Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Das ist ja empfangstechnisch eine sehr heftige Stelle die du gerade genannt hast.

Dennoch sehr verwunderlich das dort nur e-plus geht. Haben die da als einzige ein BTS?

Da wurde wieder durch die grüne Brille gesehen :D

Hättest ihm ja vielleicht noch die PLZ nennen können ;)

Re: alle SMS wurden berechnet

Mal abgesehen davon das man vielleicht immer den Originalanbieter nehmen sollte, würde ich natürlich Widerspruch einlegen.Hoffentlich wurden die SMS die von Mobilcom kamen auch gespeichert.

Re: Berechnung nicht gewählter Nummern bei debitel

Ich kenne das aus meiner Debitelzeit vor 5 Jahren.Da solle ich die Nummer meiner Firma gewählt haben.8 mal an einem Abend.Nur.an diesen Abend waren wir zu fünft im Theater.Genau zu der Uhrzeit ,an den die Anrufe stattgefunden haben sollen.Mein Handy war aus!Ich hatte 5 Zeugen ,Debitel sprach später von technischen Problemen oder so.Geld wurde mir gutgeschrieben.4Monate später war ich ein Exkunde von denen :D

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Richtig, wenn ich es so lese, hatte T-Mobile die meisten Probleme, gefolgt von Vodafone. Ziemlich gleich auf dürften anhand der Berichte E-Plus und o2 sein, aber allemal besser als die beiden fetten Platzhirsche. :eek:

Nur nach den Beiträgen zu urteilen hier?

Daraus zu schleißen wer die meisten Probleme hatte,halte ich für Quatsch.

Hamb.

Beim telefonieren mitD1(Klarmobil)keine Probleme nach 24 Uhr.SMS in alle Netze dauerten vielleicht 5-10 Min.länger bis die Bestätigung kam.
    Klappte im Vergleich zu letztem Jahr um einiges besser. :top:

Re: o2.Bitte um Rat!!!

Zitat

Original geschrieben von osmanli
    Habe vor zu o2 zu wechseln.Ich kann mich zwischen (o2 Genion S/M/L oder Active )Tarifen nich entscheiden.Mein Telefonverhalten ist eigentlich ganz unterschiedlich.Das macht auch die ganze sache für mich schwer.Telefoniere manchmal über 25 euro im Monat oder auch weniger.SMS schreibe ich auch sehr selten.Was ganz klar ist das ich die Wap-Flatrate dazubuchen werde.Da hat mir der TRION von o2 sehr gefallen.Oder gibt es etwas besseres?Ich möchte halt ab und zu wenn ich unterwegs bin im Internet surfen.Ich wäre für jede Antwort dankbar.

Wenn du so ein unterschiedliches Telefonierverhalten hast,kommt Active wohl nich in Frage.Da würdest du eher drauf zahlen.

Bleibt als Auswahl ja nicht so viel über

;)

Zitat

Original geschrieben von mfalcao
    Ich würde mich freuen, wenn o2 das Feature endlich anbieten würde. Schließlich hat o2 die Technik vor ein paar Jahren als erster NB auf der Cebit präsentiert... Wer es nicht mag, bräuchte das Ganze nicht zu nutzen.

Die sollten lieber mal mehr für die Netzqualität tun. :p

Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Also, ich hatte das bei T-Mobile mal ne Zeit lang, ich fands witzig, aber vielen meiner Anrufer, vor allem den Älteren, ging es mächtig auf den Sack. Hat alles Vor- und Nachteile.

Gibts auch bei T-Com.Hatte das mal 4 Wochen fürs Festnetz genutzt.Die meisten Anrufer fanden's nervig,weils zB auch zu laut war. :flop:

Zitat

Original geschrieben von harvester
    Mir wurde bei dem Wechsel in Genion Card M online +gleichzeitiger VVL folgendes gesagt: Der Wechsel ist kostenlos und Sie bekommen 200 Frei-SMS pro Monat per Hand hinzugebucht.

Gestern kam die erste Rechnung: 25€ Anschlussgebühr wurde berechnet (eine Gutschrift in gleicher Höhe ist nicht zu sehen), und die abgeschickten SMS wurden voll berechnet.
    Jetzt versuche ich O2 mein Problem zu schildern, bin aber noch nicht über das nicht funktionierende Kontaktformular auf deren Homepage hinausgekommen.

Die 200 Frei SMS soll es nur für Neukunden geben.Außerdem nur in Tarifen mit Handy!