[QUOTE] Original geschrieben von HandyFreak9999
Wie ich schon sagte was er jetzt auf Tel nicht mehr kann macht er auf TT weiter ![]()
[/QUOTE Na,du hast es nun wirklich gerade nötig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von HandyFreak9999
Wie ich schon sagte was er jetzt auf Tel nicht mehr kann macht er auf TT weiter ![]()
[/QUOTE Na,du hast es nun wirklich gerade nötig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Tja ich hoffe es mal. Rein von der Logik denke ich, dass zuerst geprüft wird, ob der Kunde überhaupt einen Vertrag bekommen soll. Erst wenn diese Prüfung positiv ausfällt, wird die Bestellung im System erfasst und dem Kunde eine Bestätigung mit Bestellnummer geschickt.
CHRIS
Wenn's nicht klappt dann stehste ja ganz ohne Vertrag da ![]()
EDIT by SG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikhoch
nein, genau so ist es nicht. Es steht hier eben nicht unzählige male und wenn dann in 40seitigen VVL Threads.
Danke trotzdem, damit ist mir das jetzt auch klarer.
Grüße
PS: Laut Hotline können zwei Genion-Card S Online nicht in einen Genion Duo S Online gewechselt werden. D.h. aktuelle Verträge müssen storniert und neu bestellt werden... (das nenne ich mal Service :flop: )
Und es ist hier doch schon x mal zu lesen gewesen.Etwas mehr suchen hätte geholfen.Auch bei o2 hätte man was gefunden unter Tarife/Nur Card!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Wäre technisch aber auch anders schwer machbar.
Wozu man mehrere Verträge braucht? Der Trend geht zum Dritthandy. Es gibt leider noch nicht den eierlegenden Wollmichsau-Tarif, der für alle Gelegenheiten günstig und brauchbar ist. Ich kann verstehen, wenn man mehrere Verträge hat.
Bei mir spielt das Handy nur eine untergeordnete Rolle.Mehr als ein Teil kommt bei mir nich in die Tasche.
Re: Vertragsablehnung (Base)! - obwohl Schufa in Ordnung ist
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von snikey
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen über handy-discount.de einen Basevertrag beauftragt. Heute erhielt ich eine Ablehnung meines Antrages/Vertrages ohne weitere Kommentare (aus Datenschutzgründen).
Nun ich habe derzeit einen D1 Vertrag und einen O2 Vertrag sowie eine Symio und eine Simply Karte. Ich habe keinen negativen Schufaeintrag und sonst auch nichts was eine Ablehnung des Vertrages befürworten könnte.
hat jemand für diese Ablehnung eine Idee?
Danke im Voraus
Überleg mal scharf woran das liegen könnte
Vielleicht kannst du auf den einen oder anderen Vertrag verzichten ![]()
Re: Re: Genion juni zu Genion s rufumleitung BWHZ
ZitatOriginal geschrieben von berlin-city-boy
Du beantwortest doch deine Frsge schon selbst: Weiterleitung ins o2-Netz ist kostenlos.
Zitat:"...und kann ich dann mehrer anrufen gleichzeitig annehmen und nicht so wie wenn ich das bei der Bundesweiten HZ mit einer loop karte?"
Das versteh ich nicht. Schon allein wegen der Sprache nicht.
Wer so die Fragen auch der HL stellt , darf sich auch nicht wundern wenn es zu Problemen kommt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ich hab mal was entworfen und mich bemüht, noch soeben freundlich zu bleiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerspreche ich der zum 31.01.2007 avisierten Umstellung meiner Xtra-Karte in den Tarif Xtra-Classic.
Wenn T-Mobile die alten Tarife unbedingt auslisten will, stimme ich hilfsweise einer Umstellung in den Tarif Xtra-Click zu. Wenn ich schon einer Tarifumstellung allein im Interesse von T-Mobile zustimmen soll, dann doch nicht in einen für die Kundschaft saudämlichen Tarif. Für wie blöde halten Sie mich?
Den Eingang dieses Widerspruchs bitte ich zu bestätigen.
Mit freundlichen Grüßen
Verbesserungsvorschlägen der Mitglieder sehe ich gern entgegen. *)
Fußnote:
*) Mitarbeiter von TM sind zu einer Teilnahme nicht berechtigt :p .
Bei so einer Wortwahl kann ich mir die Antwort vorstellen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Also Indoor, in Häusergassen und im Viertel bei den engen straßen ist E-Plus in Bremen einfach nur eine katastrophe!!!
Erst recht im nahen Umland umrum!
Info: Netz ist zwar da, ich rede von der Qualität und den abgestückelten Wortfetzen die man hört ,)
Wie gesagt,konnte ich nicht verstellen in HB.Da wo ich mich aufgehalten hatte,konnte ich,wenn nötig,telefonieren ohne Probleme.Obe es in der Innenstadt war,Schwachhausen oder Huchting.
![]()