Beiträge von blaugrau2000

Re: Re: Re: Hotline o2 Erfahrung

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Z.B. der Genion Card online, mit 5€ GG, 5€ Gesprächsguthaben und 100 frei- SMS. Besser als jeder Discounter. :rolleyes:

Der ist mir bekannt.

Das war der mit den "günstigen" 49 cent außerhalb der HZ
    :)

Den gib es aber doch nicht mehr seit dem 28.11

Re: Hotline o2 Erfahrung

Ich habe immer gedacht das es seit den 28.11.06 nur noch die neuen Genion Tarife gibt :confused:

Was soll das für ein Vertrag sein mit 5 € GG?

Allein mir fehlt der Glaube :D

Re: Hat O2 seine Vertragslaufzeiten geändert?

Man könnte schon ,glaube ich,nach einen Jahr verlängern.
    Natürlich macht o2 das nicht aus reiner Nächstenliebe :D

Also ich seh das für MICH mal so:

Hab 2 super neue Handys bei mir,brauch also kein neues.Das müßte ich aber nehmen(dazu noch die GG bzw erhöhte GG ,weil Handy)um frei SMS zu bekommen.Ohne Handy keine Frei SMS,wenn ich es richtig verstanden habe.

Das würde heißen ,ich zahle 19 cent statt im Moment 12 Cent pro SMS.

Dazu noch 19 Cent in alle Netze statt jetzt 17 Cent.

Ist da noch die HZ.Meine würde gerade mal 1,8 KM groß(in >Hamburg) sein und laut o2 nicht erweitert werden können.

Das ich nun gerade da telefonieren muß bzw mich jemand auf meiner Festnetznummer anruft ist wohl eher Glückssache.

Alles in allem,im Moment ist die Zeit noch nicht reif für einen Wechsel nach o2 bei mir.

Re: [Strategie] Was ist eigentlich los bei o2?

E Plus wollte nie ein Discounter werden.Wäre ja wohl auch paradox wenn es Simyo usw gibt :confused:

Mit der Kohle könnte ich was bessers anstellen.

ich hab in den letzten Monaten keine einzige Spam gehabt.
    Ales läuft 100 Pro Optimal :top:

Zitat

Original geschrieben von denis_std
    Vielen Dank schonmal für die Informationen. Reicht die Sendebestätigung als Beleg, dass ich das ganze auch wirklich weggeschickt habe? Nachdem die Kündigung per Fax bei Freunden schon ignoriert wurde, bin ich mir nicht mehr sicher ob ich nicht doch den Briefweg gehen sollte.

mfg Denis

Eine Sendebstätigung ist keine Empfangsbestätigung!Mach es wie am Anfang auch.Einschreiben. :top: