Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von Dummes Schaf
    Dann ich weiß, warum da eine GLS Karte im Kasten war. Leider war ich wieder nicht zu Hause. Jetzt geht der Spass von vorne los. Warum schicken die das nicht mit der Post? Da kann ich wenigstens abholen.

Weols für die billiger ist.Die Post ist für mich auch einfacher.Postpaketamt liegt nur 500 Meter entfernt.
    GLS ist aber noch ok.Meistens stand da ne Handynummer auf der Karte und der Fahrer kan dann noch mal am gleichen Tag.
    UPS ist blöd.Die kamen immer um die Mittagszeit wo ich auf Arbeit war.Am ende hab ich die Lieferung selbst abgeholt.

Re: Telefonnummer ausfindig machen

Bist du auch sicher dass der Vormieter seine Nummer nicht mitgeneommen hat?Wäre ja möglich.Den Namen wird aber sicher noch wissen.

Re: o2 SMS-Pack 75 !?

9 Euro würde ich auch bei Klarmobil zahlen (12 Cent/SMS)
    30 Euro sind allerdings ein Witz für eine Kündigungsrücknahme.

Nix verlorenes Geld.Jetzt muß der Kunde für die SMS blechen und T-Mobile verdient .Wenn jemand(und das sind bestimmt nicht wenige)so um die 100 frei sms im Monat verschickt hat und jetzt zahlen muß,auf zwei Jahre gerechnet kommt da was zusammen.Dagegen ist die GG Befreiung für T-Mobile ein Fliegenschiss.

Re: Re: Neuer Online Vorteil bei T-Mobile!

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Ab 1.8.07 hat T-Mobile noch etwas schönes (hat nichts mit Onlinevorteil zu tun gilt für alle). Bei Neuabschlüssen und Vertragsverlängerungen gibt es die Onlinerechnung. Das ist doch mal was. Und an vereinzelten Tagen im August Anschlusspreisbefreiung http://www.teltarif.de/arch/2007/kw30/s26682.html

Gruß Marco

Stimmt,das ist doch wirklich mal was.Hier spart der Anbieter ganz alleine.Woanders bekommt der Kunde zB monatlich 150 frei SMS dafür.

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Bin ja mal gespannt, wieviele D1-Crash5-Besitzer sich jetzt wegen der vermeintlich besseren Vorwahl 0171 noch einen D1-Crash 5 holen und den alten unbenutzt liegen lassen... :D
    Dass der effektive Minutenpreis dann vielleicht 10 oder 20 Cent ausmacht, stört wieder keinen!?! ;)

Was soll bei der 0171 besser sein als bei der 0160???
    Vom Optischen gefällt mir die 0160 eher:-))

Re: Wahl des Netzes

Das Netz ist(fast)egal.Entscheidend ist für mich ,das DEBITEL dahinter steckt.Leider nix für mich.

Zitat

Original geschrieben von Seven7
    Ja das stimmt! Allerdings zahle ich jetzt immer 7 Cent brutto für Ferngespräche und 3 Cent für Gespräche ins gleiche Ortsnetz, unabhängig von der Zeit.

Du wolltest und hast deinen alten Genion Tarif verlängert.Dort zahlt(e) man 3 Cent ns Ortsnetz und 7 Cent für Ferngespräche.

Ich denke mal es liegt nicht an o2.

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Nein, SMS sind im Max Business definitiv NICHT dabei - diese kosten meines Wissens 17ct - also recht happig.

Vodafone vs. o2

Ich würde es verkürzt so sagen: Was ist Euch wichtiger, eine gute Indoorversorgung und UMTS-Netzabdeckung oder der Preis? Erstere VF, letzteres o2. Eine brauchbare und absolut zufriedenstellende Outdoorversorgung hatte o2 bei mir bisher überall, wirklich überall. Sogar Pampa. Aber wenns in Gebäude rein geht, gerade Erdgeschoss bei soliden Bauten, da kann das Telefonieren schon einmal unmöglich werden.

Das mit D2 kann man so pauschal sicher nicht sagen.
    Auf meinen alten Arbeitsplatz(Hamburg) hatte ich so gut wie kein Netz bei D2.Alle anderen drei Netze gingen.
    Auf meinen neuen Arbeitsplatz ist o2 der Anbieter bei dem ich richtig sparen kann.Null Empfang.
    So gut wie keine Probleme gabs bei mir in den letzten Jahren Indoor/Outdoor nur mit D1.