-
Re: Überragende Ereignisse mit eurem Provider
Zitat
Original geschrieben von dollarfelix
Dachte man macht mal einen thread auf in dem jeder über überragend positive erlebnisse mit seinem provider berichtet, sachen die nicht jeden tag passieren.
bin mal gespannt.
grüße
felix
Alles anzeigen
Bin seit November 05 bei Klarmobil.Bis jetzt kein Grund zum klagen gehabt.Rechnungen haben alle gestimmt.
Hatte zwar mit den Gedanken gespielt die o2 genion s Card zu nehmen,aber die HZ(in HH) wäre so klein bei mir,das sich das nicht lohnt.Im Moment simse ich mehr als telefonieren.Da passt der SMS Preis von 12 cent besser als 19 cent bei Genion s.
Verträge kommen für mich nicht mehr in Frage da ich flexibel bleiben möchte.
Im Moment bin ich wie gesagt zufrieden mit Klarmobil
:top:
-
Re: Kundenansturm O2
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Hallo!
Hat jemand Informationen zur Kundenentwicklung bei O2 seit der Einführung der neuen Tarife?
Die Aktivierung der neuen Tarife sowie die Umstellung scheint ja teils ziemlich lange zu dauern was für eine Überlastung der Systeme spricht.
Zusätzlich gibt es hier im Forum Beiträge zu O2 en masse.
Die Werbungen sind wieder voll mit O2 Spots und ich selber konnte 3 Leute in den letzten 3 Wochen überzeugen zu O2 zu Wechseln...
Dies müsste sich ja theoretisch nun auch massiv in den Kundenzahlen niederschlagen....
Alles anzeigen
Na ja,die Kunden zahlen werden bestimmt steigen.Allein schon wegen den verschenkten Loopkarten. 
Die sparen an geschulten Personal.Da ruft man 3 mal bei der HL an und bekommt dann 3 mal eine andere Antwort usw.Das es dann zu Verzögerungen kommen kann ist klar.
-
Re: o2 shop online - Bestellung von Geräten ohne Vertrag möglich?
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Hallo,
hat es jemand schoneinmal geschafft üebr die o2 hotline ein handy ohne Vertrag zu bestellen? Ich meine mal gehört zu haben, das es jemand mit dem o2 ice für 99 Euro geschafft haben soll.
Danke für Eure infos
Gruss
Alles anzeigen
Sagen wir mal so,er hat geglaubt ein Handy ohne Vertrag bekommen zu haben 
Natürlich kann man ein Handy bei o2 auch ohne einen Vertrag kaufen.Aber wer mach das schon 
-
Re: o2 genion online ohne handy verlängern, scheinbar nicht mehr möglich?!
Zitat
Original geschrieben von timo_ap
hallo,
habe folgende frage:
ich habe einen genion online ohne handy (von vor 31.5.2005), dieser läuft im märz aus!
nun wollte ich diesen heute verlängern (per hotline) leider wurde mir gesagt, dass ich nicht verlängern kann, sondern nur einen neuen genion s card abschließen könne! dies find ich mehr als unpraktisch! hatte bisher eine gg von 4,95 und 5 euro gesprächsguthaben und 100 freisms!
hat irgendjemand ne ahnung,ob man denvertrag zu diesen konditionen nicht doch irgendwie verlängern kann? es passt einfach besonders gut zu meinem nutzungsverhalten, daher sollte darüber nicht diskutiert werden!
vielen dank für eure hilfe!
timo
Alles anzeigen
Kannst du ihn nicht einfach so weiterlaufen lassen?Also keine aktive Verlängerung.Gibt dann allerdings auch kein Handy dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Normalerweise funktioniert national und auch international Roaming sofort bei Kartenaktivierung.
In Ingolstadt funktioniert das T-Mobile Roaming schon, sogar in der Innenstadt.
