Also die Sprachqualität ist im vergleich zum i8510 & F480 um längen besser, auch schön laut und klingt sehr real - nicht so blechern wie beim innov!
Die Cam reagiert zum innov8 auch zügig und ruckelfrei, es gibt auch kein Staubproblem unterm Display! Dünner und kleiner ists auch, leichter sowieso und der Touchscreen reagiert sofort, gibt ein Vibrationsfeedback & die übergänge gehen schneller von statten.
Das Pixon ist auch das erste Handy, welches man von zuhause aus selbst Updaten kann - QWERTZ-Tastatur beim SMS/E-Mail schreiben im Querformat vorhanden - extra Stylus ist auch dabei!
Lautsprecher selbst, klingen beim Musik hören find ich genauso wie beim innov8, dürften Stereo sein, bin mir aber nicht ganz sicher,... mir persönlich reicht der Sound und mit meinen Sennheiser Kopfhörer klingt der Sound auch absolut ok!
Akku ist leider relativ schwach, auch das man nur Javasoftware installieren nervt etwas,... der Browser ist aber mMn wesentlich schneller als bei den zwei genannten vormodellen - kA wieso den jeder kritisiert!?
Einzig was mich bisher stört, ist das meine 8GB SD-HC Karte nicht erkannt wird, hat hier jemand eine Idee?
Achja, Bildergallerie ist wie beim iphone, man kann mit dem finger zügig und flüssig herumscrollen - einfach nur geil!