Beiträge von blaugrau2000

Re: Neuer Online Vorteil bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von chrom
    T-Mobile hat einen neuen Online Vorteil:

Hier gehts zum Online Vorteil von T-Mobile

Wie findet Ihr den Vorteil im Vgl. zum Wettbewerb und Frei SMS???

Für den Anbieter sicher ne gute Sache:-))

Re: [Vertragssuche] Der typische Student ;)

Naja,die Mobilfunkkosten sind schon gesunken.Kommt allerdings auch auf die Ansprüche drauf an.Billig telefonieren wollen,und dann noch mit einem Oberklassenmodell,das kann dann schon etwas teurer werden.
    Schau dich mal bei ePlus und den Studententarifen um.

Zitat

Original geschrieben von Tuborger2
    Super Tip, danke.
    Sammelst du Beiträge?? hätte ich von nem Profi nicht erwartet..

Und ich weiß, wenn man dann doch kostenlos telefonieren kann, sollte man doch wenigstens die 10€ in einen Anruf investieren können..war ja nur ne Frage.
    Der Web-tarif wurde damals beworben, dass man alles Online in der Kundenbetreuung machen könne. Habe aber immer wieder festgestellt, dass man da eigentlich nichts machen kann. Man muss doch immer anrufen...

Hatte bis Anfang 07 Eplus T&M 50WEB Tarif.Da lief alles bestens Online.

Beim WEB Tarif geht es hauptsächlich um die frei SMS und nicht so sehr das man Online was machen kann.

Zitat

Original geschrieben von prodr
    Also O2 braucht sich nicht zu verstecken.Genion-Card-S mit der Festnetznummer ist doch voll Wettbewerbsfähig.
    Hier fehlt aber die Werbung für dieses Produkt. :D

Werbung hat es genug gegeben.In Zeitschriften,Internet und im TV.

Dazu kommen allerdings auch wieder Negativschlagzeilen in einigen Foren im Internet.

Billig ist nicht alles!

Zitat

Original geschrieben von Real
    Sorry, aber was ist den dann Aldi/Simyo und der ganze "E+- Billigkram"??? Außer "Vieltelefoniertarife" (sprich Billig-Preise) kann ich nix finden - und vom "E+-Netz" ganz abzusehen...
    Ein schweizer Käse hat weniger "Löcher"... :D

Warten wir es doch einfach einmal ab - die "Billig-Geister" die E+ rief, sind nun erwacht... ;)

Gäääähhhhn!Real,deine Beiträge sind genau so langweilig wie bei Teltarif.

Re: Muss O2 jetzt auch eine Discount-Marke bringen?

Eine Discountmarke jetzt noch zu bringen ,wäre der letzte Versuch die Kundenflaute zu stoppen.Hier hat man die Zeit verschlafen.Ausgeruht auf Genion und D1 Roaming versucht man jetzt zu retten was zu retten ist.
    Ausbau des Netzes und keine Vertragsbrüche,das wäre schon mal ein richtiger Schritt gewesen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Na da bin ich mal gespannt. KPN stellt am Dienstag die Quartalszahlen vor, mal sehn wie die sich im Vergleich geschlagen haben.

Da helfen auch die mehrmals im Jahr kostenlosen Loopkarten o2 nicht weiter:-))

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Hast du einen eigenen Haushalt zu führen? (Ich gehe mal davon aus) Spätestens dann wirst du 0180-Nummern brauchen, denn die meisten Unternehmen (Gas, Wasser & Co.) bieten nur noch diese abartigen Hotline-Vorwahlen ;)

Ich habe auch einen eigenen Haushalt.Aber selbst aus dem guten alten Festnetz der Telekom rufe ich vielleicht ein bis zweimal im Jahr ne 0180 Nummer an.

Was denn nun.kostenlos oder 30€?

Wer soo oft Loopkarten kostenlos unters Volk bringt wie o2,der muß es aber schon sehr nötig haben