Wie Kriege ich Kligeltöne und BG aufs 7650 mit Infrarot?

• Hi Leute,

ich wollte auf mein Nokia 7650 kligeltöne Software und der massen laden. habe ein Laptop und wollte von dort aus Per Infrarot Files auf das Handy laden.. doch Es geht nicht... Ne Frage brauch ich dafür ne Softwar? Wen ja bitte auch link geben... oder geht das auch mit PC Suite????

BITTE EINE SCHNELLE HILFE...
    und noch was kann man das 7650 auch mit Standart Ladegerät Aufladen ( Für normale z:b: 3310 oder 8310)??? Oder braucht man das Speziele ??

Also:o

• Hallo take2c,

Es funktionieren die ganz normalen Ladegeräte zum Laden. :)

Du musst das Handy vor die Infrarotschnittstelle legen (ca. 10cm davor), Infrarot am Handy einschalten, ... dann müßte de Laptop das Handy erkennen und Du kannst eine Datei mit der rechten Maustaste anklicken und unter SENDEN --> An Infrarotempfänger die Sachen direkt ans Handy schicken.

Die PC Suite brauchst Du dazu nicht!

Falls es nicht gehen sollte, schau mal, ob der Infrarotport überhaupt installiert ist.

Gruß,
    Chris

• Hi, thx..
    aber mein Akku lade gerätlädt glaub ich nict... Zeigt nichts an wen ich es ans Ladegerät dranmach... ich habe 3 ladegeräte ausprobiert.. und Wollte fragen ob er ein Sybol zeigt wen er auflädt???
    Wo kann man wen es am arschist reparieren lassen in Köln?

• Zitat

Original geschrieben von take2c
    Hi, thx..
    aber mein Akku lade gerätlädt glaub ich nict... Zeigt nichts an wen ich es ans Ladegerät dranmach... ich habe 3 ladegeräte ausprobiert.. und Wollte fragen ob er ein Sybol zeigt wen er auflädt???
    Wo kann man wen es am arschist reparieren lassen in Köln?

Hallo,
    Ja, die Akkubalken bewegen sich von ganz klein bis ganz voll in einer schnellen Animation.
    Ansonsten gibts aber keine Anzeige ...
    Ist das bei Dir so?!

Und NSCs (Nokia Service Center) in Köln findest Du hiermit! ;)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von take2c
    bei mir macht er garnichts!!! Nicht mal bewegen...

Dann schalts mal aus und wieder ein, ... zieh zwischendurch mal den Akku, kontrollier unten die Kontakte, ob da Fussel oder ähnliches davor sind, ...
    Wenn möglich tausch auch mal den Akku mit dem Akku eines Freundes (geht auch 8210/6510/8310 usw. Akku)!

Danach schalte es wieder ein und versuchs nochmal, ...
    Wenns dann nicht klappt, bleibt Dir nur der Gang zum NSC.

Gruß,
    Chris

PS:
    Bei Euch ist auch sicher kein Stromausfall ? :D;) ...

• Hi,
    dank für den Tip aber.. Ich láde mein Akku mit dem 8310 seit ca.2 Wochen und das Nervt!!Und am Kotakt ist ach nichts!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!