Beiträge von blaugrau2000

Re: Überragende Ereignisse mit eurem Provider

Bin seit November 05 bei Klarmobil.Bis jetzt kein Grund zum klagen gehabt.Rechnungen haben alle gestimmt.

Hatte zwar mit den Gedanken gespielt die o2 genion s Card zu nehmen,aber die HZ(in HH) wäre so klein bei mir,das sich das nicht lohnt.Im Moment simse ich mehr als telefonieren.Da passt der SMS Preis von 12 cent besser als 19 cent bei Genion s.
    Verträge kommen für mich nicht mehr in Frage da ich flexibel bleiben möchte.

Im Moment bin ich wie gesagt zufrieden mit Klarmobil
    :top:

Re: Kundenansturm O2

Na ja,die Kunden zahlen werden bestimmt steigen.Allein schon wegen den verschenkten Loopkarten. :D

Die sparen an geschulten Personal.Da ruft man 3 mal bei der HL an und bekommt dann 3 mal eine andere Antwort usw.Das es dann zu Verzögerungen kommen kann ist klar.

Re: o2 shop online - Bestellung von Geräten ohne Vertrag möglich?

Sagen wir mal so,er hat geglaubt ein Handy ohne Vertrag bekommen zu haben :D

Natürlich kann man ein Handy bei o2 auch ohne einen Vertrag kaufen.Aber wer mach das schon :)

Re: o2 genion online ohne handy verlängern, scheinbar nicht mehr möglich?!

Kannst du ihn nicht einfach so weiterlaufen lassen?Also keine aktive Verlängerung.Gibt dann allerdings auch kein Handy dazu.

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ich glaube aber das es ein Telekom Problem ist weil die Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner möchter zur Zeit keine Gespräche annehmen, bitte haben sie verständniss dafür" gibt es bei E+ nicht und würde es ein fehler bei E+ sein würde normaler weise eine E+ Ansage kommen.

Versuche es doch mal mit einer call by call Nummer vielleicht geht es dann oder mit einem anderen Handy/Netz.

Diese Ansage gibts auch bei der Telekom nicht.

Da sie ja nur simst,wäre es egal wo sie ist.Ob o2 oder D2.Sie hätte 200 frei SMS,Handy und nur 10€ statt 20€ zu zahlen.Für ihre Freunde wäre sie in der HZ günstig zu erreichen.

Muß halt jeder selber wissen.

:D

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: O2 Genion Card S - frage wegen späteren Tarifwech

Zitat

Original geschrieben von gijan
    bei den neuen genion-tarifen ist es aber genau so:

wenn ich im laden einen vertrag mache, unterscheiden sich genion s und genion card s nur in den 10€/monat und in der tatsache, dass ich bei dem einen ein handy bekomme, bei dem anderen nicht. vielleicht bekomme ich noch 25€ ag-befreiung. für die 10€ bekomme ich keine günstigeren gesprächsgebühren oder ähnliches, ich bezahle damit nur das neue handy. und das kostet damit 240€ + kaufpreis.

Du bekommst ja noch 200 Frei SMS mit dem Handy.Auch nicht zu verachten

;)

Re: Re: Re: Re: Re: O2 Genion Card S - frage wegen späteren Tarifwechsel

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Sicherlich, das online-portal sagt, dass man nicht verlängern kann. ob die vvl-hotline das aber auch so sieht, ist ne andere frage. gerade an der stelle sollte was möglich sein.

allerdings: mit einem genion s mit 10€ Grundgebühr, kostet so ein Handy insgesamt 240€.

Dazu kommt noch der Preis fürs Handy bei Genion S je nach Typ.Da können dann schon mal so um die 100€ dazu kommen.

Re: D2-Vertrag hauptsächlich SMS: Debitel - Alternativen ?

Wozu einen Vertrag,wenns hauptsächlich nur sms sind?

Würde ein Discounter nicht reichen?

Für 10 GG bekommt man(wenn 's denn ein Vertrag sein muß)zB bei o2 den Genion S mit Handy 200 Frei SMS/Monat.In der Homezone zahlt man dann zB. 3 Cent/Min.ins Festnetz.