Beiträge von blaugrau2000

Re: Bei Wechsel in Genion S/M/L 150 Frei SMS (Online-Verträge)

Und warum nicht 200? :D

Re: Sturmschäden an den Netzen

Mit Klarmobil(D1) Genion(o2) hatte ich den ganzen Tag bzw Abend keine Probleme in Hamburg-Altona.War allerdings auch kein "Killer Orkan" sondern eher ein ganz "normaler" Sturm. :p

Re: E-Plus Empfang Ost-/Nordfriesische Inseln?

Zitat

Original geschrieben von zappa
    Hallo,

ich möchte im Sommer auf eine ostfriesische Insel, wahrscheinlich auf Borkum, und würde gern wissen, ob man da (aber auch auf den anderen Inseln, auch nordfriesische) ordentliches E-Plus-Netz hat. Möchte keine böse Überraschung erleben :D Würde mich über Erfahrungsberichte freuen

Gruß
    zappa

Auf Föhr hatte ich letztes Jahr guten Empfang :top:

Re: Was gibt es aktuell an Verträgen mit Vollauszahlung?

Guck doch mal bei obocom

Wenn dieser Tarif überhaupt kommen wird,dann wohl im 60/60 Takt und ohne WEB Tarif.

Auf Teltarif zu lesen

Neuer Tarif könnte nächste Woche vorgestellt werden 15.01.2007
    16:22

Der aus dem Amt scheidende E-Plus-Chef Michael Krammer hinterlässt seinem Nachfolger möglicherweise noch einen neuen Tarif. Dieser soll nach einem Bericht der Financial Times Deutschlands (FTD) den Namen 10 mal 10 tragen. Für einen monatlichen Grundpreis von 10 Euro sollen mit diesem Preismodell rund um die Uhr Handy-Gespräche für 10 Cent pro Minute in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze möglich sein. Damit würde der Tarif den bislang günstigsten Minutenpreis in fremde Netze bieten.
    Insider befürchten jedoch, dass dieser Tarif die bisherigen Angebote kannibalisieren könnte, da er sich schon bei geringen bis mittlerem Telefonie-Aufkommen (ab etwa 100 Minuten pro Monat) rentieren kann. Schenkt man E-Plus-internen Quellen Glauben, sei das zuvor von Krammer entwickelte und aktuell beworbene CleverOne-Tarifkonzept bei den Kunden bislang kaum angekommen.
    Am kommenden Montag wird Thorsten Dirks, der derzeitige Interims-Geschäftsführer von E-Plus und zugleich Chef der Netztechnik aller KPN-Mobilfunktöchter, in einer eilig anberaumten Pressekonferenz in Düsseldorf das künftige Konzept des Netzbetreibers erläutern. Das wäre eine ideale Gelegenheit, diesen neuen Tarif der Öffentlichkeit vorzustellen, sofern er denn kommen sollte. Es sei auch nicht auszuschließen, dass KPN den erfahrenen Manager und Techniker Thorsten Dirks, "dem das Unternehmen wirklich am Herzen liegt", so ein Branchenkenner gegenüber teltarif.de, jetzt zum regulären Vorsitzenden der E-Plus-Geschäftsleitung machen könnte.

Re: Neuer Service: "Frank geht ran"

Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Eigentlich nichts weltbewegendes, da laeuft einfach eine professionell gesprochene Ansage. Aber fuer die ein oder andere Gelegenheit sicher nuetzlich ;)

Werbeanrufe kommen in der Regel ohne Rufnummerübertragung an.Also,nette Idee, aber wohl nicht hilfreich.

Re: Vodafone Zuhause Bereich wesentlich kleiner als O2 Homezone?

Es steht ja bei VF was von bis zu 2 KM.Das können dan auch mal nur 50 oder 100 Meter sein wenn blöd läuft.Kann man die HZ nicht verlegen?Ich hab in Hamburg ne HZ von ca.2 KM. bei Genion