Beiträge von blaugrau2000

Re: Wo sind die Innovationen von o2 hin?

o2 ist kein Einzelfall.T-Mobile mit Gongstar hat auch erst jetzt auf die Discounter reagiert.Telekom(festnetz) versucht auch mit anderen Anbietern mitzuhalten.Viel zu spät.
    o2 wird große Probleme bekommen in den nächsten Monten /Jahren.Andere haben auch "ihr Genion" und wenn man meint,man hätte ein so gutes Netz,das man auf D1 verzichten kann,dann werden die sehr schnell an ihre Grenzen stoßen.o2 ist irgenwann stehen geblieben.Von Vertragsbrüchen mal ganz abgesehen.

Re: Vodafone Push Mailbox / Wann kommst Sie?

Genau!Und der dauert noch bis September ;)
    Aber vielleicht hat VF selbst erkannt das keiner diese Mailbox wirklich braucht :D

Re: Vodafone Zuhause Frage

Ich tippe mal.1 mal zahlst du von Telekom (Festnetz) zu VF (Festnetz)Dann von VF Festnetz Weiterleitung an Mobil.

Moin.Meine Mitbewohner hatte die WAP-FLAT von Eplus.Diese hatte er zum 2.5.07 gekündigt.Seit dem kann er keine MMS mehr verschicken.Auf der Kundenserviceseit(online)war der MMS Dienst deaktiviert worden von Eplus!Diesen wollte er nun aktivieren und bekam danach zu lesen>>>Datentarif festlegen.

Zur Buchung benötigen Sie noch einen Dienst zur Datenübertragung. Bitte wählen Sie aus der folgenden Liste den passenden Dienst aus.<<<<

Dort wurden dann nur Flats angezeigt.(ab 4.95€)

Es kann doch nicht sein, das man wegen 2-3 MMS(die man ja auch noch extra bezahlen muß) im Monat ne WAP Flat buchen muß :confused:

Zitat

Original geschrieben von applecookie
    Scherzkeks! Meine debitel - Tage sind gezählt. Hab schon einiges an weit. telef. und email - Infos. Möchte aber warten mit genauerem Post, bis ich es auch schriftlich vor mir liegen habe.

Wenn O2, dann Genion L Online direkt über die O2 keine Mißverständnisse oder Falschaussagen (hoffe ich...).

Gruß
    applecookie

Na dann biste bei o2 genau richtig ;)

Glaube nicht dass das was mit Marktanalys zu tun hat.o2 will seine SMS Pakete verkaufen.Wer "normal"simst,kommt mit 100,150 oder 200 Frei SMS auch locker aus.In meinen Bekanntenkreis simsen die meisten so um die 20-25 SMS im Monat.Bei mir sind es so um die 30.

Bei o2/C C Center wäre es etwas einfacher gewesen ;)

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Hab ich auch gerade rausgefunden, ich schätze mal meine Nummer wird dabei sein... Komisches Unternehmen: die höchsten Preise zu den seltsamsten Konditionen...

Aber wieso gehen dabei die Verbaucherschützer nicht steil? Oder muss man erwarten, dass jedern einem sagen kann welchen Anbieter er hat (was viele nicht genau können, auch wenn sie es sollten...).

Steht in den Preislisten der T-Com drin.

Re: Vodafone Schubladenvertrag - GG auf einmal Rückzahlbar?

[QUOTE] Original geschrieben von weezle
    Hallo zusammen,

habe 2x Vodafone Basic Vertrag. Läuft als Schubladenvertrag, wird also nicht genutzt.

Bin kein Freund der monatlichen Abbuchungen.

Ist es Möglich, dass ich bei Vodafone auf einmal für 24 Monate die GG / Mindestumsatz überweise und dann ruhe habe?

Nils [/QUOT

Ich weiß nicht was du unter Ruhe verstehst.Rechnungen werden so oder so kommen.

Auch wenn da 0,00 stehen sollte.Allerdings sollte man auch Rechnungen vo Schubladen verträgen doch mal prüfen.