-
Re: Re: Was ist an der Zwangsmailbox schlimm?
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Abzocke ist, dass erst der Anrufer zahlt, und wenn der Angerufene die Mailbox abfragt zahlt er auch noch.
"Zwangsmailboxen gibt/gab es hauptsächlich im eplus Netz.(Discounter)Die Abfrage ist bei Simyo zB immer kostenlos. 
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Wenn bei den Handys Netlock steht, dann haben sie auch Netlock - nur welche Vertragshandy hat denn einen Lock drin ?
Fast alle Mitlerweile :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von OLBO
Schon klar. Aber die erhöhen die Preise der Tarife teilweise um drei Prozent.
Eben,das liegt an der MwSt. Erhöhung.Also keine Chance auf Kündigung.
-
Zitat
Original geschrieben von taugenichts
jetzt wird es richtig lustig!?:
wollte mit meinem problem mich an die kundenbetreuung online per mail wenden, aber immer wenn ich auf mail oder kontakt gehe kommt:
Mein E-Plus -
Vielen Dank für Ihren Besuch
Die komfortablen Services stehen Ihnen selbstverständlich immer dann zur Verfügung, wenn Sie http://www.eplus.de besuchen.
Bis zum nächsten Mal.
Ihr E-Plus Team
also abmeldung, sodass ich mit denen wohl nicht in verbindung treten kann...
zumindest nicht auf diesem wege!?
hatte das schonmal jemand oder bin ich ein auserwählter ? 
Alles anzeigen
Da klappt wohl einiges wieder nicht bei denen.
Du musst auf der Startseite auf INPRESSUM klicken. 
-
Zitat
Original geschrieben von girl2
Den einen Vertrag von Mobilcom find ich Ok soweit alles stimmt was die dort behaupten.
Also dass Handy kostet 1€
Mindestumsatz: 25€ (telefonieren in alle netze 0,35 €, simsen in alle Netze 0,19€)
Das ist der immer 35-cent Tarif
Ich würde es mir in weiß holen, gibt es dort aber nicht :mad:
Alles anzeigen
Und diesen Tarif nennst du OK :confused: :flop:
-
Re: Eure Kundenzufriedenheit mit den dt. Netzbetreibern & Providern?
Moin Jungs & Mädels,
da es zur Zeit mal wieder aktuell ist, interessiert mich Eure Kundenzufriedenheit mit den dt. Netzbetreibern und Providern, gerade mit den Kundenbetreuungen. Würde mich freuen, wenn Ihr einschneidene und/oder allgemeine Erlebnisse Eurer Anbieter schildern würdet. Unter anderem interessieren mich Kulanz, Kompetenz, Freundlichkeit & auf was Ihr noch so wert legt und Eure Kundenzufriedenheit mitbestimmt.
Ich hoffe, das der Thread in normalen Verhältnissen verlaufen wird.
Viele Grüße,
vandertroost [/QUOTE]
Netzdiskussion 999 "Meine Netz ist das Beste" 
-
Zitat
Original geschrieben von bubbaloo1976
und die können mich deswegen nicht verklagen???darauf habe ich wirklich keine lust!!
Ich habe doch beide Käufer gebeten,die Karte umgehend umschreiben zu lassen,ich habe unter myo2 Kontocheck ,persönliche Daten,nachgeschaut(nicht schön,weiss ich
)alles wie vorher,die Karten laufen auf meinen Namen. :flop:
Alles anzeigen
Das muß nicht an den Käufern liegen.Ich hatte auch schon Loopkarten ersteigert und wollte umschreiben lassen.Angeblich hat o2 nie Faxe erhalten.Selbst aus eineno2 Shop nicht.Erst als normale Briefpost hatte es dann geklappt.
-
Re: Homezonegröße
Zitat
Original geschrieben von Karim
Als Nutzer aller vier Netzbetreiber und auch Nutzer der Festnetzmodelle bei O2, Vodafone und T-Mobile muss ich sagen, dass für meinen Fall die Homezone von O2 bei weitem die größte ist, sie geht über das gesamte Stadtgebiet, während T-Mobile und Vodafone nur ein paar Strassenzüge abdeckt und dies ist leider auch nicht auf Nachfrage vergrösserbar.
CU Karim
So ist es halt immer unterschiedlich.Bei mir(HH)kann ich mit der HZ von o2 nicht viel anfangen.Einfach zu klein.Erweiterbar ist sie laut HL auch nicht.
Ein Nachbar von mir hat T-Mobile@home.Da wäre die HZ doppelt so groß für mich.Man kann(muß) nich alles haben 
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Also ich kenne einige Leute mich incl. die weit mehr als 200 sms intern schicken aber so gut wie keinen Extern. Was sind schon 200sms? Das sind gerade mal 6,5 sms am Tag die sind sehr sehr schnell weg.
Das Thema hatte ich gerade in meinem Freundes/Bekanntenkreis.Der Durchschntt lag so bei 50 SMS im Monat.Ich selber komme gerade auf 40.
-
Re: Discounter-Kartell?
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Alle, die geglaubt haben, daß die jüngste IC-Senkung geschwind von einigen Discountern an die Kunden weitergegeben werden, müßen angesichts des Burgfriedens enttäuscht sein:
"Nach klarmobil und callmobile hat außerdem nun auch der dritte Discounter im T-Mobile-Netz, simply, bekannt gegeben, seine derzeitigen Aktionstarife zu verlängern. Dabei bleiben die Preise wie bei klarmobil bis zum 30. Juni 2007 stabil."
( http://www.teltarif.de/arch/2006/kw50/s24163.html )
Das erinnert nun schon irgenwie an den langlahrigen Nichtangriffpakt der NBs, den es - natürlich - nie gab.
(nein, ich habe niemals Dienstwagen a la BN-DT bzw. BN-TM vor der Zentrale von VF parken sehen ... niemals
)
Genausowenig, wie in Frankreich ein Kartell gab http://www.teltarif.de/arch/2006/kw50/s24143.html 
Alles anzeigen
Alle die geglaubt haben ,die Discounter würden die Senkung gleich weiter geben,müssen naiv sein.
Ich bin froh das die Mehrwertsteuererhöhnug nicht weitergegeben wird