-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
In Zeiten des Internets ist es jetzt möglich über eine virtuelle Landkarte Mobiltelefone zu lokalisieren bzw. ausfindig zu machen. Was bis jetzt Polizei oder Geheimdiensten möglich war, ist nun auch für jeden zugänglich der einen Internetanschluss besitzt. Sinn macht ein Handy Ortungsdienst um beispielsweise seine Kinder zu schützen.
Handyortung kostenpflichtig: (Mausklick hier) für 99 Cent je Ortung
Eine kostenlose exakte Standortbestimmung auf 10 m genau gibt es nur (Mausklick hier) Sprache/Land auswählen, Mobilfunknummer eingeben und die untreue Ehefrau lokalisieren.
Witzbold 
-
Zitat
Original geschrieben von murakami
da ja viele so gerne mit hohen hotlinekosten argumentieren....kann ich aol mobile nicht wirklich empfehlen...soviel ich weiss ist hierfür die aol-kundenbetreuung zuständig, nicht etwa die netzbetreiber-hotline.....d.h. lange wartezeiten und das für 12 cent pro minute (aus dem festnetz)!......
12 Cent sind doch Spott Billig
Und wie oft braucht man schon die HL.
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
Martyn:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß man in den Stadtteilen von München mit einem Homezone-Radius von 2,5 km rechnen kann?
Realistisch ist eher 1 km.
Ich habe in HH gut 2KM HZ.Allerdings Dank "toller"Indoorversorgung muß ich einige Abstriche machen.Wird Zeit das es wärmer wird und man sein Bier draußen trinken kann. 
-
Re: ? quasi BWHZ + DUO + billig ins FN, aber ohne o2 ?
Zitat
Original geschrieben von !rgendeine
Hallole,
ich habe zwar gesucht, aber irgendwie passte das alles nicht so richtig.
Meine bisherigen Verträge laufen Ende April aus und ich habe folgenden
Wunschzettel:
Edit: muss nun D1-Netz sein, sonst klappt das nicht mit der T-Net-Box.
Grüssle Gaby
Alles anzeigen
Was meinst du mit der T-Net Box?Man kann ausser bei o2 die Box als ksotenlose MB benutzen.Habe sie gerade bei ePlus am laufen
-
Re: Fussball Infodienst, E-plus oder wo?
Zitat
Original geschrieben von drmib
Wer weiß, wie viele infoblöcke pro Woche bei E-plus aufs handy kommen, wenn man den Infodienst fussball per sms abonniert?
Kennt jemand eine alternative?
Danke
drmib :confused:
Wenn du den ganzen Fussi nimmst kommt da einiges zusammen.
Bei o2 gibts für 4,95 /Monat MMS Paket.Eine Woche kann man dies für lau testen.Gibt ne Menge Infos zwischen den Spielen und alle Halbzeit bzw.Endstände aus Liga 1 und 2.
Bei ePlus kostet EINE INFO MMS schon 99 (bzw 79 cent.im Abo)
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Mittlerweile würde ich den Rat geben, bei unverlangten Anrufen von Callcentern einfach aufzulegen und die darauf folgenden 10 Anrufversuche zu ignorieren.
Zuhören und Nein sagen bringt bei den meisten Callcentern nichts, (zu) oft wird ein Nein einfach irgendwie in ein Ja umgedeutet, da hilft wohl nur noch auflegen. 
Bin auch schon gefragt worden (2006)ob ich was gegen das aufnehmen hätte.Habe gesagt,nö,mach ich ja auch.Danach war 10 Sek.Stille.Der Typ wollte sich später nochmal melden.Da warte ich heute noch drauf 
-
Zitat
Original geschrieben von murakami
über welches netz läuft aldi??
E Netz
-
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
Klingt ganz brauchbar?????
Ich denke es wird echt mal zeit das auch O2 mal an seine Kunden denkt und nicht nur ans Geld!!!
Ist es nicht schon schlimm genug das es bei O2 noch keine interne SMS Flat gibt?
Ich denke schon das sich viele Kunden bei O2 längst danach sehnen und nicht umsonst über einen Wechsel zu Mitbewerbern nachdenken.
Herr Gröger es wird Zeit!!!!
SMS Flat innerhalb von O2 für ALLE Tarife!!!!
Alles anzeigen
Richtig!Und wech mit den FREI SMS!!!"Wir wollen zahlen :p
-
Re: CeBit: o2 bringt neue SMS-Pakete S, M und L + interne SMS-Flatrate
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
inside-handy.de meldet gerade: CeBit: o2 bringt neue SMS-Pakete S, M und L
vorläufiger Stand (von o2 nicht bestätigt!):
- zubuchbar zu allen Postpaid-Tarifen:
Paket S: 50 SMS zu 5,00 Euro pro Monat
Paket M: 150 SMS zu 12,50 Euro p. M.
Paket L: 300 SMS zu 20,00 Euro p. M.
- Flatrate für interne SMS nur (?) für Genion L zu 10,00 Euro pro Monat (?)
Alles anzeigen
Klingt ganz nach Abschaffung der Frei SMS 
-
Re: o2: Sprachqualität: jeder 3. Anruf zu leise...
Zitat
Original geschrieben von holmi
Hallo,
etwa jeder 3. oder 5. Anruf (entweder selbst getätigt oder erhalten) kommt zu leise zustande.
Dabei ist es egal, ob ich o2-Handys, andere Handys oder das Festnetz anrufe.
Wenn ich dann auflege und nochmal anrufe, ist es wieder besser.
Teilweise höre ich beim Anruf-Start schon am Rufzeichen (wenn es beim anderen klingelt), dass das Gespräch zu leise wird und lege dann wieder auf.
Bei einem Kumpel (auch o2) ist es das gleiche.
Bei mir hab ich das nun beim Motorola, aber auch schon vorher beim Siemens trat das auf.
Hat das noch jemand? Was könnte das sein?
Alles anzeigen
Kann ich nicht bestätigen.Hatte bis vor 10 Tagen noch o2.Egal welches Handy,alles normal laut und gut zu verstehen.Mal abgesehen von den Echos