Beiträge von blaugrau2000

Re: Programm/Tool zur Prüfung der Netzstärke

Vielleicht sollte man nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen?Tools gibts bei Ebay und nennen sich Loop ;)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    E-Mail oder Anruf bei der Hotline und die E-Mail Adresse löschen lassen. Hast Du denn ganz sicher auch Spam von E-plus und nicht von anderer Quelle? Die SMS Benachrichtigung kommt standardmäßig nämlich "nur" zwischen 07:00 und 23:59 Uhr

War bis September 06 bei ePlus.Die wöchentliche SMS wegen Spam kam bei mir immer Sonntags um 2 Uhr Nachts! :flop:

Re: Welches Netz

Frag doch mal deine Freunde oder Bekannten in deiner Umgebung was die für Erfahrungen gemacht haben.zB mit o2 oder eplus.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Oh, immer wenn eine Bombe im Mobilfunk angekündigt wurde, kam nur Schall und Rauch. Die wahren Kracher kommen ohne lange Vorlobhudeleien.

Und T-Mobile redet seit Jahren von drastisch sinkenden Preisen. Offenbar hat es auch stets gereicht, was Tolles anzukündigen und ein bißchen an den Tarifen und feilen und nachzubessern.

Der Preis ist sicher nicht unwichtig.Allerdings,was nützen mir 3 oder 10 cent,wenn ich auf meinem Handydisplay lese;NUR NOTRUFE MÖGLICH.Das ist zB bei mir in Hamburg Altona im EKZ der Fall.eplus und o2(Nokia und SE) kann man teilweise getrost vergessen.T-Mobile dagegen hat vollen Ausschlag.Vielen Leuten ist das mindestens genauso wichtig wie der Preis.

Zitat

Original geschrieben von askingmann
    auf vergünstigen kann ich gut verzichten.
    sms, mms oder was es sonst noch so gibt, nutze ich nie - mit dem telefon telefoniere nur :D

ich will mir nur ärger und die "bereitstellungsgebühr" sparen, finde ich nämlich ein bisschen viel. die BNA-gebühen von jeweils 25 Euro verstehe ich ja, aber dann noch zusätzlich jeweils 30 Euro.... wozu ?? mein vertrag läuft aus, und O2 sollte froh sein, wenn ein kunde nicht zur konkurenz wechselt - gerade wo es ja soviele discount-anbieter gibt.

nur um die tel-nummern wäre es schade....

Die BNA Gebühren sind eine Erfindung von o2 :D

Zitat

Original geschrieben von Coolice
    Vielen Dank!

Damit ist mir schon geholfen. :top:

19 Cent ist ok. Wäre natürlich noch schöner, wenn die Info-SMS auch als Frei-SMS angerechnet werden würden!

Du kannst auch ne sms an die 01711474744 schicken.(Fallen ja unter frei sms.)

Inhalt der sms ;JUMP BL1

(Radiosender Jump)

Re: Genion Card S Surf Option wie? wo? Kosten?

Du kannst Online sehen ob die Option aktiviert ist.Ich glaube meistens ist sie es bereits nach Vertragsabschluß.Kostenlos testen ist glaube ich nicht.Gehe einfach mal zu "Mein Vertrag"oder wie das heißt.

Re: Kosten SMS-Service O2

Fallen unter Info SMS und kosten 19 Cent.