Samsung SGH-M8800 Pixon

  • offlinenavis gibt es bisher nur we-travel.


    das ist aber noch betaphase und einige strassen fehlen.



    aber route66 arbeitet wohl an ner portierung aufs pixon.

  • Habe auch seit einiger Zeit das Pixon und würd gern mal die Firmware updaten um weTravel zu testen.
    War auf der oben geposteten Seite, aber wirklich ne Anleitung habe ich nicht gefunden. Hat da jemand eine parat?
    Ausserdem wüsste ich gerne, inwiefern die Sprachen davon beeinträchtigt werden. Auf der Seite standen nur ein paar, aber nicht deutsch.


    Und wie finde ich bei meinem Pixon die aktuelle Firmware raus?


    mfg
    Patrick

  • um zu gucken welche firmware du drau hast drückst du *#1234#


    die firmware M880BXXIB3 ist 100% auch auf deutsch muss man aber einstellen nachm flashen

  • Guthabenabfrage


    Hallo zusammen...wenn ich beim Pixon mein Guthaben über *100# abfragen will,kommt die Meldung : Vom Netz abgewiesen
    Hat das einer auch? Habe T-Mobile Click& Go
    Wenn ich die Karte in mein N82 stecke und abfrage,klappts.
    Kann das sein das es mit DTMF Tönen zu tun hat?Das die nicht erkannt wrerden wegen dem TS? Danke

  • servus,


    also das mit dem guthaben, ka. hab zwar auch t-mobile, aber kein prepaid. kanns also nicht testen.
    musste halt die 2000 anrufen und dir von ner stimme des guthaben sagen lassen.



    mittlerweile gibt es übrigens ne neue firmware:
    M880NXXIB1 - http://darkforestgroup.com/forum/index.php/topic,81.45.html


    diese soll von februar sein, ist also nicht ganz aktuell. aber das N nach M880 bedeutet, das in dieser firmware route66 integriert ist.


    karten für route66 kann man sich über das sync-programm von r66 laden.


    navigation geht allerdings nur mit einer lizenz, diese kostet geld.

  • Speicherkartenproblem


    Hallo !


    Ich habe jetzt seit kurzem das Pixon und bin eigentlich so gant zufrieden.


    Aber was echt etwas nervt ist folgendes Problem und evtl. hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte !


    ich verschiebe oft Hörbcher auf meine Handys weil ich die immer Verschlinge :-)


    Anfang habe ich die Odner auf die Speicherkarte im MediaPlayer Modus verschoben (um genau zu sein 1x, danach ging es nähmlich nicht mehr) dann bin ich über Massenspeicher Modus gegangen da dieser Stabil läuft.


    Playlisten habe ich dann im MediaOlayerModus erstellt über die rechte Maustaste (aber eben auch nur 1x), die auch im Playermenü angezeicht wurden unter Wiedergabelisten (und dann waren Sie weg- einfach so !?)


    Nach unzähligen Versuchen (waren echt viele) den MediaPlayerModus wieder hinzubekommen hab ich es sein lassen und nehme wie oben gesagt nur noch den
    MassenspeicherM., da kann ich aber keine Playlisten erstellen über die Rechte Maustaste !!!


    Also habe ich weiter rum probiert und andere Speicherkarten (4-8 GB SDHC's)
    verwendet und siehe da, bei einer komme ich wieder in den MediaPlayerModus ohne Probleme und so oft ich will, ABER was jetzt immer noch nicht geht, ist das erstellen der Playlisten (immer noch der gleiche Fehler, das ich nach dem Erstellen der Playlists und dem nachsehen im Menü des Player ob sie auch erkannt werden, sind sie beim zweiten Blick weg (Playlisten die ich auf dem Handy erstelle bleiben vorhanden ist aber halt sehr sehr Umständlich).


    Soviel dazu !


    Lg Genius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!