Beiträge von daBriZa

Also die Sprachqualität ist im vergleich zum i8510 & F480 um längen besser, auch schön laut und klingt sehr real - nicht so blechern wie beim innov!

Die Cam reagiert zum innov8 auch zügig und ruckelfrei, es gibt auch kein Staubproblem unterm Display! Dünner und kleiner ists auch, leichter sowieso und der Touchscreen reagiert sofort, gibt ein Vibrationsfeedback & die übergänge gehen schneller von statten.

Das Pixon ist auch das erste Handy, welches man von zuhause aus selbst Updaten kann - QWERTZ-Tastatur beim SMS/E-Mail schreiben im Querformat vorhanden - extra Stylus ist auch dabei!

Lautsprecher selbst, klingen beim Musik hören find ich genauso wie beim innov8, dürften Stereo sein, bin mir aber nicht ganz sicher,... mir persönlich reicht der Sound und mit meinen Sennheiser Kopfhörer klingt der Sound auch absolut ok!

Akku ist leider relativ schwach, auch das man nur Javasoftware installieren nervt etwas,... der Browser ist aber mMn wesentlich schneller als bei den zwei genannten vormodellen - kA wieso den jeder kritisiert!?

Einzig was mich bisher stört, ist das meine 8GB SD-HC Karte nicht erkannt wird, hat hier jemand eine Idee?

Achja, Bildergallerie ist wie beim iphone, man kann mit dem finger zügig und flüssig herumscrollen - einfach nur geil!

Ähm, eigentlich sind alle Funktionen die beide können, beim Pixon besser! Nenne mir auch nur einen einzigen Punkt, welcher beim innov8 besser gelöst wurde, das Symbian ist einfach nur langsam, verbugt und kaum eine Fremdsoftware bringt man zum laufen!

naja und wo ist jetzt das lob, wenn das pixon als besser bezeichnet wird wie ein lg handy? ich arbeite in der handybranche und lg ist zu 99% müll - schlechter akku, meist schlechter empfang, miese qualität & service das einem schlecht wird!

also das das samsung besser ist wie das lg, war mir von vornherein klar, in den meisten tests wird aber geschrieben das es zb keine qwertz-tastatur hat und das ist was ich so gehört habe für viele ein wichtigeres kriterium - auch der mp3-player/radio wurde als mies eingestuft usw

im endeffekt hat sich nichts von dem bewarheitet

Wie kommst du drauf, das an diesem Gerät ein fehlendes Interesse besteht? Es ist nur leider kaum wo lagernd/lieferbar und wird nirgenst beworben. Auch wenige und vor allem falsche Testberichte sind nicht gerade verkaufsfördernd!

in allen tests die ich bisher gelesen habe, wurde auch geschrieben das es keine QWERTZ-Tastatur gibt, diese ist aber in jedem Video zu sehen und wurde hier auch bereits bestätigt - deswegen würd ich nicht allzu sehr auf die tests vertrauen!

klingt echt genial und ich hoffe meines kommt in den nächsten tagen! aber 400€ inkl versand ist ein echt guter preism wo bekommt man das so günstig?

ich musste 407€ exkl versand bezahlen - inkl sogar von DE nach AT 430!

Ich habs mir gestern um 407 (exkl. Versand) von Österreich aus in Deutschland bestellt. Sollte Anfang/Mitte nächster Woche kommen!

Hast du vl. auch vergleiche zum F480? Und vor allem, gibt es nun eine QWERTZ-Tastatur beim SMS schreiben oder nicht? Wie ist die Sprachqualität? Alles klar und laut genug um auch in der Ubahn telefonieren zu können?

Laut Samsung ist das M8800 das erste Gerät, welches eine Auto-Updatefunktion beinhaltet, sprich jeder User kann selbst sein Handy updaten! Klappt das?