-
Zitat
Original geschrieben von michl-82
Hallo nochmal,
wollt der ganzen Sache mal entwarnung geben. :o
Es stimmt wirklich, laut ThePhoneHouse gibt es bei diesem Tarif 15 Freiminuten ins Festnetz am Wochenende.
Der Vertrag is ja der Hammer:
- Ich bekam ein neues Handy (Nokia 6300)
- Zahle in den 24 Monaten alles in allem 142,80 Euro
Oder/Und
- Ich hab die 15 Freiminuten ins Festnetz am WE
- Wenn man die Grundgebühr auf die Freiminuten aufteilt kommt mir die Minute ins Festnetz auf unter 10 Cent.
Das dumme daran ist nur daß ich vom Handy aus so gut wie nie is Festnetz telefoniere.....
Warum soll man sich also ein Handy im Laden kaufen wenn man so ein Angebot bekommt. :top:
Alles anzeigen
Ganz einfach!Weil deine Rechznung nicht aufgeht 
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Ja, haben sie! Und zwar gab es mal für ein, zwei Wochen lang eine Umfage beim Besuch der o2-Homepage. Da wurde u.a. auch eine Frage zum Onlinevorteil gestellt.
Wie viele da wohl mit gemacht haben 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und wenn legt T-Mobile innerhalb 14 Tage auch nach. E-Plus und O2 müssen dann zwangsläufig auch nachziehen.
Wobei ich das Ganze nicht glauben kann.
Die sollen erst mal ihr Netz ausbauen.
-
Zitat
Original geschrieben von kju
Der Test ist für mich der absolute Blödsinn. :flop:
Wenn es darum geht ein Handy günstig zu bekommen wird bei E-Plus keiner, der jemals die erste Klasse der Grundschule besucht hat die +10 Option nehmen, da kommt man vom Gesamtpreis immer schlechter weg als bei der +5 Option (Die ist rechnerisch gesehen eigentlich immer die billigste von den drei Möglichkeiten).
Und wenns ums Telefonieren geht wird keiner den T&M 50 AllIn nehmen da ist die Zehnsation deutlich besser und als Einsteigertarif kann man den auch bezeichnen. Hätten die den genommen und die 100 Minuten gegengerechnet mit den Discounter-15ct hätte sich da ein Preisvorteil von 120 € ergeben. Verrechnet mit den 120 € für die +5 Option hätte das dann in jedem Fall besser dagestanden als das Gerät im Online-Shop zu kaufen....
Gruß
kju
Der Test ist völlig ok! :top:
Man geht vom Durchschnittskunden aus.Der macht sich zB überhaupt nichts aus Daten.Dem gehts hauptsächlich uns telefonieren und sms schreiben.Vielleicht noch ne MMS.
Das Interesse an Daten und andere Spielereien liegt laut Umfragen die man alle paar Monate bei teltarif nachlesen kann,so bei 1%.
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
Vertrag ist einfach viel bequemer, ich nehme das Handy in die Hand und telefoniere einfach und bekomme einmal im Monat die Rechnung dafür ohne mir um irgendetwas Gedanken machen zu müssen. Wenn ich einmal 200€ vertelefoniere und im nächsten Monat wieder nur 20€ war das ausser mehr telefonieren muß nicht mehr Aufwand 
Stimmt!Und für sowas zahle ich nicht mal ne GG und gehe keinen 24 Monatsvertrag ein 
-
Re: Warum hängt nur jeder so an seinem MobilfunkVertrag?
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Also ich will hier mal einen Thread eröffnen mit der Frage: Warum hänt denn jeder so seinem Vertrag, obwohl es Prepaid mittlerweile viel viel günstiger geht?
Ich selbst habe den TMobile MAX in der Schublade liegen, den ich nun aber in den niedrigsten Tarif Basix umgestellt habe und nur warte, bis er endlich ausläuft und ich den kündigen kann.
Die Verträge bieten doch wirklich nichts mehr, was den Kunden annimieren mag, den zu behalten! Oder etwa doch?
Ist es denn nur das subventionierte Handy, welches oft sowieso schon gebrandet oder mit Simlock versehen ist?
Also für ich ist klar, Vertrag braucht heute kein Mensch mehr!
Sogar die Roamingpreise entsprechen nach der neuen EU-Norm mitterweile dem Srandard und sind überall die gleichen!
Schießt los! Mich interessieren mal eure Meinungen dazu!
Alles anzeigen
Hab seit fast zwei jahren keinen Vertrag mehr.Neues Handy brauch ich nicht alle 2 Jahre.Wenn doch,kauf ich mir eins über Guenstiger.de
Vertrag kommt für mich nicht mehr in frage.
Ps;Kein Vertrag zu haben heißt nicht automatisch Pre-Paid 
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
ruf doch einfach mal bei o2 an.. da kann man immer verhandeln. Mit den Frei-SMS kann man da immer was machen.
Übrigens sagt mir mir als ein Hotliner, dass Frei-SMS garnicht sooo gefragt sind.
Man sollte nicht immer alles glauben was die Mobilfunk-Fritzen einen erzählen.
Oder hat o2 ne Kundenumfrage gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Es sind wieder Crash-Verträge von o2 erhältlich.
Bis Montag-Vormittag ist gar nix mehr erhältlich 
-
Zitat
Original geschrieben von ratte
Also wohl doch nix mit automatisch zurück in den Card S.
Beruhigend ist jedoch das es überhaupt solch eine Card M Aktion gerade gibt.
mfg ratte
Fragt sich nur ob offiziell von o2 oder nur für den Mitarbeiter des shops! 
-
Re: Muss ich mich jetzt schlecht fühlen ???
Zitat
Original geschrieben von mirror
Hallo miteinander,
1) ich will meinen Vertrag verlängern.
2) ich erwarte eine Annahme meiner Frage und vielleicht auch verzögert ( weil man sich erst mit dem Konkurrenzprodukt beschäftigen muss ) ein fundiertes Angebot.
3) Ist das in Deutschland nicht mehr möglich ???
mfg
Alles anzeigen
Wenn da jetzt jeder kommen würde und ein Angebot haben möcht.Tzzz.Du kannst ja zu o2 wechseln wenn der Tarif so toll ist.Ist doch kein Problem.