Samsung SGH-M8800 Pixon
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Nur mit dem iPhone ist es natürlich nicht zu vergleichen.Naja, das ist das Problem, wenn man mal ein iPhone gewohnt ist, dann mag man auf den Komfort beim Surfen nicht mehr verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Naja, das ist das Problem, wenn man mal ein iPhone gewohnt ist, dann mag man auf den Komfort beim Surfen nicht mehr verzichten.Das ist aber auch Geschmackssache, liegt halt daran, was einem wichtiger ist!
-
So, habe es mir gerade bestellt. Hoffentlich trudelt es bald ein

Ich upgrade von einem Nokia N95, freue mich vor allem auf eine verbesserte Kamera und die geringeren Abmessungen in der Tiefe.
Bei mir waren dasd iPhone, das HTC Touch HD, sowie das Renoir und daa Pixon in der engeren Auswahl. Da für mich die Kamera mindestens genauso wichtig ist wie ein schönes Interface, ging es vor allem um entweder iPhone oder das Pixon.
Das iPhone bietet mit Abstand das beste Interface, das Pixon (und Renoir) die beste Kamera bei Touch-Geräten. Das Touch HD kann beides einigermaßen, aber keins wirklich perfekt. Daher wollte ich schon eher zu einem der beiden anderen Geräte.
Da die Kamera des iPhone nicht wirklich zu gebrauchen ist, und das UI des Pixon durchaus benutzenswert ist, hab ich mich jetzt erstmal für das Pixon entschieden. Auch der Preis ist hier am besten.
Ich berichte, wenn es eingetroffen ist.
-
Kurzes Update: Nachdem das Handy beim Händler doch nicht lieferbar war, hab ich es erstmal abbestellt. Bevor ich es woanders bestelle, werde ich mich doch erstmal noch etwas weiter einlesen, bin doch wieder etwas unsicher geworden...
Aber ich verstehe das fehlende Interesse hier an dem Gerät nicht...
-
Wie kommst du drauf, das an diesem Gerät ein fehlendes Interesse besteht? Es ist nur leider kaum wo lagernd/lieferbar und wird nirgenst beworben. Auch wenige und vor allem falsche Testberichte sind nicht gerade verkaufsfördernd!
-
Zitat
Original geschrieben von daBriZa
...vor allem falsche Testberichte sind nicht gerade verkaufsfördernd!:confused: Hab ich da was verpasst? Das Pixon wurde doch bisher in allen Tests gelobt und besser als das LG KC910 beurteilt!
Ich werde, wenn denn mal das Samsung lieferbar ist, schauen welches mir eher zusagt. Außerdem warte ich darauf, dass jemand eine Navigationssoftware auf einen der Telefone zu Laufen bekommt. Wenn ich mich recht erinnere, sollte das beim Pixon doch durch ein Sorftwareupdate möglich gemacht werden. Ich bin gespannt.
-
naja und wo ist jetzt das lob, wenn das pixon als besser bezeichnet wird wie ein lg handy? ich arbeite in der handybranche und lg ist zu 99% müll - schlechter akku, meist schlechter empfang, miese qualität & service das einem schlecht wird!
also das das samsung besser ist wie das lg, war mir von vornherein klar, in den meisten tests wird aber geschrieben das es zb keine qwertz-tastatur hat und das ist was ich so gehört habe für viele ein wichtigeres kriterium - auch der mp3-player/radio wurde als mies eingestuft usw
im endeffekt hat sich nichts von dem bewarheitet
-
Lieferbar
Ist inzwischen lieferbar, und zwar bei discount24.
Die scheinen da immer recht schnell zu sein wenn neue Geräte rauskommen.Allerdings weiß ich nicht ob der Preis von 419 Euro günstig ist oder nicht.
Das LG KC 910 Renoir (€ 395) und das LG KB770 (DVBT / € 329) haben die auch lieferbar.Wie gesagt: Ich weiß nicht ob die Preise günstig sind oder nicht.
Besonders das Renoir und das Pixon reizen mich nämlich
-
Greif lieber zum Pixon, mit dem Renoir tust du dir nichts gutes, glaub mir!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!