Re: Das Flatwunder!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Hallo!
HandyFreak9999
wird mit Sicherheit keine Probleme mit E-Plus haben.
MfG
gogo65
Die kennt er schon das ganze Jahr über,würde ihm also gar nich weiter auffallen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Das Flatwunder!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Hallo!
HandyFreak9999
wird mit Sicherheit keine Probleme mit E-Plus haben.
MfG
gogo65
Die kennt er schon das ganze Jahr über,würde ihm also gar nich weiter auffallen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Kann ich mir nicht vorstellen - jahrelang hat kein Anbieter die verlangt..
Stimmt,Genion gab es ja auch nur bei o2.Es liegt wohl an der Festnetznummer ohne GG im Cards S Tarif.
Re: N70 bei O2
ZitatOriginal geschrieben von Scarabee
Hallo,
ich will meinen Vertrag bei O2 verlängern und dabei das Nokia N70 haben. Nun wusste der Mitarbeiter nicht genau wann Sie die Geräte wieder reinbekommen. Hat jemand von euch eine genauere Info? Ich hätte nicht gedacht das es bei älteren Geräten zu solchen Lieferschwierigkeiten noch kommt.
Gruß Barbara
So alt ist das Teil nun auch nich.Vielleicht mal bei anderen Online Shops versuchen.
Re: Welchen Prepaid Anbieter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Porsche911
Hallo,
ich kann mich nicht für einen Prepaid Anbieter entscheiden, ist ziemlich verwirrend das Ganze.
Was sicher ist, ich will nichts was mit der Telekom zu tun hat (hab mit dem ganzen Konzern keine guten Erfahrungen gemacht, T-DSL-Vertrag).
Hab mich mal etwas umgeschaut und fand Simyo recht interessant vom preislichen her und die Aufmachung ist auch recht seriös.
Dann kam aber ein Freund zu mir und meinte, daß dieses CallYa Compact so toll sein soll.
Alles klar hab ich mir gedacht gleich mal auf vodafone.de gegangen und mir das mal angeschaut.
Sieht auch nicht schlecht aus, nur ist der Minutenpreis dort deutlich höher als bei Simyo (25 Cent zu 16Cent glaub).
Hat jemand Erfahrungen mit beiden Anbietern?
Was kann CallYa was Simyo nicht kann (Netzabdeckung ist egal, hier geht alles)
Gruß
Porsche 911
CallYa bringt nur dann was ,wenn du viel ins D2 Netz simst und telefonierst.Wenn es in alle Netze geht,nimm zB Simyo
ZitatOriginal geschrieben von harvester
Ich habe heute auch eine falsche Rechnung bekommen.
Habe meinen Altvertrag per Hotline verlängert, und folgendes zugesichert bekommen: Genion Card M online mit 200 Frei-SMS (per Hand hinzubuchen lassen) und kostenloser Umstellung.
Heute bekam ich die Rechnung:
In dieser wurden die bisher seit der Vertragsumstellung abgeschickten SMS berechnet und darüberhinaus noch 25€ Anschluss-/Bereitstellungspreis verlangt (Gutschriften in gleicher Höhe sind nicht zu finden).
Wann haste denn verlängert?Nach dem Chaos in den ersten Tagen war ich mir sicher das da einiges schief laufen wird.Card Tarife sind ohne Frei sms soweit ich weiß.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saheke72
Gibt es irgendwo bzgl. der Bundesnetzagentur was schriftliches ?? Bzw. das diese nichts davon weiß ??
Ich meine dann wäre es ja ne reine Lüge von o2.....
Aber NIRGENDSWO auf der o2 Page steht da irgendwas von den Gebühren bzgl. der Bundesagentur !!!!
Werde direkt schrifltich per Einschreiben die Beschwerde an o2 richten !!
Die 25€ Bereitstellungsgebühr (es handelt sich nicht um eine Anschlussgebühr wie in allen anderen Tarifen) für Genion Card S ohne Mindestumsatz/Grundgebühr ist leider von der Bundesnetzagentur verfügt und darf von O2 unter keinen Umständen erlassen werden (die Bundesnetzagentur befürchtet ansonsten die "Verschwendung von wertvollen Festnetznummern")
ZitatOriginal geschrieben von samd900
Es wurde am 24. versendet... bis heute nichts da... es gibt bei O2 noch nicht mal ne Paketnummer, man weiß nur, dass es am 24. rausging... super...
Sei froh das es am 24.12 überhaupt raus ging. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Tja, das ist halt einer der Unterschiede zwischen "Billigkasper O2" und "Teueranbieter T-Mobile". Bei letzteren bekommst Du beim Anruf im Kundenservice Paketnummer und Status der Sendung mitgeteilt.
Bei den Preisen von T-Mobile kann man das auch erwarten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Mehr als 10 Geräte hat ein o2 Shop schon auch, aber wenn nicht alles vorrätig ist hat er ja die Möglichkeit das entsprechende Handy zu ordern, was jetzt ein orginaler E-Plus Shop nicht hat, wenn das Handy nicht im offiziellen Angebot ist.
In den Vodafone Shop ist das aktuelle Angebot recht übersichtlich präsentiert, und für schwierigere Fälle müsste das Personal eben mit dem Kunden die aktuelle mobile guide durchblättern und dann ordern, ist ja kein Problem.
E-Plus würde so eine monatliche Programmübersicht auch nicht schaden.
Ich war in den letzten Tagen in 2 o2 Shops in Hamburg.Die Auswahl ist eher mager gewesen.Liegt vielleicht auch an der größe der o2 Shops. ![]()
Re: Sehr mageres Handyangebot bei E-Plus ... tut sich da am 2.1. was?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Hab mir mal gerade den E-Plus Onlineshop angeschaut und musste feststellen das dort das momentane Angebot sehr mager ist. So konnte ich mit dem Nokia 5300 und dem Motorola KRZR K1 nur zwei aktuelle Geräte finden.
Die Konkurrenz wie Vodafone und Motorola bieten da mehr. Was ich zum Beispiel bei E-Plus an aktuellen Geräten vermisse wäre:
Was aktuell ist,ist sicher Ansichtssache.Ein Nokia 6233 zB ist für mich immer noch aktuell.
Man kanns nicht allen recht machen.Wenn die Auswahl nicht reicht,sollte man in einen Online-Shop sein Glück versuchen.