Samsung SGH-M8800 Pixon

  • Musst halt wissen was dir wichtiger ist:



    Pixon-> Klasse Kamera, Du brauchst kein Stift zur Eingabe, schnelles Betriebssystem und gute virtuelle Tatastaur


    Contra-> Schwacher Akku welcher bei gebrauch schon innerhalb von 1Tag fast leer ist. Anonsten ist das Ding super, wenn du dich mit Touchscreen anfreunden kannst


    Das Omnia ist halt ein Windows Mobile gestütztes System, d.h. das du in tieferen Menüs den schtift ziehen musst. Ausserdem soll das Handy nicht das schnellste sein und halt ''nur'' 5mp Kamera.

  • Lassen sich Kalendereinträge auf den Homescreen wie bei S60 anzeigen oder muss ich immer erst in den Kalender gehen ?


    Wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Lassen sich Kalendereinträge auf den Homescreen wie bei S60 anzeigen oder muss ich immer erst in den Kalender gehen ?


    Wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte.


    Keiner ?

  • Kann mir bitte mal jemand helfen ?


    Ich wollte ein paar Java Games aufs Pixon übertragen aber beim installieren kommt jedesmal Dateityp wird nicht unterstützt


    Woran kann das liegen ? Java Games sollten doch mit dem Pixon möglich sein.

  • Hallo zusammen!


    Ich wei0 nicht, ob es in diesem Thread schon mal beantwortet wurde. Wenn ja, entschuldige ich mich schonmla im Voraus! :) Aber wo kann man widgets runterladen?


    Vielen Dank!

  • Hallo,
    ich habe eine frage und zwar habe ich das Samsung M8800 Pixon mit dem Netz E-Plus. Habt ihr das vll. auch schon gemerkt das die Empfangsbalken wenn du das Handy in die Hand nimmst runtergehen ist das normal. Wenn ich es auffem tisch liegen habe hat es 4-5 balken und wenn ich es in die Hand nehme 0-1 Balken.


    Gruß


    SpecialJan

  • Ja, ist bei meinem genauso, wobei das Eplus-Netz hier auch etwas schwächelt. Bin jetzt von Simyo weg und habe mir eine Congstar-Karte geholt, seitdem habe ich deutlich besseren Empfang. Die Empfangsbalken gehen zwar auch etwas weg, wenn man das Handy in die Hand nimmt, aber ich habe keine Abbrüche mehr.


    Bei Simyo konnte ich dadurch manchmal auch keine Mails abrufen, jetzt mit D1 läuft es wunderbar.
    Der Empfang bei dem Handy ist wohl nicht so wirklich im oberen Bereich ;). Wenn du nicht an eine Vertragskarte gebunden bist, kann ich dir nur empfehlen, das Netz zu wechseln. In generell gut versorgten Gebieten wird es aber nicht so viel ausmachen, denke ich.

  • ist es eigentlich normal, dass der speicherkartenslot extrem nies ist, sprich wenn man die karte rausdrücken will sie zwar etwas rausplobbt aber dann trotzdem noch richtig rausgezogen werden muss??

  • Moin,


    eine Frage zum Opera-Mini: wenn ihr in den Querformat schaltet (was meines Wissens mittlerweile möglich sein soll), ist dann auch die Qwertz-Tastatur anwendbar?


    2. Frage: im Querformat stellt sich wie ich aus einem anderen Forum erfuhr kein Vollbild ein, was kann man sich darunter vorstellen, wieviel nimmt der Browser vom gesamten Display ein?


    Ich bedanke mich im Voraus

  • Hallo,


    ich hätte einige Fragen zum Pixon:


    - habe auf der letzten Seite die Anleitung zum flashen der FW gefunden, auch den Link zur FW selbst:
    M880BXXIE1 ist die neueste, richtig? Kriegt man bei so ner neuen FW irgendwelche Probleme wenn man
    deutsch als Systemsprache hat oder sind die getrennt von der FW auf dem Handy?


    -Was für Offline-Navis gibts? Hab auf der letzten Seite von weTravel und Route66 gelesen. Was davon ist empfehlendswert? Was kostet etwas? Gibt es andere Möglichkeiten?


    - Wie kann ich am Einfachsten meine Kontakte sichern?


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.


    Grüße,
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!