Beiträge von blaugrau2000

Re: Aktuelles Problem bei Base - SMS-Empfang

Zitat

Original geschrieben von Heino2001nrw
    Wer ist noch betroffen? Ich empfange nur noch SMS von Base-Kunden, nicht mehr von D1 und D2 und Co. Laut Hotline ein technisches Problem.

Habe vor 2 Std.(D1)jemanden mit Base ne SMS geschrieben.Diese ist auch angekommen!

Re: T-Mobile: Vor oder Nachteile Rechnung Online

In erster Linie ist die Rechnung Online für T-Mobile guenstiger.Dann sollen sie auch den Kunden dafür was bieten.zB in Form von Frei SMS wie bei ePlus.
    Ansonsten lkann ich keine Nachteile sehen bei einer Papierrechnung.Ob ich die Rechnung nun 2 tage früher oder später bekomme wäre mir egal.Hauptsache ich bekomme eine.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    anhand der vielen aufgezählten Lösungen zum Festnetzersatz, ist es verständlich wieso die Telekom bei Grundgebühren von mindestens horrenden 16Euro Kunde für Kunde verliert.

Nicht mehr T-Com Kunde zu sein, heißt nicht automatisch ,kein Festnetz mehr zu haben.Darum geht aber es hier.
    Die meisten Leute sind zu Anbietern wie Arcor oder Alice gewechselt.Haben also noch ein Festnetz.Ein einziger in meinen Freundes/Bekanntenkreis verzichtet im Moment ganz aufs Festnetz und nutzt o2.Richtig zufrieden ist er allerdings nicht.

Re: Umfrage: Handy als alleiniger "Anschluß". Wer verwendet welchen Tarif/Anbieter...

Für mich gibts es in absehbarer Zeit keinen brauchbaren Festnetzersatz.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Mein Vertrag läuft noch bis Ende 2007. Hab in der schriftlichen Schreiben auch das Angebot von 6x5€ bekommen für eine Zweijahres-Vertrag... ich find das ehrlich gesagt mehr als lächerlich, da der Vertrag ja schon dann vier Jahre alt ist und dann wollen die mich mit 30€ ködern.....

da sag ich doch NEIN ;)

o2 .... ist leider nicht so mein Fall...

Es geht nicht umbedigt darum wie lange jemand bei o2 ist,es geht um die Umsätze die der Kunde gemacht hat.

Zitat

Original geschrieben von Lena82
    Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten, werd mir die Tarife mal anschauen und alles mal durchrechnen.

mayday7: Bin übrigens eine Sie, macht aber trotzdem nichts. ;)
    Das mit dem direkten Kauf des Handys und dazu eine Prepaid-Karte, wäre ja nicht so ein Problem, jedoch meine ich, dass mich das teurer kommt, als ein Vertrag mit dem Handy.

VG Lena

In der Regel ist ein Handy mit Vertrag teurer als eins ohne Vertrag.zB wenn du eine GG bezahlen musst-Die mal 24 Monate und eventuell .eine Zuzahlung fürs handy.Da kommt was zusammen.Ein vertrag ist nix anderes als ne Art Ratenzahlung.Nach 2 Jahren ist das Handy aber gerade mal nur noch die Hälfte wert.

Re: Günstiger Prepaid-Anbieter für VF,D1,E+

Klarmobil(D1)17/12 cent oder 14/14 cent.)(Min/SMS)

Zitat

Original geschrieben von prengel
    Ja genau. Darum ging es mir ja auch gerade. Ich finde, es ist absolut kein Nachteil, wenn man einen online Tarif hat und die telefonische Kundenbetreuung so teuer ist.
    Auf die kann man nämlich locker verzichten, weil der online-Chat mindestens genauso gut ist. ;)

Warte man die Rechnung ab!Selbst wenns kostenlos war,würde ich sowas nicht an die große Glocke hängen.
    Nicht nur Kunden lesen mit ;)