Beiträge von blaugrau2000

Re: Base1,Tchibo,1&1 Was erwartet Ihr von T-Mobil/T-Com zur Cebit

Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Base1,Tchibo,1&1,Aldi Was erwartet Ihr von T-Mobil/T-Com zur Cebit ?
    Innovationen sind gefragt.
    Ich habe z.B. Call und Surf Comfort.Eine D1 Sim Karte mit
    kostenloser Anrufweiterschaltung (Flat) wäre eine Idee.
    Eure Wünsche ?

Für mich ist der Preis nicht unbedingt das A und O.Eine brauchbare INDOORVERSORGUNG bei den E Netzen wäre mir genauso wichtig!

Aber das wird bis zur Cebit wohl nicht klappen :D

Re: Vertragshandy kündigen (debitel)

Du kannst den Vertrag nach Ende deiner 2 Jahre verlängern und ein neues Handy nehmen.
    Es kann aber sein das es deinen jetzigen Tarif vielleicht nicht mehr gibt.Das heißt,du könntest in einen neuen kommen.Also aufpassen bei eventuellen neuer AGB.

Re: T-Mobile BusinessActive?

Frage mich warum du überhaupt einen Vertrag genommen hast.Bei deinen Verbrauch tut es auch ne Discounterkarte.Ist wohl eher ein Handyratenkauf ;)

das kann passieren wenn man nicht warten kann ;)

Zitat

Original geschrieben von RouviDog
    Das eben der Preis für die bessere Netzqualität der D-Netze.
    Du kannst doch auf der Site von http://www.o2online.de einen HZ Check durchführen. Es muss ja nicht direkt deine Straße sein, auch die Nebenan Straße oder so. Die Homezone ist ja eh immer recht groß, daher einfach mal die Straßen um das Haus herum ausprobieren.

Das hat nicht immer was mit D1 oder D2 zu tun.Ich habe zB die Genion S Card fürn paar Wochen gehabt.Auf meiner Arbeit hatte ich NULL Empfang .Dagegen mit Eplus keine Probleme.

Re: Aus T-COM wird T-HOME?

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Wie Teltaif gerade meldet, denkt Obermann darüber nach T-Com in T-Home umzubenennen.

Also (mal abgesehen von den kosten, die für ein Rebranding anfallen) finde ich die Idee gut und konsequent. T-Mobile für mobilen Telefone und T-Home für die Telefone zu Hause. Ich fand den Namen T-Com die besonders gelungen.

Gemeldet hat es eigentlich der Spiegel.Teltarif hat es mal wieder übernommen.

Egal,es kommt nicht drauf an was auf der Verpackung steht sondern was drin steckt!

Wie oft wollen die noch ihren Namen ändern :confused:

Re: Base 1 kommt (nur Festnetz Flatrate)

...und 10 cent mehr als Tchibo in die Mobilfunknetze.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Statt 3.000 Minuten für 79€ wären mir folgende Minutenpakete sympathisch:

600 Minuten für 15,80€
    300 Minuten für 7,90€
    150 Minuten für 3,95€

Aber sowas wirds wohl nicht geben.

Der Anbieter der dich zufrieden stellt würde ,den wirds in 100 Jahren nicht geben :D

Re: E-Plus: Neue Time&More-Minutenpakete ab März

Zitat

Original geschrieben von terafalk
    Laut der aktuellen Computerbild plant E-Plus für Anfang März neue Time&More Tarife mit drastischen Preissenkungen.

Danach wird es in den Time&More-Minutenpaketen künftig mehr Minuten für weniger Geld geben.
    Ganz neu ist der Time&More 1000-Tarif. Hier bekommt man für 57,50 Euro/Monat 1000 Inklusivminuten in alle Netze, sowie als Extra weitere 1000 Minuten für Gespräche ins E-Plus-Netz.

Editiert. CU