-
Re: Bei Wechsel in Genion S/M/L 150 Frei SMS (Online-Verträge)
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
Hallo Zusammen ,
nicht nur bei Neuvertrag bekommt der Kunde 150 Frei SMS sondern auch beim Wechsel in die neuen S/M/L Tarife.(ab 16.01.07)[nicht Card]
Hab ich grad von sicherer Quelle erfahren
o2 can do :top:
Alles anzeigen
Und warum nicht 200? 
-
Re: Sturmschäden an den Netzen
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Wir hier in Ostsachsen warten noch eine ganze Weile auf das Sturmmaximum. Seit etwa 30 min sind nun aber schon o2 und E+ östlich von DD komplett tot.
(Das ist dann der Nachteil, wenn man das Festnetz abgeschafft hat und komplett auf Genion setzt.)
Festnetz, D1 und D2 stehen noch. Noch, denn jetzt fängt es an heftig zu wittern.
Schönen Abend noch, ich gehe jetzt zur Feuerwehrbereitschaft!
Alles anzeigen
Mit Klarmobil(D1) Genion(o2) hatte ich den ganzen Tag bzw Abend keine Probleme in Hamburg-Altona.War allerdings auch kein "Killer Orkan" sondern eher ein ganz "normaler" Sturm. :p
-
Re: E-Plus Empfang Ost-/Nordfriesische Inseln?
Zitat
Original geschrieben von zappa
Hallo,
ich möchte im Sommer auf eine ostfriesische Insel, wahrscheinlich auf Borkum, und würde gern wissen, ob man da (aber auch auf den anderen Inseln, auch nordfriesische) ordentliches E-Plus-Netz hat. Möchte keine böse Überraschung erleben
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen
Gruß
zappa
Auf Föhr hatte ich letztes Jahr guten Empfang :top:
-
Re: Was gibt es aktuell an Verträgen mit Vollauszahlung?
Zitat
Original geschrieben von Tobias Claren
Hallo.
Was gibt es eigentlich aktuell an Verträgen mit "Vollauszahlung"?
Also praktisch ohne Grundgebühr auf die 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit.
Mit Datentransfer gibt es wohl noch nichts?
:top:
Tobias Claren
Alles anzeigen
Guck doch mal bei obocom
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Zur Fußball-WM hätte der Tarif 11x11 gut gepasst.
*SCNR*
Aber BTT: Verglichen mit Simyo sind interne Gespräche 4 Cent teurer. Und damit sich die 10 Euro GG rechnen, muss man mit Simyo schon 166 Min. telefonieren, gegenüber dem Genion-Card S nur 111 Minuten. Ich glaube nicht, dass es für die 10,-- Euro ein Handy dazu gibt. Sonst wäre es ja eine Art Genion-S für 10 statt 19 Cent. Bleibt die Frage der Mindestlaufzeit (falls es den Tarif ohne Handy gibt). Aber E-Plus hat sich ja die Preisführerschaft auf die Fahnen geschrieben.
Es ist aber trotzdem ein interessanter Tarif, da ein ein Vertrag ist und man auch Zusatzpacks buchen kann und günstiger im Ausland telefonieren kann als mit den meisten Prepaid-Karten.
Zum 10x10 Tarif würde auch eine 10/10-Taktung gut passen, aber möglicherweise führt E-Plus hier den 60/10, 60/30 oder gar 60/60-Takt ein um noch etwas an den Fremdnetz-Gesprächen zu verdienen. Vorstellen könnte ich es mir.
Alles anzeigen
Wenn dieser Tarif überhaupt kommen wird,dann wohl im 60/60 Takt und ohne WEB Tarif.
