Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Tja ich hoffe es mal. Rein von der Logik denke ich, dass zuerst geprüft wird, ob der Kunde überhaupt einen Vertrag bekommen soll. Erst wenn diese Prüfung positiv ausfällt, wird die Bestellung im System erfasst und dem Kunde eine Bestätigung mit Bestellnummer geschickt.

CHRIS

Wenn's nicht klappt dann stehste ja ganz ohne Vertrag da :D

Und es ist hier doch schon x mal zu lesen gewesen.Etwas mehr suchen hätte geholfen.Auch bei o2 hätte man was gefunden unter Tarife/Nur Card!

:D

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Wäre technisch aber auch anders schwer machbar.

Wozu man mehrere Verträge braucht? Der Trend geht zum Dritthandy. Es gibt leider noch nicht den eierlegenden Wollmichsau-Tarif, der für alle Gelegenheiten günstig und brauchbar ist. Ich kann verstehen, wenn man mehrere Verträge hat.

Bei mir spielt das Handy nur eine untergeordnete Rolle.Mehr als ein Teil kommt bei mir nich in die Tasche.

Re: Vertragsablehnung (Base)! - obwohl Schufa in Ordnung ist

Überleg mal scharf woran das liegen könnte ;) Vielleicht kannst du auf den einen oder anderen Vertrag verzichten :D

Re: Re: Genion juni zu Genion s rufumleitung BWHZ

Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    Du beantwortest doch deine Frsge schon selbst: Weiterleitung ins o2-Netz ist kostenlos.

Zitat:"...und kann ich dann mehrer anrufen gleichzeitig annehmen und nicht so wie wenn ich das bei der Bundesweiten HZ mit einer loop karte?"

Das versteh ich nicht. Schon allein wegen der Sprache nicht.

Wer so die Fragen auch der HL stellt , darf sich auch nicht wundern wenn es zu Problemen kommt :D

Bei so einer Wortwahl kann ich mir die Antwort vorstellen :flop:

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Also Indoor, in Häusergassen und im Viertel bei den engen straßen ist E-Plus in Bremen einfach nur eine katastrophe!!!

Erst recht im nahen Umland umrum!

Info: Netz ist zwar da, ich rede von der Qualität und den abgestückelten Wortfetzen die man hört ,)

Wie gesagt,konnte ich nicht verstellen in HB.Da wo ich mich aufgehalten hatte,konnte ich,wenn nötig,telefonieren ohne Probleme.Obe es in der Innenstadt war,Schwachhausen oder Huchting.
    :D