Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von runnershigh09
    Ok, danke. Bei der Bestellung wurde gefragt wo ich den Tarif nutzen will. Dort muss ich doch die Adresse angeben, auf die ich die Homezone legen will oder? Tut mir leid, dass ich so viel frage aber ich will nichts falsch machen und mich dann 2 Jahre daran binden.

Kann man nur hoffen das o2 nicht D1 abschaltet.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Du hast völlig recht: - unattrakiv. Und Vieltelefonierer sind mit einen Flatrate-Tarif besser bedient. Diese Tarife braucht eigentlich niemand.

Bei Klarmobil zahle ich im Moment für 100Min.(14 Cent/Min)14€ Und für 50 SMS würde ich 7€ zahlen.Macht zusammen 21 €

Bei ePlus wären es nur 10€(inkl 50 Frei SMS)

Ein Wechsel kommt trotzdem nicht in Frage.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Man wird sehn, wie lange der Tarif bestand hat. Meiner Meinung nach spielen da mehrere Faktoren eine Rolle:
    - Callmobile weiss, dass time to market wichtig ist. Wenn die willigen Kunden erst mal so einen Tarif haben, sind sie wieder fuer 24 Monate gebunden.
    - Callmobile rechnet damit, dass T-Mobile die Einkaufskonditionen senken wird. Selbst wenn der Preis sich derzeit noch nicht (ganz) rechnen sollte, wird er es in absehbarer Zukunft.
    - Unternehmerisches Risiko: Es gab auch schonmal extrem subventionierte 200-Minuten-Pakete, mit denen man effektiv um die 5 Cent zahlte. Der Tarif wurde nach einiger Zeit wieder eingestellt, was Callmobile hier natuerlich auch als Moeglichkeit hat.

Für Leute die ein gutes Netz haben wollen und nur telefonieren,eine gut Sache.Ich jedenfalls werde mich nicht mehr binden in der heutigen Zeit.

Re: E-Mail-Benachrichtigung

Bei T-Mobile ist es nicht möglcih soweit ich weiß.Bei o2 gibts das Communication Center.Dort bekommt man alle Stunde ne sms bei Maileingang gratis.Bei ePlus gibts unbegrenzt ne sms Benachrichtigung.

Da kann man sicher immer drüber streiten.Schlechte Tonqualität,aber Netz.Oder gute Tonqualität,aber kein Netz.
    Da macht jeder seine eigenen Erfahrungen.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Nur mal zur Info:

Das N73 zeigt auch den "home" Schriftzug im Display an, bei aktivierten Aktiv Standby steht das "home" unten, also unter den Terminen bzw. Aufgaben. Bei deaktivierten Aktiv Standby wird "home" rechts unter der Akkuanzeige eingeblendet.

Auch bei anderen Handys ist der Schriftzug zu sehen.Ist aber erst seit kurzem so.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Sehe ich genauso, seit Dezember konnte ich in meiner Umgebung schon 2 Genion S und 2 Genion Ms vermitteln, weil die Argumentation über Festnetzersatz wirklich zieht. Und jeder dieser Neukunden telefoniert mehr als die meisten Discountkunden, die nur 1-6Euro im Monat brauchen.

Die Strategie auf Kunden zu setzen die auch telefonieren, ist nicht die schlechteste.

Also ich zahle daruf mit Genion Card s.Schön,ne gute HZ in Hamburg.Allerdings abzüglich den Indoorproblemen.Und auf meinen Arbeitsplatz ist Nulllinie.Ausserhalb zahle ich 19 Cent/Min.und 19 Cent / SMS.Bei Klarmobil 14/14.Und da ich mich nicht ständig in meiner HZ aufhalte,lohnt es sich kaum für mich mit Genion.Werde die Karte allerdings wegen der Festnetznummer für zu hause noch behalten.Allerdings für unterwegs bleibt es bei Klarmobil.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Gibts beim Basix online bei tmobile keine Frei SMS?
    Das wäre doch die Lösung oder nicht, kostet 10e und hat 150 SMS frei, sofern tmobile die auch auf Basix gewährt.
    gruß mayday7

Jo,online gibts die frem SMS