Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Da hat der Obermann sich wohl gewaltig ins Knie geschossen, wenn man mal das Echo betrachtet:D.
    Man könnte bei den neuen Tmobile Tarifen meinen sie würden auch da reguliert werden und müssten teurer sein :rolleyes: , selbst schuld wenn die Kunden weglaufen Rene Obiwankinobi.
    Bei den Preisen kann ich nur hoffen, dass sie schnell auf Platz zwei bei den Kundenzahlen fallen, denn anders werden die es nicht verstehen, was der Kunde braucht.
    So langsam tritt der Markt in eine Phase, wo nicht mehr der Netzbetreiber diktiert, was der Kunde will, sondern der Kunde, wenn tmobile nicht seine Datenpreise an o2 anpasst dann wechselt der Kunde halt zu Tmobile, ähhmmm meinte natürlich o2,
    gruß mayday7

Wenn man so die Umfragen glaubt,die man alle paar Monate auf teltarif nachlesen kann,liegt das Interesse der Kundenan zB an Datentarifen oder UMTS im einstelligen Prozentbereich.

Der Durschnittskunde telefoniert und simst(MMS nicht zu vergessen).Da liegt das Hauptinteresse.
    Das spiegelt auch meine Erfahrungen im Freundes/Bekannenkreis wieder.

Re: Wo bleiben die CeBIT Neuigkeiten von e-plus?

Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Wie sind die Antworten von e-plus auf die O2-Angebote?

Was soll es da an Neuigkeiten geben?EPlus hat sein Pulver schon vorher verschossen.

Die Angebote von o2 kann man allerdings teilweise auch nur verbessern. :D

Re: Cebit Pressekonferenzen - was ist euer Fazit?

Wer wirklich große Würfe erwartet hat,der muß schon Weltfremd sein.SMS Faltrats für 5€ ,und dann nur ins eigene Netz sind ein Witz.
    Alles in allem
    ist der gestrige Tag ein :flop: gewesen!Aber das war auch zu erwarten.

Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Das hinkt doch. Werde zwar auch demnächst zu E+ wechseln, aber bestimmt nicht wegen der tollen Netzabdeckung.

Das >D1 und D2 das beste Netz haben dürfte wohl ausser Frage stehen.

Duch das D1 Roaming (auch wenn es teilweise abgeschaltet wird) hat O2 immer noch ein besseres Netz als E+.

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.Bei meiner Genion S Card wird nur noch die Festnetznummer benutzt.Und das auch nur Outdoor.
    Wenn man täglich 8 Stunden auf der Arbeit keinen Empfang hat,kann man alle drei Tage seinen Akku aufladen weil der meiste Saft für die Netzsuche drauf geht.
    Nun ist wieder ePlus im Handy,und gut is.
    :)

Re: E-Plus vergleicht die Netzabdeckung mit den Wettbewerbern!

Mein Handy spricht ne andere Sprache wenn ich mit ner Epluskarte durch die Gegend laufe. :D

Re: T-Home wie groß ist die Home Zone wirklich ? /Wechsel von O2 sinnvoll ?

Ein Freund von mir hat seit ca.4 Wochen in HH T-Mobile@Home.Größe ca.1,9 KM