-
Re: Programm/Tool zur Prüfung der Netzstärke
Zitat
Original geschrieben von rainghost
Hallo,
Das ein Handy findet ja bei manueller Suche alle 4 deutschen Netze (einbuchen geht natürlich nur in das edes eigenen providers). Nur wird die Signalstärke nicht angezeigt.
Gibt es ein Tool für PC oder direkt als java für handy, mit dem ich die Netzstärke aller Provider prüfen kann?
Ich ziehe von der Stadt aufs Land und will vorher zu O2 wechseln. Will wissen wie die Signalstärke auf dem Dorf ist.
Alles anzeigen
Vielleicht sollte man nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen?Tools gibts bei Ebay und nennen sich Loop 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
E-Mail oder Anruf bei der Hotline und die E-Mail Adresse löschen lassen. Hast Du denn ganz sicher auch Spam von E-plus und nicht von anderer Quelle? Die SMS Benachrichtigung kommt standardmäßig nämlich "nur" zwischen 07:00 und 23:59 Uhr
War bis September 06 bei ePlus.Die wöchentliche SMS wegen Spam kam bei mir immer Sonntags um 2 Uhr Nachts! :flop:
-
Re: Welches Netz
Zitat
Original geschrieben von mazeza
Hallo
Ich telefoniere eigentlich selten mit dem Handy,aber man muß ja eins haben und wollte mir wieder eins zulegen.
Nun habe ich ein paar Fragen dazu.
Das Angebot:
Motorola RAZR V3 + Navigation(installiert auf dem Handy) + Video-Camcorder
Alles für 0 Euro.
Zur Wahl habe ich 4 Netzanbieter (e-plus, T-Mobile, o2 und voodafone)
24 Monate Vertrag für 9,95 Euro/Monat die ich kommplett abtelephonieren kann (Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze) .
Welches Netz soll ich nehmen ?
Die Falk Navigationssoftware ist auf dem Handy installiert , fallen bei der Benutzung irgendwelche Kosten an ?
Vieleicht kann mir jemand ein paar hilfreiche Tips geben.
Gruß mazeza
Alles anzeigen
Frag doch mal deine Freunde oder Bekannten in deiner Umgebung was die für Erfahrungen gemacht haben.zB mit o2 oder eplus.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Oh, immer wenn eine Bombe im Mobilfunk angekündigt wurde, kam nur Schall und Rauch. Die wahren Kracher kommen ohne lange Vorlobhudeleien.
Und T-Mobile redet seit Jahren von drastisch sinkenden Preisen. Offenbar hat es auch stets gereicht, was Tolles anzukündigen und ein bißchen an den Tarifen und feilen und nachzubessern.
Der Preis ist sicher nicht unwichtig.Allerdings,was nützen mir 3 oder 10 cent,wenn ich auf meinem Handydisplay lese;NUR NOTRUFE MÖGLICH.Das ist zB bei mir in Hamburg Altona im EKZ der Fall.eplus und o2(Nokia und SE) kann man teilweise getrost vergessen.T-Mobile dagegen hat vollen Ausschlag.Vielen Leuten ist das mindestens genauso wichtig wie der Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von askingmann
auf vergünstigen kann ich gut verzichten.
sms, mms oder was es sonst noch so gibt, nutze ich nie - mit dem telefon telefoniere nur 
ich will mir nur ärger und die "bereitstellungsgebühr" sparen, finde ich nämlich ein bisschen viel. die BNA-gebühen von jeweils 25 Euro verstehe ich ja, aber dann noch zusätzlich jeweils 30 Euro.... wozu ?? mein vertrag läuft aus, und O2 sollte froh sein, wenn ein kunde nicht zur konkurenz wechselt - gerade wo es ja soviele discount-anbieter gibt.
nur um die tel-nummern wäre es schade....
Die BNA Gebühren sind eine Erfindung von o2 
-
Zitat
Original geschrieben von Coolice
Vielen Dank!
Damit ist mir schon geholfen. :top:
19 Cent ist ok. Wäre natürlich noch schöner, wenn die Info-SMS auch als Frei-SMS angerechnet werden würden!
Du kannst auch ne sms an die 01711474744 schicken.(Fallen ja unter frei sms.)
Inhalt der sms ;JUMP BL1
(Radiosender Jump)
-
Re: Genion Card S Surf Option wie? wo? Kosten?
Zitat
Original geschrieben von e-plustouri
Hi,
sorry habe mir jetzt die Finger wund gesurft aber keine richtige Antwort gefunden.
Möchte ab und an über mein 6233 surfen per umts ins Web.
Ich habe einen Genion Card S Vertrag (*ohne handy).
Gefunden habe ich folgende Optionen :
In der Homezone mit Surf Option 3ct die Minute, OHNE irgendwelche Packs , OHNE Surf Option 9ct innerhalb der Homezone.
Wo aktiviere ich online diese Surf Option?? Ich möchte erstmal kein Surf oder Data Pack dazu nehmen.
Bei meinem Vertrag ist UMTS "aktiviert" nebst Eu-Option. Ist dies die Surf-Option (UMTS)???. Ich finde online bei meinen Vertragsdaten keine Surf-Option.
Was kostet mich das reine (umts) Surfen außerhalb der Homezone ???
Kann ich mit dem Genion Card S innerhalb der Homezone in den ersten Drei Monaten auch pro Monat 10Stunden gartis per umts/gprs surfen ???
Danke & Gruß e-plustouri
Alles anzeigen
Du kannst Online sehen ob die Option aktiviert ist.Ich glaube meistens ist sie es bereits nach Vertragsabschluß.Kostenlos testen ist glaube ich nicht.Gehe einfach mal zu "Mein Vertrag"oder wie das heißt.
-
Re: Kosten SMS-Service O2
Zitat
Original geschrieben von Coolice
Hallo Leute,
ich habe einen O2 Active 50 Vertrag. Wie ist das wenn ich den SMS-Service nutze und z.B. unterwegs Bundesliga-Ergebnisse abrufe.
Welche Kosten entstehen pro Abruf... genauso teuer wie das Versenden einer SMS (19 Cent)? Und wenn ja, wird das mit den Frei-SMS verrechnet?
Danke schon mal für Eure Hilfe!
Alles anzeigen
Fallen unter Info SMS und kosten 19 Cent.
-
Re: Base testet Akzeptanz neuer Tarife
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
Editiert. CU
Die mit ihren Festnetzersatz.Ohne Festnetznummer ist das nix halbes und nix ganzes.
-
Hatte schon Angebote bei ebay gefunden.Wie siehts hier aus?