Hi,,,
ne frage,,, was soll ich mir hollen??7250 oder 3650 ????? Ich wollte mir ein Nokia 7250 hollen weil es geil aussieht?? Und i. Cam.... aber habe gehört das der 3650 auch nicht schlecht währ... nur etwas big111....
Wollte mal Experten rat hollen .. was emphielt ihr mir??
Beiträge von take2c
-
-
Hi,
suche ein nokia 7250 topzustand keinerlei Maken.... Garatie mind. 20Monate und nur DEUTSCHE MENÜ......... Mailt an.......
i.alimci@netcologne.de oder pn...Gibt mir eine Preisvorstellung :-):top:
-
Hi,
dank für den Tip aber.. Ich láde mein Akku mit dem 8310 seit ca.2 Wochen und das Nervt!!Und am Kotakt ist ach nichts!! -
Hallo,
bei mir macht er garnichts!!! Nicht mal bewegen...
-
Hi, thx..
aber mein Akku lade gerätlädt glaub ich nict... Zeigt nichts an wen ich es ans Ladegerät dranmach... ich habe 3 ladegeräte ausprobiert.. und Wollte fragen ob er ein Sybol zeigt wen er auflädt???
Wo kann man wen es am arschist reparieren lassen in Köln? -
Hi Leute,
ich wollte auf mein Nokia 7650 kligeltöne Software und der massen laden. habe ein Laptop und wollte von dort aus Per Infrarot Files auf das Handy laden.. doch Es geht nicht... Ne Frage brauch ich dafür ne Softwar? Wen ja bitte auch link geben... oder geht das auch mit PC Suite????
BITTE EINE SCHNELLE HILFE...
und noch was kann man das 7650 auch mit Standart Ladegerät Aufladen ( Für normale z:b: 3310 oder 8310)??? Oder braucht man das Speziele ??Also:o
-
Hi @ll,
suche ein Nokia 7650 mit viel zubehör... Nehme nur angebote bis 280€+Nachnameversand..
Keine Makken..
Geringe Gebrauchsspuren...
Wenns geht Bluetooth Adapter....
POWERACCU!!mind. 1100mAh
KEINE GEKLAUTEN HANDY'S!!!!
garantie.....
undsoweiter und so fort!!!!also mailt mir: i.alimci@netcologne.de
CU