Beiträge von blaugrau2000

Re: Victorvox bucht einfach T-Mobile@Home hinzu

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Hallo,

habe einen D1 Fair Starter Vertrag bei Victorvox abgeschlossen. Anfang letzten Jahres bekam ich dann von Victorvox eine SMS wo dringestanden haben soll (hatte die Karte seit dem nicht benutzt), dass sie mir jetzt 3 Monate T-Mobile@Home umsonst freischalten und wenn ich es nicht widerspreche, dass ich es nach dieser Zeit kostenpflichtig für 4,99 empfangen werde. Da ich die Karte nicht benutzt hatte, konnte ich diese SMS ja garnicht mitbekommen. Denke mal das dies absolut nicht rechtens seitens Victorvox ist. Wie kann ich dagegen vorgegehn oder hat jemand eine Idee?

Thx ahead
    tonkow

Das ist der nachteil von Schubladenkarten.Hin und wieder mal das Handy einschalten !Versuch es mal mit Widerspruch.Schriftlich mit Einschreiben natürlich.

Re: D1 Discounter: Probleme mit Mailboxansagen anderer Netze?

Kann ich nicht bestätigen.Hab mal mit Klarmobil ne Eplus und ne D2 Nummer angerufen.Keine Probleme bei der Ansage,alles wie immer.

Re: T-Mobile@home: Günstigste Variante?

Bei Tangens gibts einen Tarif ohne GG.29 Cent in alle Netze rund um die Uhr.Dazu buchen kann man den T-Mobile@home. :top:

Zitat

Original geschrieben von benpop
    naja die änderung geht ja nur mit VVL. aber ansonsten sind das meine optionen. danke

Ich weiß, ich rede deshalb auch von S.

@ benpop

Du hattest geschrieben:

' Wenn du als Neukunde ein Genion Card Vertrag abschließt, hast du keine mindest laufzeit, kannst also jederzeit kündigen.'

Sicher hattest du nur das "S" vergessen

:D

Zitat

Original geschrieben von benpop
    Nein die Sache ist die. Wenn du als Neukunde ein Genion Card Vertrag abschließt, hast du keine mindest laufzeit, kannst also jederzeit kündigen.
    Wenn ich aber als Bestandskunde in den Card Tarif wechseln möchte, muss ich den Vertrag verlängern und habe eine 24monatige Laufzeit in einem Tarif der eigentlich keine Laufzeit hat (für Neukunden).

Keine mindes Laufzeit hast du nur bei Genion sCard!Bei M und L schon.

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Willkommen bei TT.

Ganz einfach: Bei 50 € Gesamtrechnungsbetrag macht EPS die Karte für abgehende Gespräche dicht bis zum Rechnungsausgleich. .

Davon wird in der Base Werbung natürlich nix erzählt :D

Kann mir jemand sagen, warum man eigentlich noch in einen Laden gehen soll, wenn man online bessere Konditionen bekommt?
    Ich mein, dass man jederzeit im Laden vorbeigehen kann falls(!) mal was mit dem handy sein sollte und ich kostenlos ne Hotline anrufen kann, kann nicht im ernst 200 SMS wert sein... :confused: [/QUOTE]

E soll Leute geben,die sind nicht so SMS verrückt.Die telefonieren lieber.Da reicht ein e Genion M oder L Card.Und warum sollt man die im Internet bestellen???Außerdem braucht man bei o2 anscheinend doch hin und wieder die HL :D

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Dumm verkauft wird nur der, der sich für dumm verkaufen lässt :)
    Aber wenn du schon die Tarife vergleichst, dann rechne auch die Handysubvention und weitere Zusatzservices hinzu, die du bei den Baumpflanzern :D nicht bekommst.

Die vielleicht auch nicht jeder braucht!?

Zitat

Original geschrieben von Waldi_72
    :mad: Na suuuper, mein Eindruck ist also richtig. Bei uns passiert so gut wie gar nix! Diese ganze Ausbau-Meldungs-Hysterie im Forum habe ich die ganze Zeit eher ungläubig belächelt. Bin mal gespannt, wann die dann bei uns ankommen.

Mach Schluß mit ePlus :D