ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Warum wäre Mitte Mai plausibel? :confused:
Weil T-Mobile und VF sich erst miteinander absprechen müssen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Warum wäre Mitte Mai plausibel? :confused:
Weil T-Mobile und VF sich erst miteinander absprechen müssen ![]()
Re: Aktuelles Problem bei Base - SMS-Empfang
ZitatOriginal geschrieben von Heino2001nrw
Wer ist noch betroffen? Ich empfange nur noch SMS von Base-Kunden, nicht mehr von D1 und D2 und Co. Laut Hotline ein technisches Problem.
Habe vor 2 Std.(D1)jemanden mit Base ne SMS geschrieben.Diese ist auch angekommen!
Re: T-Mobile: Vor oder Nachteile Rechnung Online
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonya
Hi,
ich überlege mir auf Rechnung Online zu wechseln, bin mir aber nicht sicher ob das so viele Vorteile mit sich bringt.
Per Papier habe ich sie halt jeden Monat schön im Briefkasten ohne das ich was machen muß.
Wer hat denn Rechnung Online von T-Mobile und kann sagen wie das läuft und ob es sich lohnt?
Bekommt man die per E-Mail gesendet oder muß sie selber irgendwo downloaden?
Ist sie detailierter als die Papierrechnung?
Steht sie im Verhältnis früher zur Verfügung als die Papierrechnung?
Im Prinzip hat man ja mehr Aufwand bzw. Kosten weil man sie selber archivieren und ausdrucken muß.
In erster Linie ist die Rechnung Online für T-Mobile guenstiger.Dann sollen sie auch den Kunden dafür was bieten.zB in Form von Frei SMS wie bei ePlus.
Ansonsten lkann ich keine Nachteile sehen bei einer Papierrechnung.Ob ich die Rechnung nun 2 tage früher oder später bekomme wäre mir egal.Hauptsache ich bekomme eine.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
anhand der vielen aufgezählten Lösungen zum Festnetzersatz, ist es verständlich wieso die Telekom bei Grundgebühren von mindestens horrenden 16Euro Kunde für Kunde verliert.
Nicht mehr T-Com Kunde zu sein, heißt nicht automatisch ,kein Festnetz mehr zu haben.Darum geht aber es hier.
Die meisten Leute sind zu Anbietern wie Arcor oder Alice gewechselt.Haben also noch ein Festnetz.Ein einziger in meinen Freundes/Bekanntenkreis verzichtet im Moment ganz aufs Festnetz und nutzt o2.Richtig zufrieden ist er allerdings nicht.
Re: Umfrage: Handy als alleiniger "Anschluß". Wer verwendet welchen Tarif/Anbieter...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von applecookie
Hallo...
Es gibt ja schon einige, die - wie ich - aufgrund des vielen unterwegs-seins quasi ganz auf einen Festnetzanschluß verzichten können und/oder wollen. Mich würde mal interessieren, wer erfolgreich schon "umgestiegen" ist und nur noch Handy verwendet - besonders, bei welchem Anbieter und mit welchem Tarif (und warum diesen Tarif).
Es wäre nett, wenn so Sprüche à la "seid Ihr blöd" oder ähnlich niveauloses Zeug wegbleiben könnten. Ich glaube, dieses Thema ist doch für einige interessant - mögen andere davon halten, was sie mögen. Schließlich kann (und soll) ja jeder tun, was sein Gusto ist, oder?
Danke Euch.
Für mich gibts es in absehbarer Zeit keinen brauchbaren Festnetzersatz.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Mein Vertrag läuft noch bis Ende 2007. Hab in der schriftlichen Schreiben auch das Angebot von 6x5€ bekommen für eine Zweijahres-Vertrag... ich find das ehrlich gesagt mehr als lächerlich, da der Vertrag ja schon dann vier Jahre alt ist und dann wollen die mich mit 30€ ködern.....
da sag ich doch NEIN
o2 .... ist leider nicht so mein Fall...
Es geht nicht umbedigt darum wie lange jemand bei o2 ist,es geht um die Umsätze die der Kunde gemacht hat.
ZitatOriginal geschrieben von Lena82
Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten, werd mir die Tarife mal anschauen und alles mal durchrechnen.
mayday7: Bin übrigens eine Sie, macht aber trotzdem nichts.
Das mit dem direkten Kauf des Handys und dazu eine Prepaid-Karte, wäre ja nicht so ein Problem, jedoch meine ich, dass mich das teurer kommt, als ein Vertrag mit dem Handy.
VG Lena
In der Regel ist ein Handy mit Vertrag teurer als eins ohne Vertrag.zB wenn du eine GG bezahlen musst-Die mal 24 Monate und eventuell .eine Zuzahlung fürs handy.Da kommt was zusammen.Ein vertrag ist nix anderes als ne Art Ratenzahlung.Nach 2 Jahren ist das Handy aber gerade mal nur noch die Hälfte wert.
Re: Günstiger Prepaid-Anbieter für VF,D1,E+
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rafterman1401
Hallo liebe TT-Gemeinde,
ich habe einen O2 Genion L Tarif als Vertrag und suche nun für Telefonate in "Fremdmobilnetze" also D1,VF,E+ etc... einen günstigen Prepaidanbieter der die 19 ct/Minute aus Genion L toppen kann. Der grösste Teil meiner Telefonate geht zwar ins O2-Netz aber ein paar "Exoten" in meinem Freundeskreis gibt es immer noch
Welchen Anbieter könntet Ihr mir empfehlen ?? Gibt es einen der in alle Netze den gleichen Minutenpreis verlangt ? :confused:
Schon mal vorab vielen Dank.
Gruß
Rafter
PS: Beschränkungen hinsichtlich Guthabenverfall o.ä. gibt es keine. Bin offen für alles.
Klarmobil(D1)17/12 cent oder 14/14 cent.)(Min/SMS)
ZitatOriginal geschrieben von applecookie
maximumhandy
Das mag sein - ist für mich allerdings weniger wichtig. Generell ist die Frage interessant, ob ein Genion L - Vertrag abgeschlossen werden kann, wenn im Ort keine Homezone verfügbar ist?!
Klar kannst du den L auch ohne HZ nehmen.HZ ist ja nur ne Nebenleistung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Ja genau. Darum ging es mir ja auch gerade. Ich finde, es ist absolut kein Nachteil, wenn man einen online Tarif hat und die telefonische Kundenbetreuung so teuer ist.
Auf die kann man nämlich locker verzichten, weil der online-Chat mindestens genauso gut ist.
Warte man die Rechnung ab!Selbst wenns kostenlos war,würde ich sowas nicht an die große Glocke hängen.
Nicht nur Kunden lesen mit ![]()