Beiträge von blaugrau2000

Re: Netzqualität /- Versorgung in deutschen Großstädten?

Indoorversorgung von o2 und ePlus zB im Einkaufszentrum bei uns in HH Altona ist schwach bis gar nicht vorhanden. Mit D1 habe ich in HH die wenigesten Probleme.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Wenn du schon 4 Jahre bei o2 bist, haste ja sehr schnell gemerkt, dass das Netz nicht so gut ist... oder warum auf einmal diese Erkenntnis ?

Das hatte ich auch schon gedacht.Nehme mal an,da stand zu Anfang ein neues Handy im Mittelpunkt.

Re: Auskotzen!

Gestern hatten wir Gewitter in HH.Und was zeigte mein o2 Handy? :top:
    So macht halt jeder seine Erfahrungen.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    OT: Beeinflusst Regen wirklich so stark die Mobilfunknetze? Ich dachte die werden erst durch das Wetter beeinflusst wenn schon ein kleiner Orkan oder ein starkes Gewitter ist.

Hab seit Januar u a die Genion S Card von o2.Bis heute konnte ich keine Probleme bei Unwetter(und davon hatten wir in diesem Sommer ja einige)feststellen. :top:

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Eben dachte ich "Na, jetzt geht es ja!"
    Aber nein, die Happy Hour war nur vorbei.

Edit: Und jetzt geht jeder Tarif weg wie nix, weil die Leute gefrustet eine Stunde vor dem Bildschirm gesessen haben. Der Spatz in der Hand....

Ich finde das alles ja nicht so gut. Ich weiß, tolles Marketingkonzept. Ist ja schön und gut. Wenn man sich als Kunde allerdings verar... vor kommt, kan man mit so einem Konzept auch Kunden vergraueln.

Ansich sollte man doch auf Lockangebote nicht mehr reinfallen.

Zitat

Original geschrieben von uwm
    ... hatte gerade wohl einen Systemfehler bei Neun Live ähh auf Crashtarife erwischt und hätte doch TATSÄCHLICH einen e+ haben können ... na das gibt morgen aber einen Anschiss vom Boss für den armen debitel MA, der das Ding vergessen hat sofort auf "verkauft" zu setzen :D

Kann mir jedenfalls keiner Erzählen, das sofort nach dem Umspringen ALLE schon verkauft sind - ist echt wie bei Neun Live irgendwie - HALLO - weiß denn wirklich niemand wieviel 1+1 sind ? Dat gibts doch nicht - LEUTE ANRUFEN ! :D

Ist nicht Neu
    n Live,ist "nur"Debitel :D

Zitat

Original geschrieben von iscony
    Noch kurz was: Wenn es nicht klappt, beende das Gespräch einfach mit den Worten "Würden Sie mir einen Gefallen tun und mir die Kündigungsbestätigung nochmals zuschicken damit ich die Rufnummer zu E-Plus portieren kann, da gibts den Time & More 1000 mit 150 SMS für nur xx Euro ...

....aber bei uns haben sie das bessere Netz

Re: Netzabdeckung/Bundesland

Ich hatte in den letzten Jahren alle Anbieter "in meinem Handy"
    Mit D1 hatte ich den besten Empfang.Inndoor wie Outdoor.Netzüberlastung(gerade in Großstädten)hatte ich ganz selten.Meine ganz persönliche Erfahrung.

Das mit einer Mail an o2 würde ich an deiner Stelle auch lassen.Du braucht ne neue Tastatur ;)

Kinderkrankheiten eben.Sollten nicht vorkommen,kommen aber vor.Daher warte ich in der Regel immer erstmal ab und schau hin und wieder bei teltarif oder telefon-treff rein. :D