Beiträge von blaugrau2000

Re: o2 erhöht extrem Tarifwechselgebühren

Das liegt doch nicht nur an o2.Einige Kunde haben es vielleicht"etwas"übertrieben mit dem wechseln.Billig Handy abstauben und dann wenig Fixkosten haben wollen.Früher oder später kann sowas nur zu den hohen Wechselkosten führen.

Re: E-Plus - Tarifwechsel von t&m100web zum Clever One S

Zitat

Original geschrieben von locash
    Hallo,
    habe einen T&M Tarif 100 web und wollte den Tarif wechseln auf den Clever ONE S wechseln. Habe vor knapp 2 Monaten die Hotline angerufen, die wollten den Tarif nur wechseln im zuge der VVL, vorher nicht! Ist das den rechtens? Heute habe ich auf der Homepage bei e-plus geguckt und den Clever One Tarif nicht mehr gefunden ? Gibt es den nicht mehr ?

Der Clever One wird nicht mehr angeboten!
    Du kannst auch nur wechseln im Zuge iner Vertragsverlängerung.
    Ansonsten nur in die Tarife die dir angezeigt werden.

Zum 2. April 2007 erfolgt bei o2 eine Tarifanpassung der
    > Genion-Tarife (S, M, L). Die Umstellung der Tarife betrifft
    > auch Altverträge! Innerhalb der Genion-Homezone sinkt der
    > Minutenpreis für Gespräche in die Mobilfunknetzen auf 8 Cent
    > pro Minute. Besonders interessant ist die Einführung einer
    > "SMS-Homezone". Zukünftig ist der Versand einer SMS
    > bei Aufenthalt innerhalb der Homezone für 5 Cent in alle netze
    > möglich. Der Preis für Gespräche ins Festnetz bleiben mit der
    > Genion Card S,M oder L mit 3 Cent pro Minute unverändert.
    >

>
    o2 reagiert damit scheinbar auf die vielen neuen Tarifangebote
    > der E-Plus Discounter, sowie auf die Einführung des E-Plus
    > Tarifs "Zehnsation".

:D

Zitat

Original geschrieben von Levent
    Noch eine Zusatzinfo. Wenn ich die Preisliste richtig gelesen habe, kann man mit diesem Vertrag (Genion Card L) Handys aus dem gesamten Portfolio bekommen! Die Handysubventionen werden die gleichen wie beim Genion S sein. Lasst euch überraschen. da sind ein Paar knallerpreise mit dabei. :-) Geworben wird jedoch mit dem Motorola V3xx für 1 Euro und Samsung SGH-Z230 für 1 Euro.

Goody

Kannst du mir zustimmen?

Da bin ich mal auf die Nebenleistungen gespannt :D

Re: o2 Genion Card M als Festnetzersatz?

Zitat

Original geschrieben von Joe122
    Hallo,

was gibt es zu beachten, wenn man 02 Genion M als Festnetzersatz einsetzen will? Hat jemand Erfahrungen? Habe gehört das o2 bei der Flat das Gespräch nach 2 Stunden automatisch kappt, stimmt das? Aber dann wäre es ja keine Flat mehr? Kann o2 wenn man zu lange und zu oft die Flat nutzt den Vertrag einfach kündigen?

Wäre Euch dankbar für Antworten!!

Für mich würde o2 nie als Festnetzersatz in Frage kommen.Schon wegen den Nebenleistungen :D
    Den Burschen traue ich einfach alles zu.Auch eine Kündigung wegen zu langen telefonieren
    ;)