-
Zitat
Original geschrieben von yzerman83
Hallo,
welcher Tarif?
es gibt soviele Handy Typen, ich kann hier nicht alle Handy Typen reinstellen.
Preise gerne auf Anfrage.
noch ein weiterer Tarif für euch ebenso rein für Geschäftskunden wie Business Flat:
BP + Handy Subvention
Grundgebühr: 8,75 €
Monatliches Startguthaben: 3,12
Netzinternes Gespräch: 0,065
Nationales Gespäch: 0,06
Netzextern 0,175
besucht uns doch einfach mal online.
http://www.novustel.de
Alles anzeigen
Also die Internetseite sagt nun nicht gerade viel aus.
Die hier genannten Tarife hauen einen nicht von Hocker ,es gibt bessere Angebot im Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von blautevion
Hab noch nie davon gehört, dass Personen die Ihren Ausweis samt Reisekoffer mit UNterlagen geklaut bekommen haben dafür bestraft wurden...
Hier muss auch gleich jeder mim Hammer draufschlagen... Es ging hier darum, wie der Netzbetreiber/Provider die Sendung verschickt und nicht was mit meinem Reisepass/Perso ist.... 
Kann hier jemand Erfahrungsgemäß was zu Talkline und Mobilcom sagen?
Vielen Dank und gute Nacht 
Alles anzeigen
Du mußt dich ausweisen können.Auch bei Vertrags Onlinebestellungen muß man teilweise seine Perso.Nr.angeben.Hast du die im Kopf?Bis die Sachen da sind wirst du doch sicher deinen Ausweis haben.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Habe irgendwann letzte Woche deshalb mal angefragt. Heute die Antwort:
Tzzz,daran hat sich nix geändert.Hatte am 24.1 Einstellungen vorgenommen und auf 30 Min.gestellt.Seit dem 24.1 wurde ganze 3 mal abgefragt.Das letzte mal am 26.1
Auf Mailanfrage bekam ich als Antwort gestern ,das es sich wegen Probleme bis zu 5 Std.verzögern kann.Schön wärs ja.Es sind aber keine Stunden sondern eher Tage. :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Glaubst Du wirklich es wird noch soviel günstiger in den nächsten Monaten?
Die Leute wechseln doch schon wenns nur 1 cent billiger wird.Oder wenn sie woanders 100 Frei SMS bekommen statt 50.
-
Zitat
Original geschrieben von batida2000
mich stört es ja auch nicht.
Wie ich geschrieben hatte ist es auch als Hinweis für die Wechselfreudigen hier im Board als Info /Warnung gedacht.
Bei dem Kurs (10 Cent/Minute) kann man sich m.E. ruhig schonmal 2 Jahre binden.
Gruß, Batida2000
Alles anzeigen
Jo,und in 12 Monaten regen sich die Leute auf 10 Cent zahlen zu müssen. 
-
Zitat
Original geschrieben von hansi333
Ich verstehe eigentlich nicht, dass alle immer über o2 mecken. Warum habt Ihr denn einen o2 Vertrag.
Warum geht Ihr nicht zu Vodafone? Dort ist doch alles viel "billiger"
Homezone 4 Cent, Taktung 60/60, Fremdnetz 59 cent
Für mich ist der Preis nicht unwichtig.Allerdings,wa nützt mir ein guenstiger Min.Preis,wenn das Netz schlecht ist.
Diese Erfahrung mach ich gerade mir o2.Schöne große HZ in Hamburg,allerdings fast nur Outdoor.(Ausnahme in den eigenen 4 Wänden)
Es ist irgendwann nervig wenn Leute zu einem sagen;Da hast du nun schon ne zweite Festnetznummer,und man landet trotzdem aufm AB oder hört ne Ansage über Nichterreichbarkeit.Da hilft auch kein Handywechsel.
Und das tolle Comminication center kann man auch nur teilweise gebrauchen.Meine Post zB.wurde trotz 30 Min.Abholzyklus in den letzten 4 Tagen 3 mal abgeholt.
Laut o2 soll es wegen Probleme zu einer Verzögerung von bis zu 5 Std.kommen.Schön wärs ja.
Alles in allem,nach 4 Wochen o2 ist das ganze im Moment eher ernüchternt für mich.
:flop:
-
Re: Re: Re: Irgendwie klingt das hier sehr...
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Zu meckern gibt es sicher immer irgendwo was - nicht nur bei o2.
Und klar - jedes Unternehmen arbeitet Gewinnorientiert - wenn nicht wird es dieses nicht lang geben!
Ich frage mich, warum bzw. ob Du überhaupt einen Genion Vertrag hast?
Als ich in der Übersicht Deinen Mitgliedsname und die Überschrift zu diesem Thread gelesen habe, hatte ich schon so eine Vorahnung, das dieser Thread in eine Hetze gegen o2 ausartet - ich glaube kaum, dass dies hier Sinn und Zweck im TT-Forum ist!?!
Deshalb wäre ich hier für ein Schloss!
Alles anzeigen
Ich nicht.Ich frag mich zwar auch warum jemand Genion nimmt,es aber zu teuer in der HZ findet und am meckern ist.
Allerdings sehe ich keine Hetze darin.
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
Ich kann Dir 3 Negative Punkte zu klarmobil oder wie der ****** Laden heisst
nennen.
You can´t do! mehr aber auch nicht
Ein negativer Punkt wäre zB das ich an meinem Arbeitsplatz im Gegensatz zu o2, Netz habe und telefonieren kann.Würde ich dort meine S Card nutzen wollen,wäre nur Notruf möglich
Da kann man echt sparen 
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Achja, D-Netz wäre noch ganz gut
Ich erlebe gerade die Schwäche vom E Netz 
Klarmobil wäre keine schlechte Wahl.
-
Zitat
Original geschrieben von terafalk
Nach der Pressekonferenz heute kann ich diese Meinung sogar ein wenig verstehen. Nicht nur, dass die Präsentation etwas unprofessionell war, es nervt langsam auch dieses selbstgefällige Gerede um Preisführerschaft und das man für den Kunden gekämpft hat. Wenn man mal bedenkt, dass viele Bestandskunden wahrscheinlich erst einmal nicht die Möglichkeit haben von der neuen Tarifsensation zu profitieren, ist es fast schon dreist zu behaupten man habe für den Kunden gekämpft.
Man darf nicht vergessen, dass E-Plus mit dem günstigen Tarif einige Mankos ausgleichen muss, wie etwa das Fehlen der Homezone oder die deutlichen Einschränkungen bei Datendiensten.
Es amüsiert schon ein wenig wenn Herr Dirks erzählt, er will an die 82% der Festnetznutzer ran, ohne eine ausreichende Plattform dafür zu bieten. Ich denke da werden unter den aktuellen Gegebenheiten die Mitbewerber erfolgreicher sein. O2 bietet für mich jedenfalls das bessere Festnetzersatzprodukt.
Was mich aber wirklich ärgert ist, dass man bei der Kernmarke so unverständlich lang für die Umsetzung neuer Tarife braucht, dazu noch es dem Kunden so schwer macht sie nutzen zu können. Bei O2 und T-Mobile stellt das Wechseln in einen neuen Tarif jedenfalls nur selten ein Problem dar.
Also was ich alles so gelesen habe,so kurz nach den 28.11.06 ,als o2 seine neuen Genion Tarife raus brachte,da gab es ja wohl einiges was da schief gelaufen ist und wohl immer noch laüft.
Und auch sonst waren die Meinungen über o2 schon mal freundlicher!