Samsung SGH-M8800 Pixon

  • Re: Speicherkartenproblem




    Keiner eine Ahnung was das sein könnte !?

  • Ich hör auch Hörbücher,ich knall die einfach auf die Speicherkarte und werden unter Alben angezeigt.Hast du das nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich hör auch Hörbücher,ich knall die einfach auf die Speicherkarte und werden unter Alben angezeigt.Hast du das nicht?


    Hi Zuckerstange,


    nein das ist bei mir nicht so !


    Es werden zwar bei manchen H-Büchern die Namen angezeigt, aber bei manchen steht halt nur Unknow (und wenn man das dann bei 2 oder mehr hat, dann wird unübersichtlich !


    Es ist für mich halt auch einfacher wenn ich die Playlist auf dem PC erstellen kann (so wie bei m3u Listen (manchmal sind die einzellnen Tracks einfach nicht in reihe) ! Aber wie oben beschrieben geht das einfach nicht


    Gruss Genius

  • Aso... Ja stimmt,wenn man 2,3 Alben mit unbekannt hat,wirds lustig..Ich mach das immer so,das ich dann am Handy ne Playlist erstell.. ne du,da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen,sorry :(

  • hätte mal ne frage zu den fotos:


    man liest ja in fast allen tests dass fotos in innenräumen oder bei schlechtem licht verwackelt sind...
    sind die wirklich so schlecht?


    is es also z.B. unmöglich am abend in ner bar etc.... mal ein nicht verwackeltes foto zu machen?


    mfg

  • Internetbrowser


    Hey Leute,


    weiss einer wie man in das Menü vom normalen Netfront-Browser kommt? Ich habe durch Zufall man irgendwie den Weg ins Menü gefunden und da irgendwie die Einstellungen auf "Bilder nicht laden" gestellt. Danach kam ich nichtmehr ins Menü und somit sind die Bilder immer noch aus und kann nur noch den Opera nutzen. Ist etwas blöd. Hoffe ihr könnt mir helfen...


    Bert

    Der Bert rockt das Haus

  • Zitat

    Original geschrieben von blade2k
    man liest ja in fast allen tests dass fotos in innenräumen oder bei schlechtem licht verwackelt sind...
    sind die wirklich so schlecht?


    is es also z.B. unmöglich am abend in ner bar etc.... mal ein nicht verwackeltes foto zu machen?


    also bei mir sind bilder auch im dunkeln scharf. sogar makrofotos sind bei schlechtem licht kein problem. im gegenteil, der blitz ist da sogar zu stark und man muss die belichtung runterdrehen.

  • Moin Moin!


    Ich habe nun den Treat hier durchgearbeitet und bin schon deutlich schlauer als vorher (zumindest habe ich das Gefühl ;o)) und dennoch habe ich noch eine Frage zum Pixon.


    Der Browser war, als das Gerät herauskam nicht nur unglaublich langsam, sondern hat die Internetseiten vollkommen anders angezeigt, als man es von realen Internet (irgendwie ein Widerspruch, aber ihr wisst schon was ich meine) gewohnt ist. Hat sich da etwas geändert? Nutzt jemand von euch das Gerät mit der Vodafone live Internet Flat?


    Danke und Gruß,


    Michael

  • Tasche


    Hallo an euch alle!!


    Kann mir einer helfen? Meine Frau würde gerne an Ihrem Pixon so eine Leder-Akku-Tasche wie am F480 haben! Gibt es irgendwo so etwas. Habe bis jetzt nix gefunden.


    Danke schon mal.

    Man bekommt immer nur soviel wie man bereit ist zu geben!

  • Omnia oder Pixon


    Hallo Leute,


    bin noch unentschlossen zwischen Pixon und Omnia.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit beiden und kann mir mal von seinen Erfahrungen berichten und warum er sich für das eine oder andere entschieden hat?


    Danke!


    Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!