Beiträge von blaugrau2000

Zitat

Original geschrieben von altaso
    schon traurig wenn man bei e+ jetzt ne autoantenne kaufen müsste, wo es doch mit den anderen prima geht ,)

Und ein Witz ist es nicht das E+ DEUTSCHLANDWEIT den ruf des miesesten Netz hat.
    Also zufall ist das ganze nicht denke ich mal ,) Möchte aber jetzt nicht drauf eingehen. Jedenfalls kann ich für 2 große Ballungsräume sprechen.

In Bremen und im Rhein Main Gebiet ist E-Plus nunmal mit Abstand das schlechteste Netz,

Ich bin 4-5 mal im Jahr in Bremen.Bis Anfang des Jahres noch ePlus Kunde und "nur"wegen den Preisen im Vergleich zu den Discounter keiner mehr.

Wenn ich mal in Bremen war hatte ich nie Probleme mit ePlus.Und bis zu WM im Sommer ,war ePlus zB der einzig Anbieter mir dem man in der Hamburger U-Bahn telefonieren konnte.

:D

Is wohl er Wunschdenken bei dir.Man muß sich doch nur mal die Beiträge in den Foren im Netz richtig durchlesen und die "grüne Brille" dabei ablegen :D

Zitat

Original geschrieben von kues
    Naja, auch das sollte jeder für sich selbst entscheiden können. Ergo, wie wäre es denn mit Wahlmöglichkeit? Gab es doch früher auch, Laufzeit 3 Monat, aber keine Subs. Insofern finde ich die Wiedereinführung bei o2 in Gestalt des Genion Card S sehr erfreulich.
    Es soll ja Leute geben, die wegen der Arbeit, Ausbildung oder sonst was, nur ein paar Monate oder ein Jahr Bedarf an einem zur temporär geänderten Situation passenden Tarif haben.

Ich seh nicht mehr ein, warum ich mich 24 Monate binden soll.Ich hab 2 gute Handys,das reicht mir dicke.

Re: Vertragsverlängerung T-Mobile

obocom.de

oder einfach mal googeln ;)

Re: Vodafone und die Kundenbetreuung

Also wenn du keine anderen Sorgen hast :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SteinburgEvent
    Nachtschicht gearbeitet.....
    und wollte halt gucken was die Rechnung macht ;) Daher geht man mitten inne Nacht auf die O2 Page........ ^^

Lg

Ne ne,schon klar,Nachtschicht ;)

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ja ich denke mal das BASE so etwas bringen wird den eine Full Flat wäre zu teuer und da E+ anfang 2007 den BASE erneuern will wäre das eine gute erweiterung für BASE(gerne als Option für 5€ aufpreis) Aber so hätte BASE einen großen vorteil.

Die sollten erstmal ihre Netzprobleme in den Griff bekommen bevor sie anfangen Schnick Schnack anzubieten.

Re: E-Plus Netz [Region: Günzburg]

Das beste an den Tarif sind die Frei SMS und das du deine Rest-"Freiminuten" in den nächsten Monat mitnehmen kannst.

Aber.........

Kunden erhalten derzeit oft keine freie Leitung

In den letzten Wochen und Monaten häufen sich Berichte, denen zufolge es im E-Plus-Netz derzeit zu massiven Überlastungsproblemen kommt. Kunden aus verschiedenen Regionen Deutschlands beklagen, dass sie oft mehrere Anwahlversuche benötigen, wenn sie ein Gespräch führen wollen. Unterwegs - beispielsweise im Auto - reißen Verbindungen oft ab, eingehende Telefonate landen auf der Mailbox, obwohl das Handy im Netz eingebucht ist.
    Insbesondere in Innenstädten kommt es zu massiven Problemen. So berichtet ein User aus Bochum in Internet-Foren, teilweise bis zu 20 Anwahlversuche zu benötigen, um abgehend zu telefonieren. teltarif-Leser aus Berlin und Wiesbaden berichten, mit einem "echten" E-Plus-Vertrag eher eine freie Leitung zu bekommen als mit Base oder einer Discounter-SIM. Insbesondere bei Base ist dies kaum nachvollziehbar, zumal Kunden, die die Handy-Flatrate buchen, dem Unternehmen immerhin einen festen Umsatz garantieren, der je nach Vertrag zwischen 20 und 50 Euro im Monat liegt.
    Manche E-Plus-Kunden berichten, insbesondere beim Telefonieren über UMTS Probleme zu haben. Nach dem manuellen Umbuchen des Handys ins GSM-Netz waren dagegen freie Leitungen verfügbar.

Pressestelle bestätigt Überlastungserscheinungen

Die E-Plus-Pressestelle bestätigte auf Anfrage von teltarif.de, dass es in den vergangenen Wochen immer wieder zu temporären und regionalen Beeinträchtigungen im Netz kam. Allerdings machte die Pressestelle wenig Hoffnung auf eine schnelle Besserung der Situation. Die Störungen "werden auch in den kommenden Wochen temporär und regional begrenzt auftreten", so die Pressestelle gegenüber teltarif.de. Grund dafür seien umfangreiche Arbeiten im Netz.
    Seit dem Frühjahr werde das GSM-Netz von E-Plus bundesweit umfassend um- und ausgebaut. Durch die Mehrmarkenstrategie des drittgrößten deutschen Mobilfunk-Netzbetreibers sei die Kundenanzahl enorm gestiegen. Dem müsse durch Netzerweiterungen Rechnung getragen werden. Außerdem laufe seit einigen Wochen die Implementierung der E-Plus zugeteilten E-GSM-Frequenzen in das Netz, um die Indoor-Versorgung und die Abdeckung ländlicher Gebiete zu verbessern.
    Die Pressestelle rechnet damit, dass sich die Beeinträchtigungen bis Anfang nächsten Jahres verringern.

teltarif.de/5.12.06