Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von haegeroli
    O2 hat in den Ballungsräumen ja schon gute Arbeit geleistet. Ihre Strategie mit dem nationalen Roaming mit D1 zu O2 Tarifen war bewundernswert. Das gab denen einen guten Marktvorsprung. Wenn mein Kumpel es nun nutzen könnte wäre es umso besser *g*. Bei mir ist der O2 Ausbau sehr gut, sogar besser als E-Plus. Auf das nationale Roaming muss ich Gott sei Dank sehr selten zurückgreifen.

Vielleicht mal Karte mit einen anderes Handy testen.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo Leute, brauche für einen Freund eine bestmögliche Abdeckung an folgender Adresse (86415 Mering, Friedrichstr. 4a) bei dieser Adresse ist derzeit angeblich keine Homezone zu haben? Bitte um Eure Hilfe.

Veruch's mal mit ner größeren Straße in der Nähe.Hab auch schon mal die Anzeige "Homezone nicht verfügbar" bekommen.Das war mitten in Hamburg Altona an der B4.Einen Tag später gab es plötzlich eine HZ dort.

Zitat

Original geschrieben von Valentino Rossi
    Das ist noch mal eine aussage!Genau darum habe ich ja gefragt.hast schon schlecht erfahrungen mit Talkline gemacht?

Na ja,von 1 oder 2 schlechten Erfahrungen kann man nun nicht unbedingt was ableiten.

Die kannst du genauso gut auch bei o2 ePlus usw machen.

Allerdings habe ich früher immer den Originalanbieter vorgezogen bei Verträgen.Muß halt jeder selber wissen.

Zitat

Original geschrieben von Kali
    Die 200 gratis SMS/Monat bekommst du bei o2 aber auch nur, wenn du im Gegenzug deren 0900- Sex-Hotline akzeptierst. :D
    Solltest dir also gut ueberlegen, was dir wichtiger ist: Guenstige/kostenlose Hotline oder frei SMS!

Ich hab in den letzten Jahren alle 4 Anbieter mal gehabt.Die HL ein einziges mal gebraucht,zweimal Probleme per Mail gelöst.Ich weiß nich warum einige alle paar Wochen die HL brauchen.

Man sollte sich mal den Wert der 200 sms ausrechnen in den 2 Jahren. :D

Soweit ich das gesehen habe bei TL,richtet sich die Anzahle der "Frei"SMS nach der Höhe der Grunggebühr.Jeh höher die GG,je mehr die "Frei"SMS.Dies ist bei o2 nicht der Fall bei Verträgen mit Handy.

Zitat

Original geschrieben von Valentino Rossi
    Geht klar mache ich!das kann aber noch bissel dauern,da es bei O2 noch nicht zu haben ist.Danke!

Gibts bei TL auch 200 frei sms /Monat?

PS,bei teltarif.de wirst du sicher auch noch Erfahrungen von TL Kunden finden ;)

Vieleicht sind die auch nur auf "richtige"Probleme geschult worden ?."Wie komme ich an eine schöne Nummer"(wobei ich mich immer frage wie eine Nummer schön sein kann)gehört nicht zu Weiterbildung
    :D

Sorry,dann mußt du blind sein.Um o2 werbung zu sehen,muß man kein TV haben.Internetzugang , Radio oder Zeitung reichen vollig aus.

Zitat

Original geschrieben von gha
    Ich greife nicht DICH persönlich an, nur finde ich es komisch, daß HandyFreak hier einigen durch Auskünfte geholfen hat, sie freundlich waren und ein "Danke" von sich gaben, andere für Ihr Gebiet Auskünfte haben wollten und es dann deutschtypisch dazu kam, daß der gute HandyFreak möglicherweise irgendwo einen Fehler machte. Und die, die bislang eh wenig konstruktiv schrieben, mußten dann sofort in diesem Gegen-Chor mitsingen.
    Ob HandyFreak Richtiges von sich gab oder nicht weiß ich nicht, aber Fakt ist, daß er und Du auch Grafiken veröffentlichte und es nun für Dritte schwer wird zu sagen: Gut, HandyFreak kann ich nun nicht mehr glauben, warum aber im Gegenzug einem "mannesmann"?? Ich wünsche es Dir, daß es Dir nicht auch so geht wie Deinem Vorgänger. ;)

Finde ich ja toll ,das du dich wie auch schon bei Teltarif für Handyfreak ins Zeug legst

;)