Beiträge von blaugrau2000

Re: O2 Genion Card S auf online Rechnung umstellen- Geht das?

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Also, im laden haben die nein gesagt, aber ich möchte doch wissen, ob das stimmt, denn ich find Papier Rechnungen shit. Ich möchte nur Online-Rechnungen haben, nie papier-Rechnungen. Also, daher frage ich mal hier nach, ob das geht oder nicht?

Kannst du umstellen lassen.Wenn du bei "Meine Rechnung"rein kommst :D

Ich selber hab lieber ne Papierrechnung.Seh nicht ein dass o2 spart und ich nix davon habe :flop:

Re: Immer der gleich Spam bei O2 kommt durch

Hab den Filter auf "Mittel"eingestellt und habe alle 2-3 Monate 1-2 Spams im Postfach.Allerdings keine so versauten :D

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Mein Bruder hat ohne es wirklich zu wollen, eine weitere Simkarte zugeschickt bekommen und das obwohl er nach mir den Klarmobilkarte bestellt hat, er sei ein treuer Kunde und als Geschenk erhält er eine weitere Karte.
    Aber welchen Sinn hat das? Mit Gewalt die Kundenzahl erhöhen?
    gruß mayday7

Ebendst :D

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wenn du fast ausschließlich ins D1 und zum Festnetz telefonierstm dann empfiehlt sich ein Max Tarif (mit oder ohne Handy) bzw. ein passendes Congstar Paket.

Abschluß würde ich über einen der TT-Händler machen, die haben bessere Konditionen.

Und von Providern laß lieber die Finger weg.

Was soll er denn mit MAX wenn er kaum telefoniert?
    Gongster und SMS Paket(e)

Zitat

Original geschrieben von tector
    Da frag ich mich nur, welcher der beiden Services besser ist: der von O2 oder der von BMW!

Wahrscheinlich will BMW, dass sie nicht mehr so oft angerufen werden, wenn die Kunden draußen in der Provinz sind.

Um das zu testen, haben sie ja Jahre lang Zeit gehabt.Und es scheint wohl eben nicht so zu sein wie einige hier immer gerne verallgemeinern.
    Ich glaube nicht das sich BMW leisten kann,dass seine Mitarbeiter so offt in Funklöcher zu stecken.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Solche Entscheidungen fällt bei BMW der Einkauf bzw. mögliche politisch-wirtschaftliche Golfplatzkonnektions.
    Da interessiert nur der Preis bzw. der persönliche Draht.

Empfang und Netzstärken spielen da eher eine untergeordnete Rolle.

Willkommen im Reich der Spekulationen
    :D

Zitat

Original geschrieben von uwm
    [QUOTE] Original geschrieben von schinge
    Mir sind im Frauenland (97074) am Wochenende auch keine Probleme aufgefallen. Da ist das Roaming übrigens schon mindestens ein Jahr gesperrt - außer im oberen Teil (Uni), denn da gings Ende Juli noch ohne Probleme. [/QUOTE

Ich hatte Kunden im Shop, die sich massiv verärgert gezeigt haben, weil sie ihre Gesprächspartner in Würzburg Frauenland / Grombühl zeitweise gar nicht mehr erreichen können, auch ich selber habe zeitweise Probleme, einen Gesprächspartner im o2 Netz zu erreichen, wenn dieser sich in Gerbrunn aufhält... (ist alles Stadtgebiet Wü). :rolleyes:

Negative Beiträge werden lieber geschrieben in Foren als positive.Ich glaube auch nicht das Kunden die zufrieden mit 02 sind,in den Shop gehen und sagen"Ich bin aber zufrieden mit o2" :)

Och,Rechtschreibung ist nicht so wichtig.Hauptsache man kennt sich im Mobilfunk gut aus :D

Re: O2 Tarifrechner rechnet falsch...

Ich denke mal,Aktion wie der Genoin L sind nich im Tarifrechner enthalten

Re: o2 gewinnt BMW mit 40.000 Verträgen

Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Da sagt noch einer, daß o2 nichts für Geschäftskunden wäre. Ich glaube wenn eine Premiummarke wie BMW komplett von T-Mobile zu o2 wechselt, spricht das für sich bzgl. Preis, Netzqualität, Zuverlässigkeit und Service...

Hut ab, hätte ich o2 nicht zugetraut!

http://www.inside-handy.de/news/9514.html

Die werden aber schnell merken das Geiz nicht immer geil sein muß :D