-
Re: Wo sind die Innovationen von o2 hin?
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hallo,
ich frage mich immer mehr was mit o2 passiert ist. Früher, vor ca. 4 Jahren als ich Kunde bei o2 wurde war es ein kleines Unternehmen, das aber für mein damaligen Verhalten einen absolut unschlagbaren Tarif bat, und so auch "Randgruppen" bediente, und sich auch, zu mindest mal bei den "jungen Leuten" die ich kenne sehr schnell verbreitete.
Und eben lese ich gerade den teltarif.de Artikel hier und ich frag mich echt warum die das machen. Warum zeigen sie keine Innovation mehr, sondern bringen nur neue Tarife wenn sie schon fast dazu gezwungen werden?
Peter
Alles anzeigen
o2 ist kein Einzelfall.T-Mobile mit Gongstar hat auch erst jetzt auf die Discounter reagiert.Telekom(festnetz) versucht auch mit anderen Anbietern mitzuhalten.Viel zu spät.
o2 wird große Probleme bekommen in den nächsten Monten /Jahren.Andere haben auch "ihr Genion" und wenn man meint,man hätte ein so gutes Netz,das man auf D1 verzichten kann,dann werden die sehr schnell an ihre Grenzen stoßen.o2 ist irgenwann stehen geblieben.Von Vertragsbrüchen mal ganz abgesehen.
-
Re: Vodafone Push Mailbox / Wann kommst Sie?
Zitat
Original geschrieben von MJ3485
Auszeichnung für innovative Push Mailbox
Bereits vor Markteinführung wurde die Vodafone Push Mailbox mit einem Plus X Award in der Kategorie Innovation und Bedienkomfort ausgezeichnet.
Ab Sommer 2007 bietet Vodafone als erster Netzbetreiber mit der Vodafone Push Mailbox eine neue Mailbox, die Nachrichten per Sprach-MMS auf das Handy weiterleitet. Damit ist jede Sprachnachricht direkt auf dem Handy verfügbar, ohne die Mailbox extra abhören zu müssen. Sie haben die freie Wahl, welche Nachricht Sie zuerst anhören möchten. Sie können diese direkt auswählen, beliebig oft abspielen, speichern und weiterleiten, ohne zeitliche Begrenzung.
Die neue Generation der Mailbox steht allen Vodafone-Kunden ab Sommer 2007 kostenlos zur Verfügung.
--------------------------------------------------
Ich habe nie wieder etwas davon gelesen oder etwas davon gehört. Hat jemand einen genaueren Termin? Im Sommer befinden wir uns bereits 
Alles anzeigen
Genau!Und der dauert noch bis September
Aber vielleicht hat VF selbst erkannt das keiner diese Mailbox wirklich braucht 
-
Re: Vodafone Zuhause Frage
Zitat
Original geschrieben von Freak2007
Hallo,
folgendes Szenario:
Ich habe einen Telekom Anschluß.
Ich leite alle Anrufe die auf meinen Festnetzanschluß eingehen weiter auf meine Festnetznummer meines Vodafone KombiKomfort Zuhause Vertrags.
Solange ich in meinem Zuhause Bereich bin, sind die Weiterleitungen kostenfrei, soweit ist mir das klar.
Was passiert, wenn ich das Vodafone Handy in der Zuhause Zone liegen lasse und die Anrufe, die ja auf meine Vodafone Handy Nummer weitergeleitet wurden nochmals auf eine Vodafone Nummer weiter leite ?
Rein theoretisch müsste ich doch dann nur die Weiterleitung von Telekom Festnetz zu Festnetz bezahlen und bei Vodafone nichts, weil ich ja von Handy zu Handy leite?
Oder wo liegt mein Denkfehler?
Ich weiß, es gibt hier viele Threats dazu, aber ich hab nicht die Zeit 100e Seiten zu lesen.
Vielen Dank!
Alles anzeigen
Ich tippe mal.1 mal zahlst du von Telekom (Festnetz) zu VF (Festnetz)Dann von VF Festnetz Weiterleitung an Mobil.
