-
Re: Time & More FREE: Minutenpakete ohne Laufzeit und Grundgebühr
Zitat
Original geschrieben von terafalk
Neue Prepaid-Tarife bei E-Plus. Demnach gibt es ab 01.04.2007 eine Prepaid Variante der Time&More Tarife
Quelle: areamobile.de
KLICK
EDIT:
Das Angebot ist nicht besonders attraktiv wie ich finde. Die Bezeichnung Time&More FREE halte ich für ein wenig übertrieben bzw. unpassend.
Alles anzeigen
Dieser TARIF dürfte mehr als flüssig sein.... 
-
Re: MMS-emails immer doppelt und dreichach?
Zitat
Original geschrieben von Goody
Moin zusammen,
wer hat eigentlich auch das Problem, dass die MMS-emails immer doppelt und dreifach ans Handy geschickt werden, obwohl sie nur genau einmal im Posteingang vorhanden sind?
Selbst wenn die e-mails im CCP abgerufen und gelöscht sind, bekomme ich auch noch 2 Tage später die MMS-emails wieder aufs Handy.
So ist das CCP absolut NICHT zu gebrauchen und wird nach der kostenlosen Zeit gleich wieder gekündigt.
CU Goody
Alles anzeigen
Kann ich nicht bestätigen!
-
Zitat
Original geschrieben von holsten
da habe ich auch von gehört, bei o2 passiert momentan eh so einiges hab ich das gefühl....die werden schon auf die beine kommen
Stimmt!
Dank der "tollen Nebenleistungen" von o2,soll man schneller Premiumkunde werden 
-
Zitat
Original geschrieben von K21
huhu, ich weiß das es alt ist aber ich hab das Problem mal wieder und die Links oben sind tot 
Also Situation immer noch O² Multicard 
Kann mir jemand dabei helfen? Google wollte mir dabei leider nicht helfen 
Danke im Voraus
Alles anzeigen
Schon bei teltarif.de versucht?
-
Re: Unterschiede bei der Vorwahl?
Zitat
Original geschrieben von DaDude
Hi,
hab schon des öfteren gelesen, dass manche Leute bestimmte Vorwahlen nicht möchten, nur ergibt dass für mich keinen Sinn, da es ja nur Zahlenkombinationen sind...
Wenn nicht, was ist der Unterschied? Würde dass gerne mal wissen... 
Grüße
Alles anzeigen
da hat wohl jeder seine Vorlieben. 
Ich mag 0170 oder 0160 zum Beispiel.0177 ist auch noch ok für mich.
-
Re: Frage bzgl. Rechnung / Genion S (Card) Nutzer
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Hallo,
wie sieht die Rechnung bei Euch aus? Wird erst die GG wie fuer den Genion S berechnet und dann wieder gutgeschrieben da der Card ja keine Grundgebuehr hat? Oder steht da etwas von "100% Rabatt auf die monatliche Grundgebuehr"?
Hintergrund meiner Frage ist dass ich jetzt schon die zweite seltsame Rechnung von o2 bekommen hab, die mir nach Zwitter aus Genion & Genion Card (alt) und Genion Card S aussieht.
Ich bekomme 100% Rabatt auf die monatliche Grundgebuehr, habe ploetzlich monatlich jeweils ein Gespraechsguthaben von ca. EUR 5 und die 125 Frei-SMS in meinem Fall sind nach wie vor da. Mein Tarif ist ein alter Genion Power Sms.
Ich meine ich muesste die kontaktieren und das so schildern, nicht? Denn mir faellt logischerweise auf, dass die Rechnung deutlich weniger ist als noch vor 2 Monaten und ich moechte keine hohe Summe nachzahlen, wenn denen irgendwann ihr Fehler auffaellt... 

Februar Rechnung:

Oh man, o2
Alles anzeigen
Da ist o2 wohl ein Fehler unterlaufen.Schon die Frei SMS können ja nicht stimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Das kann schon sein.
Wie kürlich berichtet, ist in der Düsseldorfer U-Bahn jetzt auch O2.
In diversen wichtigen Metropolen wie z.B. Köln sogar seit Sommer 06. :top:
Klar,aber dafür mußte es erst ein Fuss WM in Deutschland geben 
-
Zitat
Original geschrieben von etagenyeti
Ich glaube entweder reden wir aneinander vorbei, oder du verwechselst etwas.
Ob ich Prepaid Kunde bin, oder einen Basix-Vertrag bei t-mobile habe, ich bin auf jeden Fall Kunde und habe einen Vertrag in irgendeiner Form. Somit muss ich bei 7mobile.de die Option "Vertragsverlängerung" wählen, um meine Rufnummer behalten zu können, und bezahle wie gesagt zwischen 457,77 Euro und 499,77 Euro für das N95.
Das ist ja nicht mein Ziel. Ich möchte ja die Option "Neuvertrag" auswählen können, somit zwischen 277,77 Euro und 354,77 Euro für das N95 bezahlen, aber meine bisherige Rufnummer behalten.
Erklär mir das bitte genauer. So verstehe ich das nicht. Und das hört sich an, als würde das dauern...
Alles anzeigen
Das dauert in der Tat.Du wechselst nach d2 callya und nimmst deine Neummer mit.(Mit Kosten verbunden)Danach wieder wechseln zu T-Mobils.Auch hier entstehen allerdings Kosten.
Oder du wartest bis es das Handy bei T-Mobile gibt,und wechselst dann in einen Laufzeitvertrag.Anders ist es nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und wirklich freiwillig geht ohnehin kein intelligenter Mensch zu Freenet/Mobilcom.
Von daher wird deren Angebot bald nur noch eine Randerscheinung sein.
Vermute dann eher wird O2 ein eigenes Flatangebot machen.
So wie o2 seine Kunden teilweise hintergeht brauchen die sich nicht hinter Mobilcom zu versteckenn 
-
Re: Communityflatrate bei callmobile und klarmobil verfügbar
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wie man in einer aktuellen Teltarifmeldung lesen kann, gibt es beim T-Mobile Discounter callmobile ab sofort eine Communityflatrate (Gespräche von callmobile <-> callmobile sind kostenlos) für 2€ pro Monat. Allerdings ist man an diese Option drei Monate gebunden und die kompletten 6€ werden sofort nach Buchung berechnet.
Ein ähnliches Angebot gibt es auch beim Konkurrenten klarmobil. Dort sind die monatlichen Kosten je nach Kundie individuell zwischen 1,95€ und 4,95€.
Man sollte solche Meldungen nie ungeprüft übernehmen.Diese Tarife gibt es im Moment nur für ausgewählte Kunden.