Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von Luemmel
    öhhm... versteht mich nicht falsch, aber "nur da liegen" bezieht sich auf den moment, in dem angerufen wurde... 5 minuten vorher hab ich noch mit dem ding telefoniert... da muss das handy ja dann netzkontakt aufgenommen haben. es ist also auf keinen fall irgendwann so gewesen, dass das handy tagelang nur an einer stelle gelegen hat... das phänomen, wie ihr das sagt, tritt auch im "mobilbetrieb" auf! ;)

irgendwie alles dennoch nciht ganz richtig, zumal ja auch auf die handynummer angerufen wurde, sodass die festnetznummer erst mal aussen vor bleibt...

Bei mir ist es fast auch so.Wenn jemand bei mir auf der o2 Festnetznummer anruft,dauert es lange bis mein Handy klingelt.Wenn der Anrufer zB CbC nutzt,bricht der CbC Anbieter wohl nach einigen(20?Sek) ab und der Anrufer hört ein Bestztzeichen.

Zitat

Original geschrieben von nova
    Dadurch werden die dann etliche Kunden verlieren - mich auch - ...
    aber wer sich´s leisten kann oder will -

das werden die nicht machen! so doof können auch die nicht sein.

Nova

Damit haben die doch schon längst angefangen!

Zitat

Original geschrieben von Chris19
    Aber durch das Zahlen, wäre doch eigentlich die Bindung an Vodafone erloschen, oder?

Warum das?Beide Seiten haben sich an den Vertrag zu halten.Schließlich zahlst du ja nicht nur die Grundgebühr 2 Jahre lang sondern telefonierst zB mit dem Handy.Davon geht VF jedenfalls aus.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Geh in einen Shop. Besserer Service, gleiche Preise und die Möglichkeit über die Hotline eine bessere Nummer zu bekommen wenn die automatisch zugeteilte nicht gefällt. Das macht der Shop kostenlos.

Alle Prepaids aus letzter Zeit von T-Mobile hatten zumindest immer 0170, Verträge 0170 und 171.

Meine original T-Mobile Prepaid von Dez.06 hat 0160....Kenne einige Leute die 0160...haben.

Bei Card S gibt es bei Abschluß im "normalen"Shop eine Papierrechnung im Monat.Im Onlineshop gibts keine.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ist die Frage was besser ist, gar keine Wechselmöglichkeiten wie bei E-Plus bzw. BASE 1 / 2 / 5 oder aber die neuen, überteuerten Wechselmöglichkeiten bei o2. Mal sehen inwieweit da bald die beiden großen Netzbetreiber nachziehen bzw. die Methoden von E-Plus oder o2 kopieren.:D

Hängt auch davon ab wie viele beim wechseln übertreiben in Zukunft.