Beiträge von blaugrau2000

Ganz einfach!Weil deine Rechznung nicht aufgeht :D

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Ja, haben sie! Und zwar gab es mal für ein, zwei Wochen lang eine Umfage beim Besuch der o2-Homepage. Da wurde u.a. auch eine Frage zum Onlinevorteil gestellt.

Wie viele da wohl mit gemacht haben :D

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und wenn legt T-Mobile innerhalb 14 Tage auch nach. E-Plus und O2 müssen dann zwangsläufig auch nachziehen.

Wobei ich das Ganze nicht glauben kann.

Die sollen erst mal ihr Netz ausbauen.

Zitat

Original geschrieben von kju
    Der Test ist für mich der absolute Blödsinn. :flop:
    Wenn es darum geht ein Handy günstig zu bekommen wird bei E-Plus keiner, der jemals die erste Klasse der Grundschule besucht hat die +10 Option nehmen, da kommt man vom Gesamtpreis immer schlechter weg als bei der +5 Option (Die ist rechnerisch gesehen eigentlich immer die billigste von den drei Möglichkeiten).
    Und wenns ums Telefonieren geht wird keiner den T&M 50 AllIn nehmen da ist die Zehnsation deutlich besser und als Einsteigertarif kann man den auch bezeichnen. Hätten die den genommen und die 100 Minuten gegengerechnet mit den Discounter-15ct hätte sich da ein Preisvorteil von 120 € ergeben. Verrechnet mit den 120 € für die +5 Option hätte das dann in jedem Fall besser dagestanden als das Gerät im Online-Shop zu kaufen....

Gruß
    kju

Der Test ist völlig ok! :top:
    Man geht vom Durchschnittskunden aus.Der macht sich zB überhaupt nichts aus Daten.Dem gehts hauptsächlich uns telefonieren und sms schreiben.Vielleicht noch ne MMS.
    Das Interesse an Daten und andere Spielereien liegt laut Umfragen die man alle paar Monate bei teltarif nachlesen kann,so bei 1%.

Zitat

Original geschrieben von hottek
    Vertrag ist einfach viel bequemer, ich nehme das Handy in die Hand und telefoniere einfach und bekomme einmal im Monat die Rechnung dafür ohne mir um irgendetwas Gedanken machen zu müssen. Wenn ich einmal 200€ vertelefoniere und im nächsten Monat wieder nur 20€ war das ausser mehr telefonieren muß nicht mehr Aufwand ;)

Stimmt!Und für sowas zahle ich nicht mal ne GG und gehe keinen 24 Monatsvertrag ein :D

Re: Warum hängt nur jeder so an seinem MobilfunkVertrag?

Hab seit fast zwei jahren keinen Vertrag mehr.Neues Handy brauch ich nicht alle 2 Jahre.Wenn doch,kauf ich mir eins über Guenstiger.de
    Vertrag kommt für mich nicht mehr in frage.

Ps;Kein Vertrag zu haben heißt nicht automatisch Pre-Paid :D

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    ruf doch einfach mal bei o2 an.. da kann man immer verhandeln. Mit den Frei-SMS kann man da immer was machen.

Übrigens sagt mir mir als ein Hotliner, dass Frei-SMS garnicht sooo gefragt sind.

Man sollte nicht immer alles glauben was die Mobilfunk-Fritzen einen erzählen. :D
    Oder hat o2 ne Kundenumfrage gemacht?

Re: Muss ich mich jetzt schlecht fühlen ???

Wenn da jetzt jeder kommen würde und ein Angebot haben möcht.Tzzz.Du kannst ja zu o2 wechseln wenn der Tarif so toll ist.Ist doch kein Problem.