Beiträge von blaugrau2000

Re: Re: Was ist an der Zwangsmailbox schlimm?

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Abzocke ist, dass erst der Anrufer zahlt, und wenn der Angerufene die Mailbox abfragt zahlt er auch noch.

"Zwangsmailboxen gibt/gab es hauptsächlich im eplus Netz.(Discounter)Die Abfrage ist bei Simyo zB immer kostenlos. :D

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Wenn bei den Handys Netlock steht, dann haben sie auch Netlock - nur welche Vertragshandy hat denn einen Lock drin ?

Fast alle Mitlerweile :flop:

Da klappt wohl einiges wieder nicht bei denen.

Du musst auf der Startseite auf INPRESSUM klicken. :D

Und diesen Tarif nennst du OK :confused: :flop:

Re: Eure Kundenzufriedenheit mit den dt. Netzbetreibern & Providern?

Moin Jungs & Mädels,

da es zur Zeit mal wieder aktuell ist, interessiert mich Eure Kundenzufriedenheit mit den dt. Netzbetreibern und Providern, gerade mit den Kundenbetreuungen. Würde mich freuen, wenn Ihr einschneidene und/oder allgemeine Erlebnisse Eurer Anbieter schildern würdet. Unter anderem interessieren mich Kulanz, Kompetenz, Freundlichkeit & auf was Ihr noch so wert legt und Eure Kundenzufriedenheit mitbestimmt.

Ich hoffe, das der Thread in normalen Verhältnissen verlaufen wird.

Viele Grüße,

vandertroost [/QUOTE]

Netzdiskussion 999 "Meine Netz ist das Beste" :D

Das muß nicht an den Käufern liegen.Ich hatte auch schon Loopkarten ersteigert und wollte umschreiben lassen.Angeblich hat o2 nie Faxe erhalten.Selbst aus eineno2 Shop nicht.Erst als normale Briefpost hatte es dann geklappt.

Re: Homezonegröße

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Als Nutzer aller vier Netzbetreiber und auch Nutzer der Festnetzmodelle bei O2, Vodafone und T-Mobile muss ich sagen, dass für meinen Fall die Homezone von O2 bei weitem die größte ist, sie geht über das gesamte Stadtgebiet, während T-Mobile und Vodafone nur ein paar Strassenzüge abdeckt und dies ist leider auch nicht auf Nachfrage vergrösserbar.

CU Karim

So ist es halt immer unterschiedlich.Bei mir(HH)kann ich mit der HZ von o2 nicht viel anfangen.Einfach zu klein.Erweiterbar ist sie laut HL auch nicht.

Ein Nachbar von mir hat T-Mobile@home.Da wäre die HZ doppelt so groß für mich.Man kann(muß) nich alles haben :D

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Also ich kenne einige Leute mich incl. die weit mehr als 200 sms intern schicken aber so gut wie keinen Extern. Was sind schon 200sms? Das sind gerade mal 6,5 sms am Tag die sind sehr sehr schnell weg.

Das Thema hatte ich gerade in meinem Freundes/Bekanntenkreis.Der Durchschntt lag so bei 50 SMS im Monat.Ich selber komme gerade auf 40.

Re: Discounter-Kartell?

Alle die geglaubt haben ,die Discounter würden die Senkung gleich weiter geben,müssen naiv sein.

Ich bin froh das die Mehrwertsteuererhöhnug nicht weitergegeben wird

:D