Samsung SGH-M8800 Pixon

  • Kann noch jemand etwas zum MP3-Player sagen?


    Bei areamobile wurde der ja total zerrissen =(


    Eigentlich auch die Geschwindigkeit, dem ja scheinbar doch nicht so ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von st0rmy
    Kann noch jemand etwas zum MP3-Player sagen?


    Bei areamobile wurde der ja total zerrissen =(


    Eigentlich auch die Geschwindigkeit, dem ja scheinbar doch nicht so ist?


    Alo ich finde den Player prima, guter Sound, gut bedienbar, greift schnell auf die 16 GB Karte zu, alle Liederinfos werden korrekt übertragen!

  • Akkulaufzeit


    Hi, bei mir hielt der Akku nach dem zweiten Laden zwei volle Tage mit 5 SMS, 60-70 Fotos mit Blitz, 10 Minuten Telefonie, und ziemlich viel Spielerei mit dem Gerät bei höchster Beleuchtung. Erscheint der letzte Balken, so hält das Handy noch ein paar Stunden!

  • Das hört sich alles super an . Weiß jemand ob opera mini mittlerweile sauber darauf läuft ? Im Test wurde das Browsing ja hart kritisiert ,da das eins der Hauptkriterien für mich ist weiß ich jetzt nicht ob ich mir das Pixon kaufen soll oder nicht.

  • in allen tests die ich bisher gelesen habe, wurde auch geschrieben das es keine QWERTZ-Tastatur gibt, diese ist aber in jedem Video zu sehen und wurde hier auch bereits bestätigt - deswegen würd ich nicht allzu sehr auf die tests vertrauen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Orcbandit
    Das hört sich alles super an . Weiß jemand ob opera mini mittlerweile sauber darauf läuft ? Im Test wurde das Browsing ja hart kritisiert ,da das eins der Hauptkriterien für mich ist weiß ich jetzt nicht ob ich mir das Pixon kaufen soll oder nicht.


    Jepp, fürs Internet dürfte es nur sehr bedingt geeignet sein, ein wesentlicher Punkt, der bei mir die Kaufentscheidung negativ für dieses Gerät ausfallen ließ.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Jepp, fürs Internet dürfte es nur sehr bedingt geeignet sein, ein wesentlicher Punkt, der bei mir die Kaufentscheidung negativ für dieses Gerät ausfallen ließ.


    Die Frage ist glaube, was Du im Internet machen willst? Will man "nur" surfen, Nachrichten etc., dann geht das prima! Nur mit dem iPhone ist es natürlich nicht zu vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!