-
Auf Teltarif zu lesen
Neuer Tarif könnte nächste Woche vorgestellt werden 15.01.2007
16:22
Der aus dem Amt scheidende E-Plus-Chef Michael Krammer hinterlässt seinem Nachfolger möglicherweise noch einen neuen Tarif. Dieser soll nach einem Bericht der Financial Times Deutschlands (FTD) den Namen 10 mal 10 tragen. Für einen monatlichen Grundpreis von 10 Euro sollen mit diesem Preismodell rund um die Uhr Handy-Gespräche für 10 Cent pro Minute in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze möglich sein. Damit würde der Tarif den bislang günstigsten Minutenpreis in fremde Netze bieten.
Insider befürchten jedoch, dass dieser Tarif die bisherigen Angebote kannibalisieren könnte, da er sich schon bei geringen bis mittlerem Telefonie-Aufkommen (ab etwa 100 Minuten pro Monat) rentieren kann. Schenkt man E-Plus-internen Quellen Glauben, sei das zuvor von Krammer entwickelte und aktuell beworbene CleverOne-Tarifkonzept bei den Kunden bislang kaum angekommen.
Am kommenden Montag wird Thorsten Dirks, der derzeitige Interims-Geschäftsführer von E-Plus und zugleich Chef der Netztechnik aller KPN-Mobilfunktöchter, in einer eilig anberaumten Pressekonferenz in Düsseldorf das künftige Konzept des Netzbetreibers erläutern. Das wäre eine ideale Gelegenheit, diesen neuen Tarif der Öffentlichkeit vorzustellen, sofern er denn kommen sollte. Es sei auch nicht auszuschließen, dass KPN den erfahrenen Manager und Techniker Thorsten Dirks, "dem das Unternehmen wirklich am Herzen liegt", so ein Branchenkenner gegenüber teltarif.de, jetzt zum regulären Vorsitzenden der E-Plus-Geschäftsleitung machen könnte.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Real
Das ist dann also die so oft erwähnte hochwertige "E+Netz - Sprachqualität" ... 
Ach real:Gäääähhhhnnn :flop: :flop: :flop:
-
Re: Neuer Service: "Frank geht ran"
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Eigentlich nichts weltbewegendes, da laeuft einfach eine professionell gesprochene Ansage. Aber fuer die ein oder andere Gelegenheit sicher nuetzlich 
Werbeanrufe kommen in der Regel ohne Rufnummerübertragung an.Also,nette Idee, aber wohl nicht hilfreich.
-
Re: Vodafone Zuhause Bereich wesentlich kleiner als O2 Homezone?
Zitat
Original geschrieben von Dicky1
Hallo,
aufgrund der vielen technischen Probleme bei O2 bin ich vor kurzem zu Vodafone gewechselt. Erfreulich war einzig und allein, das bei O2 die Homezone hier in Münster sehr gross war, sie deckte fast die gesamte Innenstadt ab. Nun musste ich feststellen, dass der Vodafone Zuhause Bereich hier in Münster sehr sehr klein ist. Von meiner Adresse aus reicht der Zuhause Bereich in eine Richtung höchstens 50 Meter. Ich habe bereits dreimal !!!! bei Vodafone angerufen und um eine Verbesserung des Zuhause Bereichs gebeten. Dann habe ich nie wieder was von Vodafone gehört. Allerdings habe ich auch nicht die Sms mit der Meldung bekommen, dass der Zuhause Bereich neu festgelegt worden ist.
Nun meine Fragen:
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass der Zuhause Bereich bei Vodafone relativ klein ist und nicht annährend an die Werbung (bis zu zwei Kilometer) rankommt?
Wenn eine BTS im Zuhause Bereich liegt, zählen dann alle Sektoren zum Zuhause Bereich oder nur diejenigen die in Richtung der Zuhause Adresse strahlen?
Alles anzeigen
Es steht ja bei VF was von bis zu 2 KM.Das können dan auch mal nur 50 oder 100 Meter sein wenn blöd läuft.Kann man die HZ nicht verlegen?Ich hab in Hamburg ne HZ von ca.2 KM. bei Genion