-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
Finde bei der Auswahl die du nennst klarmobil am besten. Man kann einfach telefonieren, ohne aufladen, man bekommt monatlihc seine Rechnung.
Nachteil und für mich das absolute Gegeargument bei ALLEN D1-Karten: Eine furchtbare Sprachqualität im Vergleich zu den anderen Netzen, deswegen für mich auch total uninteressant.
Die Sprachqualität hat aber nix mit den Discounter zu tun.Ich hab ne Klarmobilkarte in einem Nokia und das ist alles 100 Pro :top:
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Musste man dafür was machen oder war es Spaß von dir?
Ich denke mal einen Vertrag unterschreiben 
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
BTT.
Heißt das nun immer Genion S oder müßte das Genion S Card heißen? Ich habe jetzt die Bestätigungs SMS bekommen. In der stand nur Genion S. Online steht natürlich nur der alte Schrabbel.
Herzlichen Glückwunsch zum Genion S 
Genion S Card ist ohne GG und Mindeslaufzeit. seit dem 28.11.06
-
Zitat
So haben die mir das erzählt. Sonst hätte ich ja nicht in den Genion Card S gekonnt, sondern erst nach den 11 Monaten. Die dame an der Hotline hat sich extra nochmal erkundigt. Allerdings kann sich ja nichts verschlimmern, da der Genion Card S ja eh nichts kostet. Sollten die mich jetzt doch in den Genion S Online gewechselt haben, gibt es Ärger, da ich dann ja meine Sonderkonditionen verlieren würde. In zwei Tagen weiß ich mehr.
hattest du damls ein Handy zum Vertrag genommen?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Muss eigentlich jeder einen eigenen Genion-Thread erstellen? Ein Sammelthread wäre sehr dienlich.
ich finds auch langsam nervig.Ein bisschen suchen bringt genau so viel.
-
Zitat
Ich meinte ja die Bereitstellungsgebühr. Die sind normal 30€. Da ich aber Online nichts machen konnte, hat die nette Dame an der strippe 5€ Gutschrift veranlasst.
Du bist sicher dass du das richtiger verstanden hast?o2 erlässt dir die 11 Monate Laufzeit :confused:
-
Re: Tarifwechsel in Genion L und FreiSMS
Zitat
Original geschrieben von tue
Hallo!
Gehe ich richtig der Annahme, dass man als bestehender Genion Online Kunde, der in die neuen Tarfe wechselt, nur 100 statt der 200 FreiSMS monatlich bekommt?
Da haben es ja mal wieder Neukunden sehr viel besser?
Wo du Recht hast,haste Rescht 
-
Re: T-Mobile: 2 Anfragen, 3 Meinungen zu Nokia E70
Zitat
Original geschrieben von Phil_6510
Hallo!
Ich habe heute Nachmittag und Abend mehrmals mit der Hotline von T-Mobile telefoniert, um abzuklären ob die Vertragsverlängerung mit einem Nokai E70 versüßt werden kann. Beim ersten Mitarbeiter wurde mir gesagt, dass das Handy in der verbesserten Version am Ende Dezember (als Termin wurde mir der 20.12 genannt) wieder bei T-Mobile verfügbar sein wird. Nun - ich hab mich schon gefreut
:top:
Wie aus Eingebung rief ich eine viertel Stunde noch einmal an, um eine eventuelle Vorbestellung zu starten. Doch nun wusste die Mitarbeiterin der Hotline gar nichts von einem Release des E70. Sie schaute auf der Liste für kommende Handies und da war nichts drauf... Klasse! :mad: :flop:
Nun zu Euch
Wervon beiden hat Recht? Kann ich noch in den Genuß vom E70 kommen oder soll ich mich lieber nach Alternativen orientieren??
Verwirrte Grüße
Phil
Alles anzeigen
Na ja,wenn das T-Mobile selber schon nicht 100% beantworten kann..... 
-
Zitat
Original geschrieben von miss_infamouZz
ins vodafone netz telefoniert er im monat 50 minuten
VF ist teuer,das muß ihm klar sein.Warum gerade Debitel?Originalanbieter würde ich immer vorziehen.
Handys gibts auch bei obocom.de
-
Re: Tarifwechsel in Genion L - Vertragsdaten unter My O2
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Hallo,
ich habe am 28.11 in den Genion L gewechselt und bekam auch eine SMS, das meine bisherigen Tarifoptionen (Mobile-Option, Flatrate etc.) deaktiviert worden sind, und der neue Tarif am 29.11 aktiviert würde.
In meinem Kundenbereich steht allerdings immer noch der alte Tarif, mit den alten Optionen.
Wie kann ich erfahren, ob ich wirklih umgestellt worden bin.
Die Hotline ist mir hier zu teuer, da ich Onlinekunde bin.
Per Mail habe ich noch nie eine Antwort auf Anfragen erhalten?!
Alles anzeigen
Da wirst du warten müssen bis es im Kundenbereich zu lesen ist,oder anrufen müssen.