Beiträge von blaugrau2000

Re: Probleme mit der T-Com-Rechnung

Versuch es mal bei teltarif.de/Festnetz

In der Regel werden in solchen Fällen nur die T-Com Rechnung beglichen.Die Fremdanbieter werden sich wohl von sich aus melden(Mahnung)

Re: Re: Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Ich meine, dass ich genau das schon unter http://telefon-treff.de/showth…eadid=277179&pagenumber=5 gebracht hatte, aber die hochwohlgeborenen Kleinkariertheiten lieber ihre Excel-Tabellen melken und für jede Pappnase jedes Profil genau auswerten... :mad:

Ich finde es super und saustark, dass wir in Quartal 1 2007 bereits alle Wünsche für 2007 erfüllt bekommen. Nun kann man gespannt sein, was die NBs die vergleibenden 9 Monate treiben wollen.

Da würde mir schon ne Menge einfallen.Gerade bei den E Netzen :D

Das geht bei Nokia und Sony Ericsson auch ohne Code ;)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Die Handytests von Connect sind schon sehr gut. Die betreiben einen großen technischen Aufwand um Handys auf Herz und Nieren zu prüfen. So objektiv testet kaum ein anderer Handys, vieleicht noch die Stiftung Warentest. Was anderers ist die Leserwahl des besten Netzes. Sowas besitzt überhaupt keine Ausagekraft und ist subjektive Meinung.

Eben.Genau wie hier in den Foren :D

Na ja,es ging zB um den besten Festnetzanbieter und nicht um den billisten :D

Nachdem ich in den letzten 5-6 Jahren nun alle 4 Netze hatte,muß ich sagen,dass das D1 Netz am besten funzte.Indoor sowie Outdoor.Die Sprachqualität ist für mein Empfinden bei ePlus am besten.Aber das nützt mir nix ,wenn ich da,wo ich gerade telefonieren will(zB indoor)kein Netz habe.

Re: Wie reagiert E-Plus auf die Konkurenzangebote?

Zitat

Original geschrieben von cliolb
    ...sollten sie schleunigst tun... Studentenrabatte, SMS-Pakete, günstiger Datenpakete... wer weiss was? Kommt was? Wäre schade, wenn eplus nun den kürzeren zieht - die neuen T&M können so wie sie jetzt sind ja nicht fertig sein...

wenn man sich die Angebote der Konkurenz an sieht,braucht ePlus sich nicht zu verstecken.