Samsung SGH-M8800 Pixon

  • TV Kabel


    Hat einer sich das Tv Kabel zugelegt? Ich wollt mir das eventuell auch kaufen,wollte wissen was man alles am Tv gucken kann.Bilder,Videos und auch Divx Filme? Sind die dann Bildschirmfüllend am Tv? Danke

  • nabend,


    also es überrascht mich, das hier niemand irgendwie informiert ist.
    navigation ist schon seit über nem monat problemlos möglich.


    es gibt von februar eine neue firmware. da ist zwar kein route66 oder ähnliches dabei, dafür läuft das menu flüssiger und der gps-chip wird richtig angesteuert.
    daher googlemaps findet den standort damit punktgenau.


    man kann dann ein beliebiges java-navi-programm installieren.
    bspw nav4all oder amaze. wobei ich amaze noch nicht zum laufen bekommen hab, des stürzt immer ab.


    wer keine internetflat hat, kann auch we-travel benutzen. das ist ein offlinenavi und benötigt keine internetverbindung.
    aber ist noch betaphase und einige strassen fehlen noch.



    hier mal infos zum firmwareupdate:
    http://www.handy-faq.de/forum/…lashen_m8800_pixon-5.html



    in dem forum hat auch jemand mal an route66 geschrieben, da samsung ja keine daten rausrückt.
    die antwort war, das route66 auch für das pixon erscheinen wird. wann und wieviel es kosten wird ist unklar.

  • bis jetzt hab ich noch nicht viel gemerkt


    das menü leuft einwenig schneller


    und GPS soll freigeschaltet sein


    ich hab eben mal ein offline navi drauf gemacht mal gleich testen obs leuft



    so habs tetestet mit der navi leuft super

  • also ich habe nicht viel änderungen feststellen können, weil ich nach kurzen googlemaps gucken, direkt die neue firmware aufgespielt habe.


    was mir aufgefallen ist:
    googlemaps braucht mit der neuen firmware länger um den standort zu finden, dafür aber punktgenau (vorher über 500m verfehlt).



    aber der browser soll auch verbessert worden sein. vorher gab es wohl ne stufenweise zoomfunktion.
    die ist jetzt weg. aber dafür kann man nun stufenlos zoomen, wenn man den finger/stift 2sec aufm display lässt und dann nach oben/unten geht.





    welches offlinenavi haste denn draufgemacht? denke mal we-travel?
    hab ich bisher nicht getestet, da ich datenflat habe und somit nav4all nutzen kann (amaze stürzt immer ab).



    einen kleinen nachteil hat die firmware aber leider auch.
    mit der normalen konnte man spiele/programme direkt von der speicherkarte installieren.
    das geht jetzt nicht mehr. da muss man dann den tk file explorer benutzen oder direkt über wap ziehen.

  • Akku nach ca.3-4 Std. leer


    Hi @ all,
    vielleicht kann mir hier jemand sagen woran es liegen kann,daß der Akku meines
    M8800 nach dem Aufladen innerhalb von 3-4 Std. leer ist und runterfährt! Zudem ist das Gerät dann richtig warm, als ob man damit ununterbrochen gearbeitet hat! Komisch ist, daß es nicht immer dieses Problem hat. Habe dieses Problem ab und zu. Sonst hält der Akku bei mir ca.7 Tage.Das letzte mal lag das Handy nur auf dem Tisch ohne jegliche Benutzung! Und dann kam plötzlich der Warnton für leeren Akku.
    Hoffe ihr könnt helfen.

  • also ich überlege im moment zwischen dem pixon und dem arena:


    hätte 2 fragen zum pixon:


    kann man nach dem angesprochenen update jetzt mit google-maps auch eine route berechnen lassen?
    also wo dann am weg auch der punkt immer mitbewegt wird so wie beim iphone?


    wie ist den der browser jetzt nach dem update? kann man ihn jetzt halbwegs verwenden?


    mfg

  • die nutzung von google earth kostet sicherlich die normalen internetgebühren pro minute oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!