Beiträge von blaugrau2000

Re: Time & More FREE: Minutenpakete ohne Laufzeit und Grundgebühr

Dieser TARIF dürfte mehr als flüssig sein.... :D

Re: MMS-emails immer doppelt und dreichach?

Kann ich nicht bestätigen!

Zitat

Original geschrieben von holsten
    da habe ich auch von gehört, bei o2 passiert momentan eh so einiges hab ich das gefühl....die werden schon auf die beine kommen

Stimmt!

Dank der "tollen Nebenleistungen" von o2,soll man schneller Premiumkunde werden :D

Schon bei teltarif.de versucht?

Re: Unterschiede bei der Vorwahl?

da hat wohl jeder seine Vorlieben. :)

Ich mag 0170 oder 0160 zum Beispiel.0177 ist auch noch ok für mich.

Re: Frage bzgl. Rechnung / Genion S (Card) Nutzer

Da ist o2 wohl ein Fehler unterlaufen.Schon die Frei SMS können ja nicht stimmen.

Das dauert in der Tat.Du wechselst nach d2 callya und nimmst deine Neummer mit.(Mit Kosten verbunden)Danach wieder wechseln zu T-Mobils.Auch hier entstehen allerdings Kosten.

Oder du wartest bis es das Handy bei T-Mobile gibt,und wechselst dann in einen Laufzeitvertrag.Anders ist es nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und wirklich freiwillig geht ohnehin kein intelligenter Mensch zu Freenet/Mobilcom.

Von daher wird deren Angebot bald nur noch eine Randerscheinung sein.

Vermute dann eher wird O2 ein eigenes Flatangebot machen.

So wie o2 seine Kunden teilweise hintergeht brauchen die sich nicht hinter Mobilcom zu versteckenn :D

Re: Communityflatrate bei callmobile und klarmobil verfügbar

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wie man in einer aktuellen Teltarifmeldung lesen kann, gibt es beim T-Mobile Discounter callmobile ab sofort eine Communityflatrate (Gespräche von callmobile <-> callmobile sind kostenlos) für 2€ pro Monat. Allerdings ist man an diese Option drei Monate gebunden und die kompletten 6€ werden sofort nach Buchung berechnet.

Ein ähnliches Angebot gibt es auch beim Konkurrenten klarmobil. Dort sind die monatlichen Kosten je nach Kundie individuell zwischen 1,95€ und 4,95€.

Man sollte solche Meldungen nie ungeprüft übernehmen.Diese Tarife gibt es im Moment nur für ausgewählte Kunden.