Quelle?Laut o2 ist dort abgeschaltet worden 
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Ich glaube aber das es ein Telekom Problem ist weil die Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner möchter zur Zeit keine Gespräche annehmen, bitte haben sie verständniss dafür" gibt es bei E+ nicht und würde es ein fehler bei E+ sein würde normaler weise eine E+ Ansage kommen.
Versuche es doch mal mit einer call by call Nummer vielleicht geht es dann oder mit einem anderen Handy/Netz.
Diese Ansage gibts auch bei der Telekom nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von dabe76
Danke schonmal. Zu euren Fragen:
1) Vertrag weil sie auch ein Handy benötigt, deshalb kein Discounter
2) monatliche Mindestgebühr ist kein Problem, da dieser Betrag bisher locker in 2 Wochen ver-smst wird
3) sie telefoniert abgehend bisher null - wenn dann wird sie angerufen
4) sie will d2, weil ihre meisten Freunde D2 haben
Probleme mit Debitel gabs bei Euch wohl schon einige, aber die gibts wohl immer (oder stark vermehr mit Debitel ?). Sonst keine Alternativen für Ihre Anforderungen ?
Vielen Dank für Eure Mühe,
Daniel
Alles anzeigen
Da sie ja nur simst,wäre es egal wo sie ist.Ob o2 oder D2.Sie hätte 200 frei SMS,Handy und nur 10€ statt 20€ zu zahlen.Für ihre Freunde wäre sie in der HZ günstig zu erreichen.
Muß halt jeder selber wissen.

-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: O2 Genion Card S - frage wegen späteren Tarifwech
Zitat
Original geschrieben von gijan
bei den neuen genion-tarifen ist es aber genau so:
wenn ich im laden einen vertrag mache, unterscheiden sich genion s und genion card s nur in den 10€/monat und in der tatsache, dass ich bei dem einen ein handy bekomme, bei dem anderen nicht. vielleicht bekomme ich noch 25€ ag-befreiung. für die 10€ bekomme ich keine günstigeren gesprächsgebühren oder ähnliches, ich bezahle damit nur das neue handy. und das kostet damit 240€ + kaufpreis.
Du bekommst ja noch 200 Frei SMS mit dem Handy.Auch nicht zu verachten

-
Re: Re: Re: Re: Re: O2 Genion Card S - frage wegen späteren Tarifwechsel
Zitat
Original geschrieben von gijan
Sicherlich, das online-portal sagt, dass man nicht verlängern kann. ob die vvl-hotline das aber auch so sieht, ist ne andere frage. gerade an der stelle sollte was möglich sein.
allerdings: mit einem genion s mit 10€ Grundgebühr, kostet so ein Handy insgesamt 240€.
Dazu kommt noch der Preis fürs Handy bei Genion S je nach Typ.Da können dann schon mal so um die 100€ dazu kommen.
-
Re: D2-Vertrag hauptsächlich SMS: Debitel - Alternativen ?
Zitat
Original geschrieben von dabe76
Hallo zusammen,
meine Schwester will nen Handyvertrag abschließen (bisher Prepaid) und da sie auf jeden Fall D2 will und hauptsächlich SMS verschickt, sind wir jetzt über den Debitel Vario 0 Vertrag gestolpert, der sich meiner Meinung nach auch ganz gut anhört.
Bevor wir diesen abschließen, wollt ich nochmal nachfragen ob es auch andere brauchbare Alternativen dazu gibt, oder ob es schwerwiegende gründe gibt die gegen diesen Vertrag sprechen ?
Vielen Dank schonmal und Grüße,
Daniel
Alles anzeigen
Wozu einen Vertrag,wenns hauptsächlich nur sms sind?
Würde ein Discounter nicht reichen?
Für 10 GG bekommt man(wenn 's denn ein Vertrag sein muß)zB bei o2 den Genion S mit Handy 200 Frei SMS/Monat.In der Homezone zahlt man dann zB. 3 Cent/Min.ins Festnetz.