-
Moin.Meine Mitbewohner hatte die WAP-FLAT von Eplus.Diese hatte er zum 2.5.07 gekündigt.Seit dem kann er keine MMS mehr verschicken.Auf der Kundenserviceseit(online)war der MMS Dienst deaktiviert worden von Eplus!Diesen wollte er nun aktivieren und bekam danach zu lesen>>>Datentarif festlegen.
Zur Buchung benötigen Sie noch einen Dienst zur Datenübertragung. Bitte wählen Sie aus der folgenden Liste den passenden Dienst aus.<<<<
Dort wurden dann nur Flats angezeigt.(ab 4.95€)
Es kann doch nicht sein, das man wegen 2-3 MMS(die man ja auch noch extra bezahlen muß) im Monat ne WAP Flat buchen muß :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von applecookie
Scherzkeks! Meine debitel - Tage sind gezählt. Hab schon einiges an weit. telef. und email - Infos. Möchte aber warten mit genauerem Post, bis ich es auch schriftlich vor mir liegen habe.
Wenn O2, dann Genion L Online direkt über die O2 keine Mißverständnisse oder Falschaussagen (hoffe ich...).
Gruß
applecookie
Na dann biste bei o2 genau richtig 
-
Re: Neuer Warteschleifensong bei Vodafone
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Gestern gabs noch den bisherigen Song bei Wartezeiten zu hören, aber seit heute gibts nen neuen.
.
Interessant 
-
Zitat
Original geschrieben von brunoremix
Leute, ich liegt, denke, ich völlig falsch.
In den Internet-Foren tummeln sich doch meist junge Leute, die viel smsen. Aber die Mehrzahl der Leute schreiben wenig bis gar keine SMS. Wenn ich mich (Mitte 30) in meinem Bekanntenkreis umsehe, dann schreiben 90% der Leute max. 10 SMS im Monat.
Für die wären die 15% ein Gewinn. Ich denke schon, dass O2 eine Marktanalyse gemacht hat, bevor sie die Änderungen öffentlich machen.
Denkt mal drüber nach!
Alles anzeigen
Glaube nicht dass das was mit Marktanalys zu tun hat.o2 will seine SMS Pakete verkaufen.Wer "normal"simst,kommt mit 100,150 oder 200 Frei SMS auch locker aus.In meinen Bekanntenkreis simsen die meisten so um die 20-25 SMS im Monat.Bei mir sind es so um die 30.
-
Zitat
Original geschrieben von Eingeborener
Log dich einfach auf der Startseite oben rechts ein. Entweder mit deiner Email-Pin oder dem Passwort für die Online Kundenbetreuung. Wenn du das Passwort der Kundenbetreuung eingegeben hast öffnet sich ein neues Fenster, welches du minimierst - Denn im Hintergrund läd sich noch eine Seite bei der du links auf "Email Services" klickst.
Wenn du die PIN zum einlogge nimmst öffnet sich kein neues Fenster - Dann kannst du direkt links auf "Email Services" klicken.
Und, tata, da ist das nomrale Webmail.
So einfach ist das bei E-Plus 
Viele Grüße
Alles anzeigen
Bei o2/C C Center wäre es etwas einfacher gewesen 
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Hab ich auch gerade rausgefunden, ich schätze mal meine Nummer wird dabei sein... Komisches Unternehmen: die höchsten Preise zu den seltsamsten Konditionen...
Aber wieso gehen dabei die Verbaucherschützer nicht steil? Oder muss man erwarten, dass jedern einem sagen kann welchen Anbieter er hat (was viele nicht genau können, auch wenn sie es sollten...).
Steht in den Preislisten der T-Com drin.
-
Re: Vodafone Schubladenvertrag - GG auf einmal Rückzahlbar?
[QUOTE] Original geschrieben von weezle
Hallo zusammen,
habe 2x Vodafone Basic Vertrag. Läuft als Schubladenvertrag, wird also nicht genutzt.
Bin kein Freund der monatlichen Abbuchungen.
Ist es Möglich, dass ich bei Vodafone auf einmal für 24 Monate die GG / Mindestumsatz überweise und dann ruhe habe?
Nils [/QUOT
Ich weiß nicht was du unter Ruhe verstehst.Rechnungen werden so oder so kommen.
Auch wenn da 0,00 stehen sollte.Allerdings sollte man auch Rechnungen vo Schubladen verträgen doch mal prüfen.