Beiträge von blaugrau2000

Re: Favorisiert denn keiner o2.....

Zitat

Original geschrieben von willi4711
    Favorisiert denn keiner von euch eindeutig o2?

Es wird doch so häufig auf diese Prepaid oder Quasi Prepaid und in Echt Postpaidanbieter wie Klarmobil und Easymobile geschimpft.

Würde ich andere Ansichten bekommen, wenn diese Frage nicht im Prepaid Forum stehen würde?

Passen dir die Antworten nicht???

Dann nimm einfach Genion S card und einen von den Discountern und teste selber :D

Zitat

Original geschrieben von saith
    Ähnliche Frage:

habe Anfang Dezember meinen o2 Genion PowerSMS mit 125FreiSMS in einen o2 Genion S online geändert. Natürlich online wo nicht ersichtlich ist, dass man nurnoch 100FreiSMS hat. Überall auf der o2 Seite war für mich nur die Info 200FreiSMS zu finden.
    Nun spiele ich mit dem Gedanken meinen o2-Vertrag zu kündigen (läuft bis 19.06.2007) und dann wieder Neukunde zu werden mit den dann hoffentlich immernoch 200FreiSMS. Wie sieht das mit der Nummernportierung aus, die ich wirklich unbedingt durchführen will, da mir meine Nummer schon fast heilig ist. Es gibt auch keine echte Alternative, außer E-Plus online mit 150Freisms aber blödem Empfang aufm Land und T-Mobile mit 150FreiSMS im Relax100 online (zu teuer!!).

Saith

Würde mich mal informieren wie lange es die 200 Frei SMS überhaupt noch gibt.Ich meinte mal gelesen zu haben bist zum 31.12.06

Zitat

Original geschrieben von willi4711
    Danke der Auflistung, aber noch meine Ergänzung:
    o2 bekomme ich umsonst (keine Anschlussgebühr) und über Genion Duo (beide werden über eine Rechnung kontiert) belaufen sich die Partnergespräche auf 3 ct.

Ich komme zu keiner klaren Entscheidung....

Du mußt aber 25€ für die Bereitstellung löhnen bei o2 S Card

Das kenne ich auch aus meiner Eplus Zeit.Egal welches Handy,je platter das Land,desto schlechter der Empfang.Gibt allerdings Ausnahmen.Sankt Peter Ordiing ist alles ok gewesen.Dafür war Indoor teilweise nix. :flop: