Beiträge von blaugrau2000

Es kommt wie immer auf das Telefonierverhalten an.Dazu noch die sms.

Ich mach jede Wette das die anderen Anbieter, zB T-Mobile,in absehbarer Zeit auch was auf die Beine stellen werden.
    Zurücklehnen wird sich kein Anbieter leisten können.

Re: Kritikpunkte der o2 Genion Nutzer

Hab seit ca.3 Wochen die o2 S Card.Nett ist die Festnetznummer,aber nur zu hause.Damit meine ich allerdings nicht die HZ.Die ist gar nicht soo klein für eine Großstadt wie Hamburg.Leider schwächelt das Netz ganz schön.Egal ob bei uns im EKZ oder bei mir auf der Arbeit(ganz normales Haus)Bei meinen SE lese ich dann "Nur Notrufe möglich".Der Empfang mit einem Nokia ist nicht viel besser.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Dein Vergleich hinkt. Dieser neue Tarif ist nur ohne Handy grundgebührenfrei, vergleichbar nur mit GEnion-Card S , da gibt es weder Grundgebühr noch Mindestumsatz. Man bekommt eine Festnetzummer dazu und in der HZ ist die MB-Abfrage gratis.

Bei ePlus Onlinebuchung hat man aber 50 Frei sms :D

Re: Beinhaltet Mobiltelefonflatrate auch immer netzinterne SMS Flatrate?

Bei o2 bekommst du Online 200 Frei SMS in alle Netze(M und L mit Handy)

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Hat denn hier keine die Computer Bild 03/2007 und kann den Artikel mal ein Scanne?

Auch wenn die CB nicht "EUCH" sondern eurem "Nachbarn" ist, weil Ihr natürlich niemals die CB Lesen würdet :D Scannt mal bitte einer diesen Artikel!!!!

Einfach mal bis morgen warten :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das wäre ja besser als in den kühnsten Träumen und ne echte Sensation, aber ich kanns nicht glauben.

Gefunden bei teltarif;

In der aktuellen Computerbild (3/2007 für Abonnenten ab heute verfügbar für alle anderen ab Montag) steht folgendes:

>Im Februar startet E-Plus den Vertragstarif "Zehnsation". Die >Gesprächsminute kostet einheitlich 10 Cent. (...) 10 € >Mindestumsatz (...) Handy kostet 5 € (...)

Meinst du vielleicht Subvention ?

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Dieser Tarif wird für alle die gut sein, die nicht zu Pre Paid wollen, nicht viel Fixkosten wollen und trotz allem sehr sehr Güsntig Telefonieren wollen!

Auserdem rechnen die meisten Leute soweiso nicht, die gehen in einen o² und fragen was ist Ihr Güsntigster Tarif? 19cent ! gehen zu E+ was ist Ihr günstigster Tarif? 10cent! Ok den will ich haben!

Seit wann achten die Leute was für ein Tarif sie haben?Sie gehen nach den Handypreis.Und wenn das Handy bei o2 1€ kosten sollte,und bei ePlus 50€.ist ja wohl klar was passiert :D