-
Re: Favorisiert denn keiner o2.....
Zitat
Original geschrieben von willi4711
Favorisiert denn keiner von euch eindeutig o2?
Es wird doch so häufig auf diese Prepaid oder Quasi Prepaid und in Echt Postpaidanbieter wie Klarmobil und Easymobile geschimpft.
Würde ich andere Ansichten bekommen, wenn diese Frage nicht im Prepaid Forum stehen würde?
Passen dir die Antworten nicht???
Dann nimm einfach Genion S card und einen von den Discountern und teste selber 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Eben nicht.
ma-rco79 und blaugrau2000:
Lest doch einfach mal diesen Thread im Werbeforum! 
http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=1
Axelchen
Alles anzeigen
Wo sollen die ohne Vertrag zu haben sein bei o2?In den Shops auf jeden Fall nicht!Ist wohl eher sowas wie ein Lockmittel.(gewesen) 
-
Zitat
Original geschrieben von schlo
erst mal danke für die antwort,aber gilt doch nur für time und more tarife oder?
Für alle Tarife!
-
Zitat
Original geschrieben von ma-rco79
Weiß das keiner?
Die Preise stehen immer noch im Shop!?
Versuch es mal bei Guenstiger.de.Ist bestimmt billiger. 
-
Zitat
Original geschrieben von saith
Ähnliche Frage:
habe Anfang Dezember meinen o2 Genion PowerSMS mit 125FreiSMS in einen o2 Genion S online geändert. Natürlich online wo nicht ersichtlich ist, dass man nurnoch 100FreiSMS hat. Überall auf der o2 Seite war für mich nur die Info 200FreiSMS zu finden.
Nun spiele ich mit dem Gedanken meinen o2-Vertrag zu kündigen (läuft bis 19.06.2007) und dann wieder Neukunde zu werden mit den dann hoffentlich immernoch 200FreiSMS. Wie sieht das mit der Nummernportierung aus, die ich wirklich unbedingt durchführen will, da mir meine Nummer schon fast heilig ist. Es gibt auch keine echte Alternative, außer E-Plus online mit 150Freisms aber blödem Empfang aufm Land und T-Mobile mit 150FreiSMS im Relax100 online (zu teuer!!).
Saith
Würde mich mal informieren wie lange es die 200 Frei SMS überhaupt noch gibt.Ich meinte mal gelesen zu haben bist zum 31.12.06
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
T-COM berechnet einen Zuschlag von 0,2 cent für Anrufe zu einen Festnetzanschluß der nicht bei der T-com geschaltet ist. Den muß man auch bezahhlen wenn man eine Flatrate hat.
Diese 0,2 cent gelten nich beim Mobilfunk soweit ich weiß
-
Zitat
Original geschrieben von willi4711
Danke der Auflistung, aber noch meine Ergänzung:
o2 bekomme ich umsonst (keine Anschlussgebühr) und über Genion Duo (beide werden über eine Rechnung kontiert) belaufen sich die Partnergespräche auf 3 ct.
Ich komme zu keiner klaren Entscheidung....
Du mußt aber 25€ für die Bereitstellung löhnen bei o2 S Card
-
Zitat
Original geschrieben von wolfie
Scary,
es geht weiter nicht und das hat nichts persönliches, denke ich. Ich möchte auch etwas im Vertrag ändern und kann das nicht. O2 can do - nur nicht heute.
Wolfgang
Es gab bestimmt einen Notfalldienst bei denen.Wie gesagt,eben nur für NOTFÄLLE 
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
bin heute von münchen an die nordsee gereist!
was man da mit base mittlerweile erlebt ist wirklich "interessant". bin froh, dass ich dem haufen ende des jahres den rücken kehren kann...
von dreiklang, netz belegt, verbindungsabbruch und sim registrierungsfehler war alles dabei. hab jetzt das gerät schon von dualmode auf nur gsm umgestellt, weil der umts betrieb einfach nur noch eine farce ist.
das warten auf die große netzverbesserung wird ein großer spass!
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Das kenne ich auch aus meiner Eplus Zeit.Egal welches Handy,je platter das Land,desto schlechter der Empfang.Gibt allerdings Ausnahmen.Sankt Peter Ordiing ist alles ok gewesen.Dafür war Indoor teilweise nix. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Sprachtelefonie / SMS klappen nach wie vor problemlos, nur GPRS nicht. Scheint wohl hier ein temporärers Problem zu sein.
Mal abwarten wie es morgen ausschaut...
Hab in HH keine Problem mit GPRS