mal beeilen, bevor sie einige Kunden an WM6, respektive HTC, verlieren. :flop:
In den Smartphonemarkt ist ja mal wieder richtig Bewegung bekommen und andere Hersteller bringen auch 1A Geräte auf den Markt - HTC Kaiser, E-ten X800, Toshiba G900.
ZitatOriginal geschrieben von sapnho
Nur nix fürs Nokia E61i...
E61 - müsste doch passen.
Wie haltbar ist bei der silbernen Ausführung der Lack?