-
Re: KPN.nl jetzt mit Homezone
Zitat
Original geschrieben von fborm
Gerade Radiowerbung gehört: KPN bietet in den Niederlanden jetzt eine Homezone an. 100m um die eigene Wohnung sind garantiert. 3 Cent nach Festnetz, 12 Cent nach Mobil. Aufpreis 5€ zusätzlich zu den normalen Grundkosten des Vertrags.
Vielleicht wird das ja bei e-plus auch bald was...
WOW,ganze 100 Meter.Und dann noch für schlappe 5€. :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
E-Plus ködert alle um dann die Preise anzuziehen. So sieht es für mich aktuell aus.
Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschlossen meinen Vertrag zu kündigen. Genau richtig wenn man das jetzt sieht.
Simyo ist zwar auch E-Plus aber da weiß man was man hat!
Die Kanibalisierung hat angefangen! :top:
Genau!Dann lieber still und heimlich die Preise für Sonderrufnummern verteuern wie bei o2. 
-
Re: Eplus Hotline in den neuen Tarifen kostenpflichtig!
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Der Service bei Eplus wird auch immer schlechter.. bei Teltarif steht das in den neuen Tarifen von Eplus die Hotline nicht mehr kostenlos ist, sondern 49 cent pro minute kostet.
Viele "Probleme"lassen sich sicher auch per Mail regeln.Ich habe in den letzten 5 Jahren nicht einmal ne HL gebraucht.
Einige rufen allerdings wohl wöchentlich die HL an 
-
Re: eMail-Flatrate für 3,95 bei T-Mobile!
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Ich habe mir gerade mal die aktuelle Preisliste von T-Mobile angeschaut: http://www.t-mobile.de/downloa…amtpreisliste_03-2007.pdf
Dort fiel mir dann auf Seite 41 mittig der Punkt "Mobile E-Mail - neu" auf. Da steht dann was von einer eMail-Flatrate für monatlich 3,95 €. Diese Flatrate sei in allen Tarifen buchbar (auch Xtra!). Die Option ist erstmal befristet bis zum 31.01.08 und die E-Mail Flat beinhaltet nur den Empfang und Versand von Text E-Mails (keine Anhänge) auf dem Handy.
Auf der Homepage selber habe ich noch keinerlei Informationen hierzu gefunden. Mein T-Mobile wußte auch von noch nichts.
Hat hier schon jemand genaue Infos hierzu?
Alles anzeigen
und wer braucht sowas :confused:
-
Re: RUL zur T-Netbox bei portierter Handynummer
Zitat
Original geschrieben von kino
Hall,
habe zur Zeit fuer meine Eplus-Rufnummer eine RUL zur T-Netbox als AB statt zur Mobilbox.
Also einen gemeinsamen AB fuers Festnetz und Handy, die ich auch noch ueber die 0800-Nummer kostenlos abrufen kann.
Wenn ich jetzt die Handynummer zu O2 portiere: Klappt das dann auch noch?
Denn bei O2 sind doch wohl RUL zu 0800-Nummern nicht moeglich.
Aber bei einer dorthin portierten Nummer?
Alles anzeigen
RUL ist auch dann icht möglich.
-
Re: Portierung: E-Plus zu Simply oder Klarmobile
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Hi Leute!
Mein Vertrag ist am 13.02.07 ausgelaufen.
Wie lange kann ich noch die Rufnummer portieren?
Mir ist es nur wichtig, dass ich die Rufnummer so günstig wie möglich portieren kann.
Zudem muss ich sie jederzeit wieder da wegbekommen. Es ist nur Prepaid erwünscht ohne Mindestumsatz, Vertragslaufzeit und Grundgebühr!
Was meint ihr? Welcher Anbietern ist der beste. Simply, Klarmobil....
Der Markt ist so unübersichtlich geworden. Aber vielleicht hat ja jemand positive Erfahrungen gemacht.
Danke
DerMaster
EDIT: Mein deutsch ist heute nicht das beste... 
Alles anzeigen
Ich meine es sind 4 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Hmm das mit o2 wundert mich weil es ja das TM Roaming gibt!
Wenn man natürlich in viel in Gebarrten Gebieten unterwegs ist kann das zu Problemen führen!
Aber da die beiden E-Netze ja jetzt auch 900er Frequenzen haben, wird dieser Nachteil in spätstens 2 Jahren auch größtenteils Geschichte sein!
2 Jahre können lang sein.Und wär zu spät kommt.....
MfG
Surfkiller20
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Bei E-Plus rennen sie derzeit offene Türen ein, nur o2 schwächelt.
Mhhh,damit können aber nicht die EPlus Shops gemeint sein.Wenn ich in Hamburgs Innenstadt mal unterwegs bin, halten sich in den eh schon recht kleinen EPlus Shops mehr Mitarbeiter als Kunden auf. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Ich denke mal das liegt daran, dass die meisten Geschäftskunden die D-Netze nutzen. Als Geschäftskunde ist man halt drauf angewiesen ein gutes und stabiles Netz zu haben. Das ist bei den E-Netzen nicht gegeben.
Eben.Da nützen auch keine 3 cent usw wenn ich Indoor kein Netz habe.
-
Re: Gehts billiger?
Zitat
Original geschrieben von SirBenny2000
Servus,
Bin langjähriger O² Kunde und habe heute angerufen, wollt eigtl meinen Vertrag kündigen, da ich mit dem Kundendienst nicht zufrieden bin.
Nun haben se mir aber ein neues Angebot gemacht:
20€ Grundgebühr
100 Freiminuten in alle Netze
150 Frei SMS in alle Netze
Was haltet ihr davon?
Komm ich da anderswo billiger weg?
Das XDA Orbit bekomm ich für 259€, regulärer Preis!
Alles anzeigen
Kommt darauf an ob du alles ausnutzt.Man sollte sich auch nicht umbedingt auf telefonische Zusagen verlassen.